Im Klassenzimmer setze ich mich auf mein Platz ganz vorne. Als ich Christian ins Klassenzimmer gehen sehe, fängt mein Herz an schneller zu schlagen.
Ob er sich wieder zu mich setzt?
Nein. Lexa fängt ihn auf und zieht ihn mit in eine der hinteren Reihe. Christian hat noch nicht mal protestiert oder irgendwas in der Art, was mich traurig macht.
Die Traurigkeit verschwindet aber, als ich sehe mit wem Mr. Duncan den Klassenraum betretet.
"Erstmal guten Morgen. Ab heute haben wir einen Neuen Mitschüler, Liam Masters.", sagt Mr. Duncan erfreut.
Ich kann schon spüren, wie jeder ihn anguckt, total verliebt und verführerisch.
"Also,", fährt der Lehrer fort "bitte setzen sich sich Mr. Masters. Sie haben die freue Auswahl."
Liam guckt sich einmal in der Klasse um. Sein Blick bleibt bei mir hängen und er geht auf mich zu. Ich kann förmlich sehen, wie seine Augen glänzen.
Ich stelle mir grade vor, wie jedes Mädchen hofft, dass Liam sich neben ihnen setzt. Um ehrlich zu sein, dass selbe tue ich auch.
Und tatsächlich, er setzt sich neben mich.
"Na, warum guckst du den so überrascht?", fragt er mich lächelnd.
"Weil du dich zu mir in die erste Reihe setzt. Niemand will sich neben mich setzten und erst recht nicht in die erste Reihe.", schreibe ich auf das Tablet und zeige es ihn unauffällig.
"Du bist aber die Einzige, die ich hier kenne. Und in der ersten Reihe zu sitzen macht mir nichts aus. Man bekommt hier alles besser mit."
Ich strahle ihn förmlich an mit meinem Lächeln. Sowas hat noch nie jemand zu mir gesagt, außer Christian, aber er meint es eh nicht ernst, auch wenn ich es hoffe.
"Beginnen wir mit dem Unterricht.", sagt Mr. Duncan laut und deutlich, damit er wieder die Aufmerksamkeit aller Schüler auf sich hat.
-----------------------------------------------
"Elisa, lass uns zusammen Mittag essen.", schlägt Aria vor und Lynn nickt zustimmend.
"Sorry Leute, heute nicht. Liam hat mich schon nach der Ersten Stunde gefragt, ob wir zusammen essen wollen."
"Hach, dieser Liam ist echt heiß. Seine sexy blonden Haare und glänzend grünen Augen. Einfach himmlisch.", schwärmt Lynn.
"Ihr seht so vertraut aus, kanntet ihr euch schon?", fragt Aria.
"Nein, vor der Schule habe ich ihn getroffen. Wir sind ineinander reingelaufen, oder besser ich in ihn. Er hat mich dann nach den Weg zum Lehrerzimmer gefragt und das warst auch schon."
"Du hast echt verdammtes Glück, immer bekommst du die besten Jungs ab.", beschwert sich Lynn.
"?", schreibe ich nur.
"Komm schon, ich meine damit, dass du ein Verhältnis zu Christian hast und jetzt noch zu Liam.", sagt Lynn neidisch. "Und wenn man vom Teufel spricht. Dreh dich mal um."
Aria und ich drehen uns um und sehen ein strahlenden Liam auf uns zu gehen.
"Dann lassen wir euch mal allein." flüstert mir Aria mit einem Grinsen ins Ohr und geht mit Lynn weg.
"Ich habe dich überall gesucht."
"Sorry. :("
"Egal, lass uns erst mal was essen." Liam hält mir eine Hand hin und ich ergreife sie. Es fühlt sich gut, aber auch irgendwie falsch an.
DU LIEST GERADE
The Way to Love
RomanceElisa Morgen, schlau, ehrgeizig, ehrlich, kann mit Liebe nichts anfangen und hat auch kein Interesse an Jungs. Christian Wilson, der absolute Playboy. Er ist ein Mädchenschwarm, schlau, reich und total sexy. Flirtet mit jedem Mädchen Und ist auch be...