Ich wollte gerade die Türklinke runterdrücken doch er öffnete die Tür und zog mich in sein Zimmer. Er ließ die Tür zufallen und ich raunte ihn an. „Was soll das?" „Louis können wir bitte reden?". Seine Nase war gerötet und seine Augen ein bisschen angeschwollen. Seine Lippen formten einen Schmollmund und hatten den perfekten Rot-Ton. Er sieht süß aus wenn er mich so anbettelt und ich hatte schon ganz vergessen wie gut er roch. Er war sehr nah an meinem Gesicht, sodass sich unsere Nasenspitzen gefühlt fast berühren. Dadurch das er so im Hype ist, findet man viele Spekulationen über sein Liebesleben und eine bekannte Seite hatte angeblich herausgefunden, das er bisexuell sei. Wir waren früher schon immer sehr eng und haben manche dinge getan, die man von Jungs-Freunden nicht erwarten würde. Wir haben uns nie geküsst ich meiner eher Körperkontakt - nichts unanständiges und... warte mal warum denke ich da überhaupt drüber nach?
Er sah mir so tief in die Augen und eine Gänsehaut bildetet sich auf meinemKörper als er mir über den Arm strich und mich aus meinen Gedanken zurück in die Realität brachte. „Es gibt essen" sagte ich nur und drehte mich um und ging aus der Tür wieder nach unten. „Lou" hörte ich ihn rufen als er mir hinterher lief. Es war irgendwie heiß... diese Gedanken müssen verschwinden. sofort. Ich nahm platz auf dem Sofa, zog die Decke über mich und nahm mir einen von den Pizza-Kartons. Harry kam relativ zeitgleich unten an und setzte sich neben mich und schlüpfte mit unter die Decke und nahm ein Stück Pizza. Ich schaute zu Lottie und Gemma die mich verwirrt anguckten. Ich verdrehte die Augen und warf ihnen einen hilflosen Blick zu. Als wir die Pizza aufgegessen hatten schauten wir alle den Film zu Ende und unter der Decke berührte er ein paar mal ‚ausversehen' meine Hand. Immer als ich mich dann zu ihm drehte lächelte er mich traurig an. Als der Film zu Ende war half ich sauber zu machen und ging die Treppen hoch.
Ich ging in die Richtung von meinem Zimmer, da ich meine Sachen noch auspacken musste und mich umziehen wollte. ‚Fuck' dachte ich mir und riss meine Augen auf als ich das Zimmer betrat. Überall Fotos an der Wand, von mir und Harry als Kinder. Dann fiel mir wieder der Schlafanzug ein. Ich und Harry bekamen jedes Jahr den einen Schlafanzug in einer Größe größer. Das Oberteil und die Hose hatte immer dasselbe Muster und ich und Harry tauschten dann immer unsere Oberteile, um Patnerlook zu haben. Er lag immer auf unserem Bett wenn wir ankamen, abgesehen von den letzen 2 Jahren. Anne hatte mich gefragt ob ich einen haben wolle, obwohl Harry nicht da war, aber ich lehnte ab. Das war unser Ding. Ich ging sofort zu meinem Bett und dort lag er... ein Grün-Schwarz karierter Schlafanzug. Ich schaute mir mein Zimmer genauer an, da ich oft kleine einzelheiten vergesse. Im Schrank, der jetzt wieder mit Klamotten gefüllt ist, ist ein roter Karton mit kleinen gelben Punkten. Der war doch letztes Jahr noch nicht dar? Als ich den Karton öffnete schossen mir die Tränen ins Auge. Es waren alle Briefe die ich und Harry uns früher per post geschickt hatten, da wir keine andere Möglichkeit hatten. Ich nahm einen und öffnete ihn. Er war von Harry.Den muss Harry wohl geschrieben haben als wir 10 oder 11 waren... Da hatten wir unseren quasi einzigen Streit. Ich weiß noch wie viel ich geweint hatte. Mum musste Abends an meinem Bett sitzen und Lottie hatte in meinem Zimmer übernachtet. Lottie war erst 8, deswegen wusste sie nicht so richtig was sie sagen sollte aber ich wollte einfach nicht alleine sein. Unten in dem Karton waren ebenfalls alte Fotos von uns. Ich sah ganze viele vom Strand... das war unsere Tradition. Ich schnappte mit eine weite Jogginghose und ein Grünen Pullover. Ich zog meine Schuhe an nahm mein Handy und sagte Mum bescheid, das ich nochmal rausgehen würde. Sie lächelte mich an und nickte, dann verschwand ich aus der Tür. Ich machte meine Kopfhörer rein und Harry's Album fing an zu spielen. Das habe ich gehört, als ich letztes mal Musik gehört hatte, deswegen akzeptierte ich es einfach. Satellite began zu spielen und ich setze mich auf eine große gemütliche Bank, auf der ich und Harry auch immer saßen. Ich saß dort für ein paar Minuten und mir schossen schon wieder die Tränen ins Auge, als ich an alle lustigen Momente hier dachten musste. Ich war so verloren in Gedanken, dass ich nicht spürte wie sich jemand neben mir niederließ.
DU LIEST GERADE
THE FALL I FELL IN LOVE [Larry Stylinson] 💙💚
FanficHi!! In dieser Geschichte geht es um Louis der, so wie jedes Jahr, Urlaub mit seiner Familie zusammen mit den Styles verbringt. Dieses Jahr ist jedoch etwas anders... Harry war die letzen 2 Jahre, durch den Beginn seiner Karriere als Sänger, nicht d...