Harry's Gesichtsausdruck veränderte sich extrem und sein ganzer Körper war angespannt. Er schaute mich einmal kurz an und ich konnte sehen wie ihn irgendetwas stark belastete. Ich legte hilflos meinen Arm um ihn und er lehnte seinen Kopf gegen meine Brust. Ich hoffte einfach nur, dass er meinen Herzschlag nicht hören konnte. Das war aber unwahrscheinlich denn es fühlte sich an als ob mein Herz jeden Moment aus meiner Brust springen würde. Minuten lang saßen wir einfach so rum in kompletter Stille. Aber keine unangenehme Stille, eher die Stille die nur zwischen zwei Menschen entsteht wenn sie sich ohne Worte verstehen. Das konnten Harry und ich schon immer, und auch wenn wir 2 Jahre nicht gesprochen haben hat sich eigentlich nicht viel geändert, was mir Hoffnung gab. „Harry, es ist okay wenn du vielleicht nicht gerne darüber reden möchtest, aber es würde mir viel Bedeuten, wenn du es für mich versuchst." Sagte ich nach einer Zeit und schaute fürsorglich runter zu ihm. Er sagte erst nichts und legte erstmal nur vorsichtig seinen Arm um mich. Mein Herz schlug daraufhin so doll, dass ich es hören konnte und die Schmetterlinge in meinem Bauch flatterten wie wild herum. Er roch dazu auch noch so gut.
Jetzt schaute Harry mich noch einmal an, nickte und rutschte ein wenig hoch, sodass wir auf Augenhöhe waren. „Lou, bei dem was ich dir gleich erzähle ist es wichtig, dass du mich nicht unterbrichst und mir einfach zu Ende zuhörst, okay?" Sagte Harry und ich war nun noch mehr besorgt. Was war wohl vorgefallen? Ich nickte und zog meinen Arm vorsichtshalber zurück zu mir. „Als ich ihnen mein erstes Lied zeigte waren sie begeistert und naja... ich erzählte ihnen dann auch erzwungen worüber bzw über wen es ist und davon waren sie dann nicht mehr so begeistert. Bei den nächsten Liedern lief es identisch ab und sie verboten mir den Kontakt zu dir vorübergehend, da sie über dich waren. Dann fanden sie durch die Analysen meiner Lyrics heraus, dass ich in dich verliebt bin, seid langer Zeit. Und es hätte sie nicht gestört, wenn du ein Mädchen wärst. Da ihnen das nicht gefiel musste ich ein Vertrag unterzeichnen, die folgenden 2 Jahre nicht mit dir zu sprechen. Ich durfte dich nicht einmal sehen. Sie hatten nicht erwartet, dass ich so erfolgreich werden würde und das viele, um einiges professionellere, Managements mich anfragten. Der Vertrag lief im September ab, deshalb hatte Mum den Urlaub absichtlich auf Herbst verschoben dieses Jahr. Ich wollte wirklich mit dir reden Lou, und in den 2 Jahren habe ich erst gemerkt, wie doll ich in dich verliebt bin. Ich war es früher auch schon und deshalb habe ich den Vertrag auch Unterschrieben, um dich zu schützen. Hätte ich mit dir in den vergangenen Jahren geredet, hätte dir das Management sonst etwas angetan. Ich wollte dich niemals verletzten Lou, dich im Stich zu lassen hat mich gebrochen. Ich weiß, dass das jetzt unsere Verbindung komplett zerstören könnte, aber wenn ich schon bei der Wahrheit bin, dann erzähle ich dir auch alles."Die letzten beiden Kapitel waren jetzt sehr kurz, deshalb veröffentliche ich sie auch zusammen. Hoffentlich schaffe ich es das nächste Kapitel wieder länger zu machen :) Ich würde mich über ein Follow, Vote oder Kommentar sehr freuen, falls ihr Verbesserungen habt immer her damit.
DU LIEST GERADE
THE FALL I FELL IN LOVE [Larry Stylinson] 💙💚
FanfictionHi!! In dieser Geschichte geht es um Louis der, so wie jedes Jahr, Urlaub mit seiner Familie zusammen mit den Styles verbringt. Dieses Jahr ist jedoch etwas anders... Harry war die letzen 2 Jahre, durch den Beginn seiner Karriere als Sänger, nicht d...