new panic

91 11 7
                                    

- Felix -

Ich wachte nur langsam auf. Mein Kopf und mein Körper fühlten sich schwer an und mein Hintern tat weh. Als ich mich bewegen wollte, schoss es mir direkt in den Rücken und ich wusste eines... Hyung und ich hatten eine unvergessliche Nacht, die ich euch heute und die nächsten Tage noch spüren würde. Ich gähnte und puhlte den Sand aus meinen Augen, ehe ich mich zur Seite drehte und Hyunjin immer noch schlafend neben mir sah. Ich lächelte und musste an ihn und vergangene Nacht denken. Ich konnte nicht anders und berührte dabei dir nackte Haut an seinem Hals, woraufhin er sich kurz rührte und seine Augen eher schlecht als recht aufbekam. "Lixie... Schlaf noch ein wenig" murmelte er und zog mich in seine Arme. Während ich mich an ihn rankuschelte, schoss mir sein Geruch in die Nase. Hyunjin roch nach mir, der Bettwäsche, Sex und... eben nach sich. Ein Aphrodisiakum dass es kein anderes mal gab für mich. Seine Hand ruhte auf meinem Kopf, während er mich mit der anderem am Rücken kraulte. Ich könnte ewig so weiterliegen, nur mit ihm hier. Allerdings...

...klingelte nicht wenig später mein Smartphone und ich wurde ungnädig aus meinem Traum und Hyunjins Armen gezogen. Ich ging müde ran und hörte dir Stimme meiner Managerin. "J-Jetzt?" fragte ich ungläubig, ehe Hyunjin neben mir auch wach wurde und sich aufsetzte. Er sah mich fragend an, doch ich gab ihm mit einem Handzeichen zu verstehen, dass ich es ihm gleich erklären würde. Er stand auf und ging ins Bad. Dabei konnte ich es mir natürlich nicht verkneifen, auf seinen Körper und seinem hübschen Anblick von hinten zu verzichten. "Eh ja, ich höre zu" sagte ich kurz darauf, als meine Managerin eine Antwort von mir erwartete. "Schon okay, ich mach mich auf den Weg" sagte ich und legte auf. Hyunjin kam aus dem Bad und putzen Zähne, während er mich ansah. "Also?" fragte er und ich schmiss mich direkt wieder ins Bett. "Ich soll zum Set und mit einem Coach nochmal die ersten Szenen proben" sagte ich und seufzte laut. "Jetzt?" fragte Hyunjin und ich hörte aus seiner Stimme eine Art Misstrauen. "Ja, angeblich würde es noch gut passen. Ich bin wenig motiviert aber ich denke, ich kann es mir nicht erlauben da Abstriche zu machen" sagte ich weiter und Hyunjin setzte sich zu mir auf den Bettrand und strich über meine nackte Haut am Oberkörper, was mich direkt kitzelte. "Soll mit mitkommen?" fragte er direkt und ich lächelte. Der Gedanke dass er mir direkt wieder nahe sein wollte, löste eine kleine Glücksfontäne in mir aus. "Nein schon okay" sagte ich ehrlich. Ich wusste das Hyunjin viel um die Ohren hatte und wegen so etwas, musste er nun nicht mitkommen. Er küsste mich auf den Hinterkopf und am liebsten, wäre ich gerade wieder ins Bett gekrochen und hätte mit ihn noch weiter gekuschelt doch die Arbeit rief mich und kurz vor dem Release war es wichtig alles mitzunehmen was ging.

Ich zog mich an und machte mich fertig. Kurze Dusche, denn nach Sex wollte ich nicht direkt aussehen, plus die Tatsache dass ich es wirklich nötig hatte. Mit lockerer Jeans, einem hellen Pulli und Mantel drüber, zog ich helle Converse an und machte mich auf den Weg. Hyunjin war währenddessen wieder eingeschlafen. In der Küche stellte ich ihm eine Tasse hin, für seinen Kaffee und eine kleine Message die er später lesen konnte. Lächelnd und mit Kopfhörern im Ohr ging ich los. Ich wusste, dass es langsam kühler wurde und dass merkte man sichtlich. Die kühle Luft Seouls umfing mich gnadenlos und ich wartete an der Straße bis mein Management mich mit einem Wagen abholen kam und ins Studio brachte.

Dort angekommen wurde ich mit offenen Armen vom Regisseur empfangen und er erklärte mir, dass wir heute einige Szenen im Bezug auf meine Leblosigkeit als "erschaffendes Monster" üben wollten. Als Coach war natürlich jemand Bestimmtes da. Jemand, von dem Hyunjin sicherlich nicht begeistert wäre, wenn er wüsste wer da ist. Unsicher stand ich vor besagter Person die mich lächelnd ansah und genau in Diesem Moment, hatte ich das erste Mal ein ungutes Gefühl. Das... was Hyunjin mir gesagt hatte.

"Chris... Sunbaenim" kam es nur über meine Lippen und ich hob eine Hand um ihn irgendwie zu begrüßen. Offen und direkt kam er mir näher und legte einen Arm um mich. "Ach vergiss das Sunbaenim Felix, wir beide werden jetzt eh öfter miteinander arbeiten, von daher ist es doch absolut okay, wenn wir ein wenig lockerer werden, oder?" fragte er und ich konnte in diesem Moment keine Antwort geben. Ich wusste nicht wieso, allerdings hatte Chris eine seltsame Art von Autorität. Sein Charme, Lächeln und dieser feste Griff um meine Schultern, schüchterten mich definitiv ein. Hyunjin war sanfter, eleganter und behutsamer in seiner ganzen Erscheinung, doch dass hier fühlte sich an wie ein Fiebertraum. Ich schluckte und versuchte Chris abzuschütteln. Dieser gab mich nur halbherzig frei und orderte mich an, ihm in den Nebenraum zu folgen... fürs Training. Ich kam mit, allerdings mit einem deutlichen Alarmsignal im Kopf.

Im Proberaum gingen wir den Text durch. Ich hatte alles drauf und nun wurde dass trainiert, was eh angeordnet wurde - die Leblosigkeit meines Charakters. "Pass auf, in der ersten Szene bist du das frisch erschaffene Monster und sieht ihn einfach an. Leblosigkeit ist nicht einfach nur "Langweilig gucken" sondern mehr. Der Regisseur meinte in dieser Szene sollen du und Hyunjin den ersten Kontakt haben. Quasi den ersten intimen Moment. Deine Leblosigkeit symbolisiert dir Hoffnungslosigkeit und der Anblick deines "Meisters" hauchte dir langsam einen Sinn ein. Verstanden soweit?" fragte Chris und ich nickte. Auch wenn er wohl einen üblen Kern hatte, wusste er, wie er Leute überzeugte. Ich legte mich wieder auf die Couch und ging die Szene durch. Doch kaum hatten wir angefangen, hatte Chris immer wieder etwas auszusetzen. Zu viel, zu wenig, teilweise auch Sprüche wie - da hat man Vogel mehr Leben und der ist Tod. Ich wusste, dass mir Chris, egal wie Viel Know-how er besaß, von Minute zu Minute unsympatischer wurde. Nach knapp 2 Stunden brauchte ich eine Pause. Nur widerwillig ließ er mich gehen und ich wusste, dass Freiheit gerade gut tat. Ich sah auf mein Smartphone und erblickte direkt 2 Nachrichten von Hyunjin.

"Vermisse dich"
"Hole dich nachher ab, bin noch bei einem Spontan-Shoot"

Ich lächelte und strich über sein Profilbild. Ich hatte tatsächlich einen Freund. Jemanden, den ich sehr in mein Herz geschlossen hatte. Der sexy, süß und perfekt war. Ich seufzte auf und spürte mit einem Mal eine Person hinter mir. "Wusste ich es doch... du und Hyunjin datet euch nicht wahr?" fragte Chris und lehnte an der Wand, mit einem Kaffee in der Hand. Fuck!

- Ende des Kapitels -

Willkommen zurück Babys! Sorry, die Muse hat mich aktuell einfach nicht geküsst und ich hatte so viele andere Dinge zu tun. Dennoch kommt in der kalten Zeit wieder der Drang mehr zu lesen. Wie hat euch Chris gefallen? Keine Sorge es kommt noch dicker aber zu Beginn, der sympatischste ist er nicht oder? Ich freue mich über eure Kommis und hoffe ihr hattet wieder Spaß bei der Geschichte. Danke für euren Support, auch in meiner Abwesenheit. Für alle die nicht ganz reinkamen, empfehle ich einen ReRead! ♡

Bis bald ♡♡♡

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: 2 days ago ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My beautiful Monster [hyunlix] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt