8. Einmal, Zweimal und noch öfter

5 0 0
                                    

Harry schaute mich nun hoffnungsvoll mit einem erwartenden Blick an und nickte leicht, um zu signalisieren das er fertig war.
Ich fühlte so viel auf einmal: Verwirrung, Schock, Glück, Hoffnung und ... liebe. Ich konnte nun meinem Gewissen gestehen, das ich in Harry verliebt bin. Seid langer langer Zeit. Seine Erklärung hatte mich traurig gemacht, aber auch erleichtert. Ich war unfassbar traurig, dass Harry dadurch musste. Früher strahlte er immer so wenn er über seinen großen Traum sprach, aber es hatte sich so viel anders Entwickelt. Er hatte das nicht verdient. Niemals.
Harry blickte mir tief in die Augen, und durch unseren langen, stillen Augenkontakt sah er langsam verunsichert aus.
„Du bist wirklich in mich verliebt? so richtig?" fragte ich unsicher.
„Ja Lou. So richtig verliebt" erwiderte Harry, immer noch leicht verunsichert.
Ich konnte meine Gefühle nicht länger unterdrücken und musste anfangen zu lächeln. Ich fiel ihm in die Arme, so schwungvoll dass er auf dem Rücken quer in meinem Bett lag und ich auf ihm drauf. Er fing jetzt leicht an zu kichern und ich vergrub meinen Kopf in seinem Hals. Als ich merkte, dass ich nicht noch näher an ihn konnte schaute ich hoch und blickte ihm leicht schmunzelnd in die Augen. Und dann geschah es. Ich presste unsere Lippen aufeinander und meine eine Hand fand ihren weg ihn seine Haare. Seine eine Hand war auf meinem Rücken und die andere um meine Hüfte. Er drehte uns so, das wir auf der Seite lagen und meine freie Hand wanderte von seinem Kopf, über seinen Hals zu seiner Hüfte und dann wieder zu seinen Oberarmen. Es war ein süßer, angenehmer, gefühlsvoller Kuss. Okay... vielleicht nicht nur einer, aber trotzdem perfekt.
Als ich und Harry uns wieder lösten schauten wir uns tief in die Augen und konnten uns das Lachen nicht unterdrücken. Wir beide fingen an lautstark zu lachen und setzten uns wieder auf. „Bedeutet das, dass du auch in mich verliebt bist?" „Ja, das tut es" „Hätte ich das bloß früher gewusst Lou, du hast ja keine Ahnung!" sagte Harry jetzt und musste immer noch grinsen. Er fuhr sich durch die Haare und versuchte sie wieder zu richten. „Erzähl mir alles!" bettelte ich ihn jetzt an worauf er nur grinste. „Ich komme gleich wieder" sagte Harry und zwinkerte mir zu bevor er aus meinem Zimmer verschwand. Während Harry weg war blickten Lottie und Gemma um die Ecke. „Hört sich so an, als ob ihr euch vertragen hättet" sagte Gemma und zog die Augenbrauen provozierend hoch. „Belauscht ihr uns etwa?!" rief ich gespielt schockiert. Es war klar, dass sie das tun würden. Lottie und Gemma fingen nur an zu lachen und als ich so tat, als würde ich aufstehen wollen rannten sie schnell aus meinem Zimmer und verschwanden, um unten mit unseren Müttern Liebesfilme zu gucken und Kuchen zu backen. Nach ein paar Minuten war Harry wieder da mit einem Laptop, Snacks und etwas zu trinken. Er lächelte mich an und als er auf mein Bett zuging bemerkte ich erst, dass er den Schlafanzug trug. Ein Blau-Karrierter Zweiteiler. Er ließ meine Tür ins Schloss fallen und stellte seine Mitbringsel auf meinem  Nachtisch ab. Er lehnte sich über mich und begann erneut mich zu küssen. Ich platzierte meine Hände auf seinen Wangen und er schling seine um meine Hüfte. Er löste sich nach einiger Zeit langsam und schaute mir dann tief in die Augen. "Wirst du ihn auch für mich anziehen?" hauchte Harry mir gegen die Lippen und ohne zu zögern nickte ich hektisch. Ich wusste direkt was er verlangte und ich sprang auf um den Schlafanzug aus meinem Schrank zu holen. Ich wechselte meine Hose wie selbstverständlich, aber als ich mein Shirt auszog, um das Schlafanzug Oberteil anzuziehen, zögerte ich. Harry setzte sich in meinem Bett auf und sah mir dabei zu.
"Krieg ich deins?" Fragte ich verlegen und hielt ihm mein Schlafanzug Oberteil hin. Harry schüttelte nur lachend den Kopf und zog sich anschließend sein Oberteil aus, um es mit mir zu tauschen, was wir dann auch taten.
Ich kletterte wieder auf mein Bett zu Harry und kuschelte mich an ihn.
Harry und ich redeten die ganze Nacht und aßen Snacks und schauten unsere früheren Lieblingsserien. Manche waren im Endeffekt gar nicht so toll, wie wir immer dachten, aber es war trotzdem schön.
"Harry ich bin müde" gab ich nach einiger Zeit von mir. Ich lag schon halb auf Harry und konnte meine Augen kaum aufhalten. "Hab ich gar nicht mitgekriegt" erwiderte Harry grinsend und streichelte mir über den Kopf. "Das heute war schön, ich bin froh, dass wir uns endlich aussprechen konnten. Gute Nacht Lou" sagte er und setzte sich. "Wo willst du hin?" fragte ich verwirrt im Halbschlaf und stützte mich auf meinem Arm ab. "Na ich gehe schlafen?" antwortete Harry ebenso verwirrt und lachte leise. "Bleib bei mir" sagte ich und zog ihn zurück zu mir ins Bett. Er lachte und ich schlung fest meine Arme um seinen Körper worauf hin er noch mehr lachen musste. "Sicher?" Fragte Harry nochmal doch ich war zu müde um zu antworten. Stattdessen nickte ich nur und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

Infos:
Vorab hoffe ich erstmal, dass euch das Kapitel gefallen hat und es nicht zu kurz ist!
Ich poste momentan leider so unregelmäßig, da Schule sehr stressig ist wegen Klausurenphase... Ich lade einfach dann hoch wenn ich Lust/Zeit habe und vielleicht fange ich nebenbei auch noch eine andere Geschichte an, aber wir werden sehen ;) Es wird weiterhin, wie geplant, noch einen 2. Teil geben aus Harry's Perspektive. Dieser Teil wird wahrscheinlich so 15-20 Kapitel haben, je nach dem wie viel mir zum schreiben einfällt. Danke fürs lesen <33

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: 8 hours ago ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

THE FALL I FELL IN LOVE [Larry Stylinson] 💙💚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt