Der Rest des Tages verlief recht ruhig. Es ging schon ehr auf den Abend zu, also stand wieder Kochen und das gemeinsame Abendessen auf dem Plan. Max und Jonas versuchten es sich aus dem Weg zu gehen, was nicht weiter schwierig war, dass sie jeweils mit ihren Freundesgruppen abhingen. Jonas wollte jedoch auch nicht auf die Mädchen treffen, ihm war es immer noch zu peinlich Vielmehr schaute er sich um, wo die beiden steckten, damit er einen großen Bogen um sie machen konnte. Der Abend neigte sich mit Spielen zu neige und es wurde wieder Zeit in die Zelte zum Schlafen zu gehen. Max kam erst spät zu Jonas, als der schon schlafen wollten. „Alter, was war los?" „Chill doch mal," giftete Max ihn an. Die Stimmung zwischen den beiden war angespannt. Jonas war sauer und wollte seine Ruhe. Max kletterte schließlich auch in seinen Schlafsack. Diese Nacht dachte Jonas nicht an Jojo um sich anzufassen, vielmehr versuchte er an gar nichts zu denken. Ihm vielen schon langsam die Augen zu, da hörte er plötzlich ein Geräusch in der Stille. Es schien von der Seite zu kommen, ein leises Kichern? Dann wieder Stille. Dann plötzlich wurde der Reisverschluss des Zeltes aufgemacht. Auch Max riss jetzt die Augen auf und richtete sich auf, im nächsten Moment stürzten Mira und Johanna kichernd ins Zelt und auf die beiden. „Upsi" prustet Mira, „ich hoffe wir kommen nicht zu spät?" Johanna schloss den Reißverschluss und leuchtete dann mit ihrer Taschenlampe in die Runde. „Was wobei?" Max müde. „Habt ihr euch schon wieder gegenseitig einen runtergeholt?" fragte Mira frech. Die beiden Mädchen hatten es sich auf den Schlafsäcken der Jungs bequem gemacht, vielmehr saßen sie auf ihren Beinen, sodass Jojo auf Jonas saß, nur dass der Schlafsack sie von einer Berührung trennte. Gerne hätte er sie unter anderen Vorzeichen auf sich sitzen gehabt. „Ey, was meinst du mit gegenseitig?" Max war empört. Mira lachte leise. „Ja so wie gestern?" „Nie im Leben," erwiderte Max. „Schon gut, aber ihr habt zusammen gewichst, das ist nun mal Fakt" sagte Mira und Max erwiderte nichts. „Also seid ihr schon fertig heute?" „Nein, und das machen wir auch nicht. Vergiss es." Sagte nun Jonas. Die Mädchen schauten sich an. „Das ist aber zu schade" sagte Jojo und schaute Jonas direkt in die Augen. Er bekam einen wohligen Schauer. „Wir hätten doch so gerne das Monster einmal in voller Pracht gesehen." Jonas erinnerte sich an Max Worte. Vielleicht hatte Max ja doch Recht mit seiner Vermutung über Jojo? „Nein heute gibt's nichts. Also es gibt hier gar nichts mehr zu sehen" sagte nun Max „die Show ist vorbei wir haben einen Deal!" „Das ist aber zu schade," sagte Mira, „aber ein Deal ist ein Deal. – Aber vielleicht können wir ja einen Neuen machen?" Max war ganz Ohr, Jonas schüttelte innerlich nur den Kopf. Wo war er hier nur reingeraten?
„Also, wir zeigen euch etwas und dafür zeig ihr uns wie ihr hart ausseht?" Mira hielt Max frech ihre Hand hin, damit er einschlug. Und zu Jonas Bestürzung schlug dieser wirklich ein. „Bist du bescheuert?! Das kannst du doch nicht einfach so machen" fast schrie Jonas Max an. „Shh" machte er nur. „Also dann legt mal los Jungs" sagte Johanna und hatte ein freches Grinsen im Gesicht. Max richtet sie schon wieder auf, um seine Hose runterzuziehen, aber Jonas hielt ihn ab. „Moment, jetzt fangt ihr an, sonst passiert gar nichts." Max nickte, „Ja, sonst läuft gar nichts." Die Mädchen schauten sich an. „Na gut, aber dann seid ihr sofort an der Reihe." Noch schien niemand den jeweils anderen zu vertrauen. Die Mädchen richteten sich auf. Jetzt ziehen sie auch die Trainingshose runter, dachte Max und war schon leicht erregt vor Vorfreude. Aber es sollte anders kommen. Johanna fasste zärtlich Miras Gesicht an. Leicht neigte sie den Kopf. Dann fingen sie sich langsam an zu küssen, erst vorsichtig, dann immer bestimmter verschlugen sie ihre Zungen miteinander. Max spürte direkt seine Erektion und auch Jonas spürte, wie sich langsam sein Blut in Richtung Penis bewegte. Mira schien es sehr zu gefallen, wie sie von ihrer Freundin geküsst wurde. Immer wieder blitzen die Zungen der beiden auf, wie sie gierig voneinander mehr wollten. Jetzt fasste Jojo unter Miras Trainingsjacke, um ihren Bauch zu streicheln. Diese rutschte etwas hoch und man konnte Miras Bauch sehen, der sogar ein Bauchnabelpiercing trug. Jojos Streicheleinheiten wurden von Miras leichtem Stöhnen begleitet. Dies war zu viel für Jonas er war nun auch richtig hart. Die Jungs sahen, wie nun Jojo scheinbar die Brüte ihrer Freundin unter der Jacke massiert wurden. Sie schauten gespannt zu, doch plötzlich zog Jojo ihre Hand zurück und die beiden lösten sich aus ihren Küssen. „So jetzt seid ihr dran!" Mira schaute sie frech an. „Nein, macht weiter, macht uns richtig geil" sagte Max sofort. „Ach wenn ich mir euch so anschaue, dann seid ihr schon richtig geil" sagte Jojo und deutete auf die Hosen der Jungs. „Ihr baut doch da gerade schon ordentliche Zelte!" sie kicherte. Jetzt schauten auch die Jungs an sich gegenseitig herunter. „Na gut, ein Deal ist ein Deal" sagte Max. „Na los!" feuerte Mira sie an. Und diesmal zogen die Jungs gleichzeitig ihre Hosen samt Boxershorts herunter. Ihre erigierten Penisse sprangen nur so heraus. Max war nun mit seiner Größe, die sich zwischen seiner Behaarung herausreckte zufrieden. Doch als er auf Jonas schaute, wurde er wieder neidisch. „OMG!" brach es aus Mira heraus, „In wen soll der denn passen?!" „Hmm, was ein Prachtexemplar" sagte Jojo und lecke sich über die Lippen. „Hey, ich bin auch noch da?" forderte Max ein. „Ja ist gut Max. Du hast auch einen schönen Schwanz. Gar nicht so klein wie er gestern noch schien, aber du siehst selbst" sie deutete auf Jonas. Max war beruhigter über ihre Worte, dennoch ärgerte er sich auch ein wenig. „So pralle Eier, kein Wunder, dass du so weit gespritzt hast" fing Jojo wieder an, „wollt ihr euch nicht ein bisschen vor uns wichsen?" „Das war nicht der Deal" sagte Jonas direkt, dem es langsam wieder unangenehm wurde. Auch ließ seine Erektion langsam nach. „Ach bitte!" sie schaute mit ihrem Hundeblick. Auch Max schüttelte den Kopf. Schnell fing Jojo an wieder Mira zu küssen. „So jetzt wichst euch" sagte sie. „Nein, das war nicht die Abmachung. Jojo schmollte. „Gut, dann gibt's halt auch nichts mehr, die Show ist vorbei!" sagte Mira. „Gut, dann ist die Show wohl vorbei" sagte auch Max, der das letzte Wort haben wollte, aber auch ein bisschen enttäuscht von Jonas Ansage war. Eigentlich sagte er doch sonst immer, wo es lang geht. „Gut dann gehen wir jetzt." „Gut" antwortete Jonas bestimmt.
Die beiden Mädchen stiegen aus dem Zelt. Erst draußen kicherten sie noch. Jonas und Max lauschten. „Uff" sagte Jonas. „Krass," sagte Max „die beiden sind ja Lesben!" „Quatsch. Das haben die doch nur gemacht um uns geil zu machen" erwiderte Jonas. „Hm, nee, so wie die rumgemacht haben, war das auch nicht das erste Mal. Richtig krass." Jonas überlegte. Stand Jojo etwa gar nicht auf Jungs? Wieder brach es ihm ein bisschen sein
DU LIEST GERADE
Hot One Shots
RomanceSpicy one shots. Neue und alte one Shots. Viel Spaß beim Lesen :) Don't Like, don't read