Sie hatte sich schon ein bisschen auf den Abend gefreut. Immerhin passierte sonst nicht viel bei ihr, in dem Alter durfte man ja noch nicht feiern gehen und in der Kleinstadt, in der sie wohnte, passierte sonst auch nicht viel. Aber heute Abend war das ein bisschen anders. Celina durfte mit auf einen Geburtstag, auf eine Party. Der ältere Bruder ihrer besten Freundin hatte Geburtstag und sie beiden durften ausnahmsweise auch kommen. Das hieß also, Party, Jungs und Alkohol? Zumindest heimlich, dass hatten die beiden sich vorgenommen. Realistisch betrachtet waren Celina und Ellen ehr schüchtern. Sie hatten schon viele Crushs, aber selbst hätten sie nie einen Jungen angesprochen. So richtig geile Typen gab es aber auch nicht in ihrer Schule. Der Abend rückte näher und Celina überlegte langsam, was sie anziehen sollte. Nachdem sie alle Klamotten aus ihrem Schrank ausgeräumt hatte, stellte sie fest, dass sie gar nicht so sexy Klamotten hatte, wie sie gerne gehabt hätte. Woher auch, immerhin durfte sie noch gar nicht so shoppen wie sie wollte, und auch Sachen online bestellen, ging nur mit ihrer Mutter. Also dann wohl doch nur, Hose und T-Shirt, nicht wirklich auffallend. Immerhin hatte sie letztens einen String gekauft, als sie mit ihrer Mutter neue Unterwäsche kaufen musste (peinlich). Dabei hatte sie einen String heimlich zu den anderen geworfen. Immerhin hatte sie große Brüste für ihr Alter und die konnte man auch in dem einfachen T-Shirt gar nicht übersehen. So war sie einigermaßen zufrieden mit sich. Sie stand vor dem Spiegel, überlegte wohl, ob ein Junge sie heute ansprechen würde. Der Gedanke machte sie geil. Mit einer Hand wanderte sie in ihre Jeans, direkt in den String und streichelte ihren blanken Kitzler. Sie wurde immer sofort nass. Doch sie selbst erlaubte sich nur 2 Minuten Spaß, immerhin musste sie zu Ellen und noch ihre Schlafsachen mitbringen.
Um 19 Uhr war Celina bei Ellen. „Hast du alles" fragte Ellen. „Ja klar, ich bin jetzt doch schon ganz aufgeregt" antwortete sie. Ihr war es doch ein bisschen unangenehm. Ihr Gesicht glühte ein bisschen, war es noch vor Lust, oder vor Aufregung? 20 Uhr. Alles war vorbereitet, Ellen und Celine saßen im Wohnzimmer und hielten sich an ihren Colas fest. Es lief zwar Musik, aber keine war da. Nur Ellens Bruder. „Wo sind denn alle?" Frage Celina. Ihr Bruder lachte. „Ach komm, was hast du erwartet? Vor 11 Uhr wird sicherlich keiner kommen." „Echt so spät, da schlafe ich doch schon" rutschte es Celina heraus. Ellen kniff sie in die Seite. „Sei leise, sonst sagt er gleich, wir dürfen doch nicht bleiben." Ihr Bruder lachte nur und holte sich dann etwas zu essen.
Es wurde 9 Uhr, keiner da, 10 Uhr, keiner da. Die beiden Mädels wurden trotz der ganzen Cola langsam müde und schauten nur noch gelangweilt auf ihre Handys. 10.30, ein Klingeln. Da kamen doch ein paar Leute. Aber auch nur Leute, die Celina schon einmal gesehen hatte. Die fand sie nicht wirklich interessant. Aber sie hatten schon etwas getrunken und nun wurde die Musik auch schlagartig lauter gemacht. Nach und nach kamen jetzt immer mehr Leute, es wurde langsam wirklich voll. Das Klingeln hörte man gar nicht mehr, aber irgendwann war das ganze Haus voller Leute, ohne, dass man wirklich wusste, wer sie waren, und wo sie so plötzlich hergekommen waren.
„Ich hole mir noch was zu trinken, willst du auch?!" rief Ellen über die laute Musik drüber hinweg. Celina nickte nur und reichte ihr Glas herüber. Es dauerte irgendwie viel zu lange, aber Ellen kam nicht zurück. Celina saß alleine auf der Couch, drum herum standen kleine Grüppchen und unterhielten sich laut, jedoch nicht so, dass sie etwas verstehen konnte. Andere hatten den großen Tisch zur Seite geschoben und tanzten wild oder eng umschlungen zur Musik. Wo war nur Ellen? Celina wollte nicht mehr so alleine herumsitzen, es kam ihr komisch vor. Sie stand auf und wollte ihre Freundin suchen. Langsam drängte sie sich durch den anderen Menschen durch, konnte aber Ellen nicht sehen. Vielleicht hatten sie sich gerade verpasst, dachte Celina, denn in der Küche bei den Getränken war Ellen nicht zu finden. „Na, möchtest du auch?" Celina schaute hoch, ein Typ am Kühlschrank hatte sie angesprochen, der gerade dabei war, Bierflaschen hervorzuholen. Celina nickte nur, dann wurde ihr eine Flasche gereicht. „Soll ich sie dir aufmachen?" Celina nickte nun erneut. „Kenn dich gar nicht, woher kennst du Flo?" „Achso ja, Flo ist der Bruder von meiner Freundin Ellen." Sagte Celina immer noch schüchtern. „Ah verstehe und wie heißt du?" „Celina" sagte Celina. „Ich bin Tom" grinste er und schieß seine Flasche an Celinas. Er nahm einen tiefen Schluck. Das war wohl der Moment, an dem sie auch trinken musste. Sie hatte noch nie Bier getrunken, aber jetzt war der Moment da, auf den es an kam dachte sie. Ein Junge sprach sie an, auch noch einer, der auf Anhieb ganz süß aussah. Sie nahm einen großen Schluck. Es schmeckte nicht wirklich, es war auch viel zu viel und sie hustete kurz. „Alles ok?" lächelte ihr Tom zu. „jaa, alles gut" sagte sie peinlich berührt. Sie spürte, wie sie rot wurde. Schnell nahm sie noch einen Schluck, schließlich wollte sie sich nichts anmerken lassen.
DU LIEST GERADE
Hot One Shots
RomanceSpicy one shots. Neue und alte one Shots. Viel Spaß beim Lesen :) Don't Like, don't read