Namen:
Junges: Muscheljunges (Shellkit)
Schülerin: Muschelpfote (Shellpaw)
Kriegerin: Muschelklang (Shellsong)
Königin: Muschelklang (Shellsong)
Geschlecht: weiblich
Zugehörigkeit: SumpfClan
Familienmitglieder:
Abendwolke (Mutter)
Schattenteich (Vater)
Leopardenschweif (Schwester)
Ameisenstern (Onkel)
Schwarzfrost (Onkel)
Champion (Ex-Gefährte)
Brombeerjunges (Sohn)
Igeljunges (Sohn)
Sonstige Beziehungen:
Schmutzpfote (Schülerin)
Rieselbart (Mentor)
Eulensprenkel (Freund)
Schwalbenpfote (Freundin)
Farnsilber (Freund)
Aussehen:
Muschelklang ist einer eher kleine, dunkelgraue Kätzin mit dichten, weichem, langem Fell, runden Ohren und breiten Pfoten. Ihre Augen sind grün.
Sonstiges:
Muschelklang und Leopardenschweif verloren ihre Mutter Abendwolke, als sie erst drei Monde alt waren. Abendwolke verletzte sich am Auge und die Wunde entzündete sich, was ihren Tod zur Folge hatte. Muscheljunges und ihre Schwester wurden dann von ihrem Vater Schattenteich weiter großgezogen. Trotz seiner Trauer, gab er seinen Töchtern all die Liebe und Aufmerksmakeit, die er hatte. Leider starb auch er als Muschelpfote etwa 10 Monde alt war. Er stürzte von einem Baum und brach sich das Genick. Dieser Verlust traf Muschelpfote schwer, aber seitdem ist das Band zwischen ihr und Leopardenschweif noch viel enger als zuvor.
In einer Reihe von schlechten Entscheidungen nahm sich Muschelklang ein Hauskätzchen namens Champion zum Gefährten. Zunächst behandelte er sie gut, aber seine Verachtung gegenüber den Clans kam immer mehr zum Vorschein und er begann, Muschelklang herumzuschubsen und zu beschimpfen. Als sie schließlich mit seinen Jungen trächtig wurde, konnte sie die Beziehung nicht länger geheim halten. Sie bekam die Hilfe, die sie brauchte, um Champion loszuwerden und ihn von Igeljunges und Brombeerjunges fernzuhalten.
Die Beziehung zu Schmutzpfote ist ebenfalls sehr eng geknüpft. Sie ist Muschelklangs erste Schülerin und Muschelklang half ihr dabei, nach dem Unfall wieder laufen zu lernen. Dabei zeigte sie besonders viel Geduld und Mitgefühl, wodurch sich die beiden sehr nahe gekommen sind. Muschelklang vertraut Schmutzpfote blind und lässt sie auch auf die Jungen aufpassen, wenn sie eine Pause braucht.
DU LIEST GERADE
Guide Book zu meinen WarriorCats-FanFictions
ФанфикHier findet ihr eine kleine Sammlung an Kapiteln, die alles mögliche enthalten werden: Charakter-Steckbriefe Informationen über meine Geschichten Was ich zukünftig zu schreiben plane Einen Namensgenerator, weil mir sowas einfach Spaß macht Eventuell...