Ria II

57 2 0
                                    

Am nächsten Tag bin ich extrem feucht wachgeworden. Kein Wunder, immerhin hatte ich nur wilde Träume XD Ich bin direkt nackt aus meinem Zelt geklettert und meine Eltern haben schon mit dem Frühstück gewartet. Irgendwie hatte ich das Gefühl, sie hätten mich komisch angeschaut. Aber egal, ich hab so getan als wäre alles wie immer. Als wir dann endlich am Strand waren, war es so wie am Vortag. Ich hab rübergeschaut und da lag wieder der Junge und wir haben uns angestarrt. Ich habe dann wieder die Show mit dem Eincremen abgezogen, Ihr wisst schon, besonders die beiden Prinzessinnen müssen immer gut eingecremt werden und so 😉 Diesmal ging das Spielchen aber andersrum. Ich habe echt lange gewartet, aber dann ist er aufgestanden. Ich habe einen Moment gewartet und bin dann ihm hinterher. Er ging diesmal zu dem Waschhaus. Ich habe ihn eingeholt, stand hinter ihm und rief einfach Hey! Ich glaube er hatte irgendwie schon damit gerechnet, naja jedenfalls sind wir wieder zusammen in die Dusche. Er meinte nur so: „Und was willst du?!" und schaute mich herausfordernd an. Ich meinte nur, ich bin ja gestern nicht auf meine Kosten gekommen. Er hat dann breit gegrinst und mich geküsst. Das war so sweet und mir schlug das Herz bis zum Hals, aber ich war auch instant nass. Hihi. Naja, er mich dann auf den Boden gedrückt und ich meine, ich weiß ja, was sich für ein braves Mädchen gehört und habe dann schon meinen Mund geöffnet in freudiger Erwartung. Und ey, weißt du was er macht?! Pisst mir einfach auf meine Titten. Hab mich voll erschrocken und ihn böse angeguckt, aber er meinte nur so, „hey, du hast mich ja aufgehalten, ich muss erst Druck ablassen." Naja, waren wir quitt. Habs versucht zu genießen, war auch irgendwie geil, sie so benutzt zu fühlen. Als er dann fertig war, habe ich ihn einfach geblasen und er ist mega schnell richtig hart geworden. Er hat mich dann zu sich hochgezogen und erstmal wieder geküsst. Er kann das leider echt gut. Dann hat er mich richtig gepackt und gegen die Kacheln gedrückt. Ich habe voll gequiekt, weil die so kalt waren an meinen Boobies. Er hat mir dann meinen Arsch auseinander gedrückt und endlich meine Pussy gestreichelt. Ich war so nass, er ist direkt eingedrungen. Das war mega geil, er konnte schnell seinen zweiten Finger in mich stecken. Ich spüre wie er näher kommt und im nächsten Moment küsst er meinen Nacken: ich bekomme gerade voll Gänsehaut, da zieht er die Finger raus und im nächsten Moment spüre ich seinen Schwanz. Uff. Ich hab voll gegen die Wand gestöhnt. Das war geil. Endlich von einem Schwanz gefickt zu werden. Ich habe dann meinen Arsch weiter rausgestreckt und er hat schnell einen geilen Rhythmus gefunden. Immer tiefer und fester hat er mich richtig rangenommen und dabei ihn mein Ohr gestöhnt. Ich wäre fast gekommen, und ich habe schon gespürt, wie es ihm kam. Aber er hat dann schnell rausgezogen. Gut erzogen der Junge denn schließlich hat er einfach ohne Gummi sich genommen, worauf er Lust hatte. Er hat mich dann wieder auf den Boden gedrückt und ich bin ja immer noch ein gutes Mädchen und hab meinen Mund geöffnet, Zunge raus und ihn angeschaut. Ich konnte gar nicht so schnell gucken, da hatte ich schon sein geiles Sperma auf der Zunge und auf mir verteilt. Habe ihn angeguckt und schluckt, Dann wieder den Mund aufgemacht und Aaah gesagt. Ich glaube, das hat ihn fast den Verstand gekostet. Dann haben wir wieder geduscht und er ist abgehauen, ohne was zu sagen ☹ Egal, ich habs mir dann in der Dusche noch selbst gemacht, bis ich endlich kam.

Für den Rest des Tages war ich aber immer noch so geil. Ich lag am Strand herum und überall habe ich irgendwie nur geile Schwänze gesehen. Ich hätte sie am liebsten alle geblasen, hihi. Ich war die ganze Zeit so nass, ich hoffe meine Eltern haben nichts gemerkt. Naja, ich bin dann wieder mit der Luftmatratze rausgeschwommen, soweit es ging. Habe mich entspannt gesonnt und wieder ein bisschen gestreichelt. Auf einmal taucht neben mir ein Mann auf. Also wirklich aufgetaucht, und ich erschrecke mich voll, Naja, turns out, es war der Vater von dem Jungen, der geile Typ mit dem dicken Schwanz. Und er nur so „Hey" und ich so, „hey". Und er dann so, „ich glaube du hast meinen Sohn schon kennengelernt." Und ich so, „ja keine Ahnung, kann sein." Und er so „ja ich weiß, ich hab euch vorhin gesehen." Und mir ist das voll peinlich, naja und sage nichts. Und er meint so „Ich glaube ihr hattet ein bisschen Spaß, aber so wie es sich angehört hat, war mein Sohn nicht so wirklich gut zu dir." Und ich meine nur, so „doch, ja keine Ahnung" und er wieder so „ja so wie es sich für mich angehört hat, ist er auf seine Kosten gekommen, aber du nicht so wirklich." Ich sage nichts und er wieder „naja, sowas sollte nicht passieren, immerhin bin ich ja so ein süßes Mädchen und ich solle doch positive Erfahrungen machen und daher wäre es so wichtig, dass ich auch sexuell erfüllt werde. Und mir ist das so peinlich, aber er sieht auch vom nahen so gut aus und ich weiß ja wie groß sein Schwanz ist und ich liege so nackt neben ihm und ich weiß er ist nackt im Wasser. OMG. Ich merke, wie krass nass ich einfach bin und sehe, wie er mich anschaut, meinen ganzen Körper und auch mir zwischen die Beine auf meine Pussy schaut. Und er redet weiter, und ich höre so gar nicht wirklich, was er sagt, weil ich im nächsten Moment nur seine Hand zwischen meinen Beinen spüre. Und es fühlt sich so gut an, irgendwie so, als wenn er genau weiß, was er da macht und ja, auf einmal spüre ich seinen starken Finger in mir. Uff. Ich stöhne direkt auf, und denke scheiße, mich hört einer, aber wir sind so weit weg. Er hält sich an der Luftmatratze fest und schon habe ich seinen zweiten Finger drin. Oh das ist so krass. Er weiß so krass, was er da tut und ich stöhne einfach und er fickt mich mit seinen beiden Fingern. Er braucht es nicht lange, ich spüre wie ich immer enger werde und wie es mir kommt. Er spürt es auch und macht noch krasser weiter. Und ich komme einfach. Der geilste Orgasmus seit langen! Er sagt dann noch was, wie ich hoffe du bist jetzt befriedigt oder so, keine Ahnung. Und dann ist er weg. Und ich komme so langsam zu mir und muss dann erstmal ins Wasser und abtauchen, um wieder klarzukommen. Ich zittere so krass, auch noch als ich aus dem Wasser komme und meine Mutter total besorgt ist und sagt, Schatz du das war zu lange im Wasser. Aber daran liegt es ja nicht, ihr wisst Bescheid.

Hot One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt