Der Samstag verlief ähnlich wie der Vortag. Nach dem Aufstehen gingen Max und Jonas in ihre jeweiligen Freundesgruppen und sprachen kein Wort miteinander. Ebenfalls gingen sie so gut es ging den Mädchen aus dem Weg. Und stand Jonas dennoch einmal zufällig neben Mira, dann schaute er schnell auf den Boden. So verging der Tag mit Gruppenspielen am Strand und gemeinsamen Grillen am Abend. Schließlich war es wieder an der Zeit ins Bett zu gehen. Es war bereits nach Mitternacht, als die letzten ins Bett gingen und auch Max und Jonas schließlich nebeneinander in ihren Schlafsäcken lagen. „Lass heute mal das Zelt offen, die kommen bestimmt." Sagte Max zu Jonas und schaute auf seine Uhr. „Meinst du? Und dann?" „Keine Ahnung, aber ich wette mit dir." Also ließ Jonas den Reißverschluss des Zeltes gleich offen. Max schaute immer wieder auf seine Uhr, aber es wurde nur noch später, aber kein Zeichen der Mädchen. Jonas fielen langsam schon die Augen zu, aber Max stieß ihn immer wieder in die Seite. „Alter, gleich..." Doch es half nichts. Und dann fielen auch Max die Augen zu und Jonas höre sein leichtes, gleichmäßiges Atmen.
Plötzlich wurden die beiden unsanft aus dem Schlaf gerissen. Jemand war auf ihre Beine gestürzt und Max konnte sich nicht mehr bewegen. Gedämpftes Kichern ergoss sich im Zelt, gefolgt von Shhh-Lauten.
Mira und Jojo waren also wieder ins Zelt gestolpert und Jojo war dabei ihrer Freundin die Hand vor den Mund zu halten. Dann schloss sie den Reisverschluss. „Ups, da hat uns wohl schon jemand sehnsüchtig erwartet." Kicherte Mira. Jonas und Max richteten sich langsam auf. „Hey Mädels, da seid ihr ja endlich!" Max hatte seine Sprache wiedergefunden, „na, habt ihr uns vermisst?" „Wie könnten wir euch denn nicht vermissen? Den ganzen Tag kein Wort mit uns sprechen, das ist doch unhöflich," Johanna prustete. „Vor allem haben wir das Monster vermisst, ist es nicht so?" Fragte Mira und Jojo nickte zustimmend. Jonas wurde rot. Max war ein bisschen eifersüchtig, doch schnell wollte er die Gunst auf sich ziehen. „Jaja, ich habe mir schon so etwas gedacht, ihr könnt einfach nicht ohne uns."
„Hm, naja. Wir wollten noch einmal schauen. Aber diesmal richtig, ein bisschen Action." Sagte Mira nun fordernd. „Und das heißt was?" fragte Max. „Na ihr seid doch kleine Wichser, also wollen wir sehen wie ihr eurem Namen gerecht werdet" sagte Mira nun etwas abschätzig. „Das hatten wir doch schon gestern gesagt, das gibt's nicht." Max schaute sie an. „Hm und wenn wir wieder einen Deal machen?" Max hob seine Augenbraue fragend, Jonas klopfte das Herz bis zum Hals. Sollte der Idiot Max wieder so eine dumme Idee haben?"
„Na kommt schon, gebt mir was wir wollen" hauchte Mira nun ehr. Fast ein Flehen steckt ihn ihrer Stimme. Anschließend beugte sich Jojo vorn über. Jonas dachte schon, sie würden sich wieder küssen, aber Jojo öffnete langsam Miras Trainingsjacke. Den Jungs stockte er Atmen. Ganz langsam zog Jjojo den Reißverschluss ihrer Freundin herunter. Mira trug nichts weiter unter ihrer Jacke. Das heiße Bachnabelpiercing war wieder zu sehen. Als der Reißverschluss ganz geöffnet war, streifte Jojo Mira die Jacke von den Schultern. Die Jungs starten auf Miras pralle Brüste. Max blieb der Mund offen, Miras Nippel waren bereits hart und reckten sich ihm quasi entgegen. Wie oft hatte er sich ihrer Brüste vorgestellt und dazu sich angefasst? Doch nun übertraf dieser Anblick seine Fantasien. Jojo rieb sanft über die großen Hügel ihrer Freundin, zwickte sanft in ihre Brustwarzen, das von einem leisen Stöhnen ihrer Freundin beantwortet wurde. Während Jojo streichelte, konnte sie sehen, wie die Jungs schon wieder ordentliche Zelte in ihren Hosen bauten. „Na kommt schon Jungs, ich seh doch, dass ihr es auch wollt." Hauchte nun Mira weiter und schaute auf die Schritte der Jungs. Max zog als erster seine Hose runter. Sein Schwanz sprang hart heraus. Er wichste sich ein, zweimal, dann stand er richtig und reckte sich in Richtung der Brüste. Mira war zufrieden, ihr Blick wanderte nun zu Jonas. Er schluckte, doch dann zog er auch seine Hose runter. „So ist gut" sagte Johanna und schaute mit großen Augen auf das Monster. Jonas Eier waren sehr prall und pochten bereits. Immerhin hatte er schon zwei Tage nicht mehr abgespritzt. Max streckte seine Hand aus und wollte Miras Brüste anfassen, doch Jojo schlug ihm schnell die Hand weg. „Nur gucken, nicht anfassen!" sagte Mira bestimmt. Max murmelte etwas Unverständliches. „Na los, zeigt uns was ihr könnt!" Jetzt küsste Jojo wieder Mira, ihre beiden Zungen spielten miteinander. Mit einer Hand spielte Jojo weiterhin an Miras Brüste. Max konnte gar nicht anders, als sich bei diesem geilen Anblick zu wichsen. Und auch Jonas Hand wanderte an seinen Riemen. Die Mädchen lösten sich aus ihrem Kuss. „Sehr schön, weitermachen" sagte Mira zufrieden und schaute abwechselnd auf die beiden Schwänze. Jojo schaute sich Jonas Schwanz genauer an, wie er langsam seine Vorhaut über die pralle Eichel rieb und dazu seine dicken rasierten Eier im Takt wippten. Sie biss sich auf ihrer Unterlippe, mit der Hand fasste sie fester an Miras Brüste. Mira bebte vor Erregung. Der Anblick gleich zweier erigierter Schwänze war so geil, dazu Jojos Berührungen. Ihre Hand passierte den Bund ihrer Trainingshose, weiter in ihren Slip. Er war so nass und klebte an ihr, doch dann endlich fühlte sie ihren geschwollenen Kitzler, den sie sogleich rieb. Max sah, wie sich Miras Hand im gleichen Rhythmus seiner Wichsbwegungen in ihrer Hose bewegte. Seine Erregung stieg und auch sein Tempo, wie er seinen Schwanz bearbeitet, Erste Lusttropfen bildeten sich und wurden von seiner Vorhaut verrieben, sodass seine pralle Eichel rot glänzte. Er spürte, wie sich seine Hoden zusammenzogen, es würde nicht mehr lange dauern, bis er abspritze. Er schaute kurz rüber zu Jonas, der seinen dicken Schwanz nun mit seiner ganzen Hand bearbeitet und wie gebannt auf Mira schaute. Max keuchte und Mira stöhne sogar jetzt leise. Jonas atmete schwer. „ich. Ich komme..." sagte Max erstickt. Mira drehte ihren Oberkörper gerade noch rechtzeitig in seine Richtung, da spritze das weiße Sperma nur so aus ihm. Er spritzte in drei Stößen und spritze direkt auf Miras Bau. Die warme weiße Flüssigkeit lief ihr langsam runter und verfing sich ihn ihrem Piercing. Mira stöhnte nun hefiger, die heiße Flüssigkeit fühlte sich so geil auf ihrer Haut an. Sie zuckte und spürte, wie ein hefiger Orgasmus durch sie strömte. Jojo ließ von ihrer schwer atmeten Freundin ab, und nun wanderte auch ihre Hand in ihrer Hose. Der Anblick war zu viel für Jonas, noch zwei kräftige Bewegungen, dann ergoss er sich. Er keuchte hefig, sein Sperma spritze nur so aus ihm. Die volle Ladung traf Miras geschwollenen Brüste. Alle hatten auf seinen Schwanz geschaut, fasziniert zugesehen, wie dieser seinen Samen verschoss. Und nun schauten sie alle auf Miras Brüste, wie das Sperma langsam an ihren geilen Körper runtertropfte. Ihr Bauchnabel war nun schon zu einem Spermasee geworden, gefüllt aus zwei Quellen. Jojo hatte ihre Hand wieder aus ihrer Hose genommen, alle atmeten schwer und brauchten einen Moment, um wieder klar denken zu können. Dann zog Mira ihre Jacke wieder an und zog langsam den Reißverschluss wieder hoch, als sein nichts gewesen. „Danke Jungs, das sollten wir vielleicht bei Gelegenheit wiederholen" sagte Mira knapp. Dann verließen die Mädchen das Zelt. Jonas und Max schauten sich an, erst dann fiel ihnen auf, dass sie ihre Hosen noch nicht wieder hochgezogen hatten. „Krass, man!" sagte Max.Am nächsten Tag wurden sie früh geweckt. Es war Sonntag und alle mussten ihrer Zelten abbauen und alles einpacken, das Wochenende war nun vorüber.
DU LIEST GERADE
Hot One Shots
RomanceSpicy one shots. Neue und alte one Shots. Viel Spaß beim Lesen :) Don't Like, don't read