Hallo, ich heiße Ria und ich möchte euch von meinen Sommerferien berichten. Ich war mit meinen Eltern in Kroatien. Wir haben Camping gemacht und sind da mit dem Wohnwagen hingefahren. Natürlich habe ich nicht bei meinen Eltern geschlafen, sondern in einem kleinen Zelt, sodass ich meine Ruhe hatte 😉 Ich glaube ich bin das, was man als frühreif bezeichnen kann. Ich habe lange blonde Haare, und einen tollen trainierten Körper, da ich Leichtathletik mache. Meine Brüste sind auf jeden Fall schon fast B. Naja was meine Eltern mir vorher nicht gesagt hatten, war dass überall auf dem Campingplatz und am Strand FKK war!! Wie krass, den ganzen Tag sind alle Leute einfach mal nackt! OMG! Mega peinlich sollte man meinen, aber zuhause sind wir eh recht offen und durch den Sport habe ich auch echt keine Probleme mich zu zeigen. Wir sehen uns eh nach dem Training immer alle unter der Dusche. Aber beim Training sind es halt nur Mädels und jetzt im Urlaub halt auch Kerle! Als wir angekommen sind war es schon mega heiß. Also bin ich direkt in meinen Bikini und hin zum Strand. Da habe ich dann gesehen, wie die Lage war. Was soll ich sagen, eine Menge Schwänze xD mir ist dann direkt noch heißer geworden. Ihr wisst schon. Meine Eltern waren auch kurz überrascht, aber mehr so nach dem Motto, dann hätten wir ja weniger Klamotten einpacken müssen. HAHA, ja witzig.... nicht. Wie gesagt mir war es echt nicht unangenehm, auch wenn man da auch schon Leute waren, die man nicht unbedingt nackt sehen muss. HAHA; so Opis und so, voll schrumpelig, aber dachte mir dann, Hey, auch die schauen sich sicherlich gerne mal meinen kleinen knackigen Arsch an xDD Habe aber direkt auch ein paar Typen gesehen, die waren echt nice und hatten schöne Schwänze. Hoffe habe nicht zu sehr gestarrt...
Egal mussten erstmal ankommen und alles aufbauen, bei der Hitze. Habe dann schnell mein Oberteil ausgezogen und meine beiden Prinzessinnen ein bisschen Luft zum Atmen gegeben. Ihr wisst schon 😉 Hatte schon vom Freibad zuhause einen heißen Bikiniabdruck, aber hey, so werden sie sicherlich auch knackig braun.
Schon als ich mich mit meinem Zelt abkämpfen musste bei der Hitze sind immer Leute an uns vorbeigelaufen. Ich glaube der ein oder andere hat mich neugierig angeschaut. Voll geil 😊Nachdem ich endlich mein Zeit aufgebaut hatte, war ich total durchgeschwitzt. Ich bin dann erst einmal duschen gegangen um mich auch abzukühlen. Die Duschkabinen waren draußen und irgendwie war es total schön da unter freiem Himmel zu duschen. Natürlich habe ich die Zeit genutzt und mich noch einmal ordentlich nach rasiert, immerhin sehen die anderen mich ja wohl nackt die nächsten Tage XDD Ganz mutig bin ich dann auch direkt ganz nackt zurück zum Wohnwagen gelaufen. Als ich ankam war ich dann abgetrocknet. Irgendwie war es total aufregend so komplett nackt zu sein. Lol.
Naja der nächste Tag war dann eigentlich der erste richtige Tag und wir sind endlich zum Strand gegangen. Ich habe mich neben meine Eltern gelegt, klar waren die auch komplett nackt, aber die kenne ich ja. Ich habe mich dann erstmal ganz eingecremt. Irgendwie hatte ich das Gefühl da schon den ein oder anderen Blick auf mir zu haben. Bei meinen Brüsten war ich dann besonders sorgfältig und habe mir Mühe gebenen. Dabei habe ich mich dann mal so unauffällig umgeschaut. Und ein paar Meter weiter lag dann da eine andere Familie und da war auch auch Junge. Ich glaube der war so in meinem Alter, auf jeden Fall hat er glaube ich zu mir rüber geschaut. Konnte ich nicht so ganz erkennen, er hatte auch eine Sonnenbrille auf. Naja ich hab mich dann erst einmal gesonnt und dann sind wir schwimmen gegangen. Oh Gott, das war so geil. Das fühlt sich so toll an. Ich bin direkt ein bisschen geil geworden, am liebsten hätte ich mich kurz gestreichelt, aber ich war da mit meiner Mama. Meine Nippel waren aber nicht nur vom Wasser so hart 😉 Ich bin auch noch echt lange im Wasser gebelieben, als meine Mama schon draußen war, habe ich dann kurz an meine Spalte gefasst und mich gestreichelt. Das war krass, aber nur zum Spaß, so einfach komme ich ja nicht. Als ich wieder auf meinem Handtuch lag und mich getrocknet habe, ist dann der Junge ins Wasser gegangen. Ich habe ihn unauffällig durch meine Sonnenbrille beobachtet. Der sah schon ganz sweet aus und hatte glaube ich auch schon einen schönen Schwanz. Als er nach einer Weile aus dem Wasser kam, war er fast vor mir. Ich habe mich extra gestreckt, damit meine Brüste gut zu sehen waren, ein bisschen habe ich auch meine Beine gespreizt, aber da wollte es einfach nicht trocknen 😉 Ich glaube er hat mich auch kurz angeschaut. Ich hatte einen richtigen Schauer auf meinem Körper. Ich bin dann auch noch mal ins Wasser gegangen. Diesmal mit meiner Luftmatratze. Da habe ich mich dann drauf gelegt und bin soweit ich konnte rausgeschwommen, bis man mich nicht mehr so gut zusehen konnte. Und nun ja, da habe ich es mir dann erst einmal richtig besorgt xD Oh Gott war das aufregend, so in der Öffentlichkeit. Ich bin den ganzen Tag gar nicht mehr klargekommen. Ich habe es mir dann noch mehrfach gemacht, abends beim Duschen und dann als ich im Bett lag. Da hatte ich auch mein Spielzeug und konnte mich endlich ausfüllen. Ich habe noch gedacht, wie krass der Urlaub wird, wenn ich nur so geil bin die ganze Zeit xD.
Am nächsten Tag waren wir dann wieder am Strand. Ich habe mich dann immer mutiger umgeschaut und auch Augenkontakt zu dem Jungen gesucht. Das war richtig intensiv. Aber habe ihn auch ausgecheckt und ich glaube er mich auch. Er hatte echt einen schönen Schwanz, aber sein Vater neben ihm war noch wesentlich größer hihi. Er war auf jeden Fall nicht von schlechten Eltern haha. Ich war schon wieder so nass am Strand. Naja jedenfalls musste ich mal und bin dann zum Waschhaus zu den Klos gegangen. Ich hatte ihn schon aus aus dem Augenwinkel gesehen, dass er mir gefolgt ist, also habe ich ordentlich mit meinem Arsch gewackelt. Was soll ich sagen, ich hatte einen größeren Effekt als gedacht. Ich wollte gerade rüber den den Frauenklos, da ruft er hinter mir nur so „Hey" und ich bleib stehen und drehe mich um und da steht er da. Einfach Lecker, schon braun gebrannt und einfach sweetes, freches grinsen im Gesicht. Ich sage so nichts, und er so, ja hey komme mal rüber. Ich gehe so auf ihn zu, und da drückt er mich voll in eine Duschkabine und küsst mich einfach. Ich war voll überrumpelt, aber war auch cute. Natürlich kann ich gut küssen und wir haben dann direkt mit Zunge rumgemacht xD Er hat dann die Tür abgeschlossen und ich habe schon gesehen, wie hart er war. Ich habe dann einfach zugegriffen und ihn ein bisschen gewichst. Er hat mir direkt in den Mund gestöhnt und dann auch nach meinen Boobies gegriffen. War ein bisschen unsanft der Gute, aber hey, jeder fängt mal an. Und irgendwie stehe ich auch drauf, wenn man mich feste anfasst. Uff. Ich war direkt wie elektrisiert und auch direkt nass. Kein Wunder, war ich ja irgendwie seitdem wir angekommen sind. Ich habe ihn dann aufgehört zu küssen und er schaut mich so verwundert an, sagt nichts, aber ich gehe auf die Knie und schaue ihn frech an. Er schaut zurück, kann voll gut meine Titten aus der Position sehen, Ich öffne meinen Mund und lecke einfach so seinen Schwanz. Er stöhnt voll auf, merkt dann, dass er besser leise sein sollte. Ich hatte ja noch nie geblasen und er sicherlich auch noch nicht das Vergnügen gehabt, aber ich hab das ja schon voll oft in Videos gesehen. Also nehme ich einfach seinen Schwanz in den Mund und saug dran. Und wichtig, ihn immer angucken. Er geht voll ab und ich muss echt fast lachen, aber ist voll geil endlich mal einen richten Schwanz im Mund zu haben. Habe dann noch mit einer Hand an seine Eier gefasst und langsam zugedrückt. Ich glaube das hat ihm echt den Rest gegeben, weil ich merke wie er so zuckt. Ich nehme ihn aus dem Mund und er spritzt mir direkt auf meine Brüste. Er keucht total und schaut mich immer noch geil an, aber sein Schwanz ist nicht mehr so hart. Ich schaue an mir runter und sehe seine Wichse auf mir. Sieht schon irgendwie geil aus. Er sagt zu mir, ich bin der Hammer und ich kichere nur. Dann fällt mir ein, dass ich ja voll pissen muss und kann es auch nicht mehr halten. Ich hocke immer noch da, aber lasse einfach laufen. Er zuckt kurz weg, aber sage nur, du hast mich ja abgehalten aufs klo zu gehen. Und dann sehe ich, dass sein Schwanz auch zuckt. Ich gehe dann hoch und merke, wie sein Saft an mir runter läuft. Er sagt wir sollten lieber zurück, bevor noch was auffällt. Aber ich sage ich kann so nicht gehen. Also macht er die Dusche an und wir stehen darunter und werden gemeinsam nass. Und Küssen uns noch mal. Dann gehen wir nacheinander raus und versuchen unauffällig zu sein. Er ist ja nur gekommen daher bin ich noch richtig krass geil gewesen. Ich bin dann erstmal in mein Zelt und es war leider mega heiß, aber ich hatte es so nötig und habe es mir erst einmal mit meinem Spielzeug besorgt. Ich glaube ich bin dreimal hintereinander gekommen, weil ich mir immer wieder seinen Schwanz vorgestellt habe.
DU LIEST GERADE
Hot One Shots
RomanceSpicy one shots. Neue und alte one Shots. Viel Spaß beim Lesen :) Don't Like, don't read