Hendrik wacht verschwitz auf. "Wo-, ach so." Hendrik war nach einer Sekunde wieder klar wo er sich befindet.Er denkt sich er sei Daheim. Sein Gedanke wandelte sich schnell, ihm war klar das sein Zuhause nicht schlecht ist und er hat sich auch nicht zu beschweren, doch manchmal wünscht sich Hendrik nur woanders zu sein.
Ihm ist die schreckliche Stille aufgefallen.Mit schweren Herzens schwingt sich Hendrik aus dem Bett und geht in's Bad um sich zu Duschen, er stinkt nämlich gewaltig nach Schweiß. Am Anfang findet Hendrik nicht direkt zurecht, sein Kopf dröhnt auch ziemlich und er denkt sich nur das dies temporär ist.
"Zur Hölle nochmal?! Wir haben 03:40 Uhr? Wann bin ich bitte schlafen gegangen?"
Hendrik kann sich einfach nicht mehr an gestern erinnern, an nichts mehr. Er wusste noch das er wieder nachhause gegangen ist und dann wieder das mit Ivan war und alles danach ist schwarz. "Wieso zur Hölle kann ich mich nicht erinnern?". Mit voller Wut schlägt Hendrik mit seiner Hand gegen die die Bad Tür. "Fuck" sagt Hendrik leise vor sich hin.
Hendrik ist aufgefallen das er nur eine Boxershorts an hat und das schon die ganze Zeit und jetzt machte sich Hendrik ernste Gedanken. "Wer? wie? was?" denkt Hendrik sich.Er muss abschalten und sich den Kopf erstmal freimachen. Hendrik ist es nach etwas ruhigerem und macht sich die Badewanne voll. Er streicht mit seiner Handfläche über seinen nackten Körper. Hendrik dreht und wendet sich ein paar Mal um eine perfekte Haltung für seinen Kopf zu finden. Als er endlich in der perfekten Lage war, schließt er die Augen. Es war still, sehr still und dunkel. Hendrik war nicht mehr unter den Wachen und schlief.
"EY!" mit diesem doch kurzen Satz wacht Hendrik voller Angst auf. "Wa- wer bist du? Was willst du hier?!" Hendrik legt seine Hände schnell über seine Genitalien. Er bemerkt genau jetzt das er sich doch mal wieder rasieren sollte. "Was suchst du hier?" sagt ein Junge den Hendrik nicht genau erkennen kann. "Ich hab dir doch gesagt du sollst verschwinden und nicht hier bleiben, wenn meine Eltern nur kommen.". "Was? Was labberst du? ich bin doch zuhause?" meint Hendrik verwirrt.
"Hendrik, wieso hältst du dir deine Hand vor deinem Schwanz? Als wir Sex hatten dürfte ich wohl noch alles sehen, aber jetzt?" sagt der Junge lachend.
"Verpiss dich jetzt bitte, bevor meine Eltern kommen.", "Ich bin doch bei mir? was für deine Eltern?". "Du bist nicht Zuhause, sondern bei mir daheim. Wir haben nur einen ähnlichen Hausbau, dass haben wir doch schon vor stunden geklärt? Oder warst du zu besoffen um irgendwas dir zu merken?". Hendrik schaut auf. "VALENTIN? Ach du heilige Scheiße" schreit Hendrik vor sich hin. "Junge halt doch bitte dein Maul, wenn meine Eltern kommen.. niemand darf das wissen", " WAS WISSEN?! JUNGE, ich kenn dich nicht mal und warum bin ich hier? ach du heilige Scheiße." mit diesen Worten steigt Hendrik aus dem Bad, zieht sich kurz die Hose drüber und rennt raus. "Hendrik, bleib doch stehen!". Valentins Worte konnten Hendrik nicht davon abhalten zu gehen. Als Hendrik an der Tür stand und hört wie Valentin die Treppen runtergeht, bleibt er einen kleinen Moment stehen und überlegt zu bleiben. "Hendrik, warte!" Hendrik sieht Valentin und rennt raus und knallt die Tür hinter sich zu.Hendrik lauft und lauft. Er hat sein Handy nicht bei sich und kein Geld, wo ist er überhaupt? Er wusste von Anja das Valentin ein Stück abseits von seiner Stadt wohnt, ne halbe Stunde und seine Eltern fahren ihn in die Schule. "Fuck, fuck, fuck, fuck, fuck...".
"Was soll ich nur machen? Kein Geld, gar nichts. FUCK!"
Etwas berührt ihn an der Schulter.
"WOA HENDRIK! Die Tür steht offen, wieso rennst du nur weg? Bleib doch verdammt nochmal stehen!". "Ich habe weder ein Schlüssel, noch ein Auto um dich nachhause zu fahren und jetzt komm bitte verfickt nochmal mit!".
Hendrik weckt Gefallen in dieser Männlichkeit die Valentin ausstrahlt. Er wurde geil bei seinen Worten. Hendrik erwidert mit einem stummen "Okay" das er mit Valentin mitkommt.
Als sie angekommen sind, wendet sich Hendrik wieder in's Bad. Er hat nämlich kein T-Shirt an, nur seine Hose. Er blickt in den Spiegel und bemerkte diesen Fleck an seinem Hals. "Oh mein Gott, dein ernst?" schreit Hendrik durchs Haus. "Was habe ich dir zum Schreien gesagt?!" ruft wütend Valentin zurück. "Ich habe einen fetten Knutschfleck, oh mein Gott." spricht Hendrik zu sich selber.
"Also was ist? Haha, der Knutschfleck? Den fandest du doch noch vor ein paar Stunden richtig geil?" lachend, wie auch provokant geht Valentin auf den Fleck an Hendriks Hals ein.
___________________________________________________________________________________
Danke für euer Verständnis,Mit freundlichen Grüßen
xbatuu :)
DU LIEST GERADE
Über den Horizont
Teen FictionManchmal ist das Leben nicht so wie man es sich gerne wünscht und das bekommt Hendrik jeden Tag zu spüren.