„Ich bin so stolz auf dich Lou" kam es aus dem Mund von meiner Schwester, als ich ihr von dem Chemie Test erzählte. Ich hatte ein gutes Gefühl und hatte fast alle Aufgaben richtig beantwortet. Da ich meistens gute Noten habe, fällt es meiner Familie schwer neue Dinge zu sagen, um zu zeigen das sie sich für mich freuen, aber das ist okay. Ich lächelte Lottie an und sie nahm ihr Handy aus ihrer Tasche. „OMG!! Lou!!" schrie sie auf einmal auf. Ich zuckte und schaute von meinem Handy auf. „Was ist los Lottie?!" fragte ich verwirrt. Sie starrte für eine Zeit auf ihr Handy und sagte nichts. Ich konnte nicht ganz feststellen ob sie einen neuen Pickel auf ihrem Gesicht entdeckte der praktisch, so wie immer, für jeden außer Lottie unsichtbar ist, oder ob jemand gestorben ist. „Lottie?" fragte ich nach einer Zeit, da sie mir nicht antwortete. „Sorry, ich habe gerade mit Mum geschrieben! Sie hat gesagt, da wir dieses Jahr, statt im Sommer, im Herbst zusammen in den Urlaub fahren Harry dabei sein wird!" rief sie mit einem breiten Lächeln. Ich wusste jedoch nicht wie ich reagieren sollte. Wir waren früher unzertrennlich. Lottie, Gemma, Harry und Ich waren immer durchgängig über die verrücktesten und verschiedensten Wege in Kontakt, doch vor Zwei Jahren sollte sich alles ändern. Harry begann eine Karriere als Sänger und brachte erst ein Album raus, weshalb er nicht mit konnte und dann letztes Jahr war er auf Tour. Sogar früher, wo wir noch keine Handy's hatten, haben wir immer einen Weg gefunden in Kontakt zu bleiben. Ich und Harry hatten ausgefallene Wege, aber wir haben immer unser bestes gegeben. Und jetzt, wo alles leichter sein könnte, versucht er es nichtmal. Er denkt wahrscheinlich nicht einmal dran auch nur eine Nachricht zu schreiben. Ich habe mir natürlich sein Album vor 2 Jahren angehört und wäre auch gerne auf ein Konzert gegangen, jedoch sah ich es nicht ein. Harry und Ich waren wie eins. Und er schmeißt ALLES was ihm wichtig war für seine Karriere weg. Ich verstehe wenn es ihm wichtig ist, aber in den Interviews die ich von ihm gesehen habe, erkenne ich ihn nicht wieder. „Warum kann er im Herbst mitkommen aber im Sommer nicht?" fragte ich monoton, was Lottie ein wenig die Augenbraue heben ließ. „Anne sagt, dass im Herbst seine Lieder nicht so viele Streams haben, wie im Sommer, weil er eher Sommer-Hits auf seinem Album hat. Deshalb ist er nicht so viel mit Interviews und Business beschäftigt" antwortete Lottie und lächelte mich verunsichert an.
„Verwöhntes Arschloch!" rief ich und schlug meine Hand mit meinem Handy auf den Tisch. „Louis!" rief Lottie, welche sich ganz schön erschreckt hatte. Ich ignorierte das aber, räumte meinen Teller ab wo noch ein paar Lasagne Reste drauf waren und ging ins Wohnzimmer wo ich mich auf's Sofa fallen ließ. Lottie folgte mir mit jedem Schritt mit ein paar Minuten Verzögerung, jedoch folgte sie mir ins Wohnzimmer mit offensichtlicher Unsicherheit. „Lou? Was ist los? Ich dachte du würdest dich auch freuen... wir... ihr wart so unzertrennlich und ich dachte du würdest anders reagieren" sagte sie mit leichter Traurigkeit, die man definitiv hören konnte. „Tut mir leid Lottie, aber denk doch mal drüber nach! Er fährt nur mit uns in den Urlaub, weil er keine Ausrede mehr hat. Geld läuft schlechter und Leute interessieren sich in der Zeit nicht für ihn! Er wirft alles weg für seine Karriere, ich erkenne ihn nicht wieder! Er hat nichtmal angerufen" als ich irgendwann aufhörte zu reden merkte ich, das die Wörter die irgendwie nach Sätzen klangen aneinandergereiht nur mehr oder weniger zusammenpassen. Lottie sah mich verzweifelt und verwirrt an „Was meinst du?" „Lottie, früher haben wir alles dafür getan um in Kontakt zu bleiben... und jetzt kann er mir nichtmal eine Nachricht schreiben..." sagte ich und merkte das ich den Tränen nah war. „Lou bitte hass ihn nicht. Du weißt, dass eine Karriere sein größter Traum war! Anne hat alles dafür getan!" Versuchte Lottie mir einzutrichtern, aber irgendwie kam ich nicht mehr von dem Gedanken los, dass er nur Geld gierig war und sich gar nicht mehr für uns interessierte... für MICH interessierte. „Wann hattest du das letzte mal Kontakt mit Harry?" fragte ich, obwohl ich die Antwort schon wusste. Lottie sah mich verzweifelt an „Sag mir einfach die Wahrheit" sagte ich und verschränkte meine Arme, während ich hab saß, halb lag auf unserer Couch. „Vor 2-3 Monaten..." antwortete Lottie, sah mich an und wusste wie sehr mich das Verletzte „Es tut mir leid Lou!" sagte sie und sah aufrichtig aus. „Du kannst da nichts für Lots, Harry ist einfach ein Arsch!" sagte ich nun lächelte Lottie traurig an und ging auf mein Zimmer.
In meinem Zimmer nahm ich sofort meine Kopfhörer und hörte Harry's Album. Ich spürte, dass ich den Tränen nah war, also schloss ich meine Tür und legte ein zusammengerolltes T-Shirt unten vor den Türschlitz, damit mich niemand schluchzen hören konnte. Ich klickte auf shuffle und ‚sweet creature' begann zu spielen.‚Marple Syrup coffee
Pancakes for two
hash brown egg yolk
I will always love you'Waren die Lyrics, die meine Aufmerksamkeit bekamen. Genau so sah jedes Frühstück am Wochenende unseres Sommerurlaubs aus... ‚ein dummer Zufall, sonst nichts' dachte ich und schüttelte meinen Kopf, nahm meine Kopfhörer raus und schmiss sie auf meinen Nachttisch. Ich entschied mich Duschen zu gehen und danach für meine zukünftigen Arbeiten zu lernen.
DU LIEST GERADE
THE FALL I FELL IN LOVE [Larry Stylinson] 💙💚
Hayran KurguHi!! In dieser Geschichte geht es um Louis der, so wie jedes Jahr, Urlaub mit seiner Familie zusammen mit den Styles verbringt. Dieses Jahr ist jedoch etwas anders... Harry war die letzen 2 Jahre, durch den Beginn seiner Karriere als Sänger, nicht d...