Pfützenwasser

4 0 0
                                    

Namen:

Junges: Pfützenjunges (Puddlekit)

Schülerin: Pfützenpfote (Puddlepaw)

Kriegerin: Pfützenwasser (Puddlewater)

Königin: Pfützenwasser (Puddlewater)


Geschlecht: weiblich

Zugehörigkeit: SumpfClan


Familienmitglieder:

Finkensturm (Mutter)

Schlammfluss (Vater)

Beerenjunges (Bruder)

Wespenstachel (Onkel)

Regentropfen (Gefährte)

Schmutzpfote (Tochter)

Schwanenpfote (Tochter)

Himmelspfote (Tochter)


Sonstige Beziehungen:

Moosschwinge (Freundin)

Blattflügel (Freundin)

Felsenkralle (Freund)

Kaninchenfleck (Mentor)

Schreckpfote (Schüler)


Aussehen:

Pfützenwasser ist eine kleine, langhaarige, weiße Kätzin mit hellgrauen Sprenkeln am Rücken, im Nacken, auf der Stirn und auf dem Schweif. Ihr Fell ist strähnig und versteckt einige Narben, die sich an ihrem ganzen Körper befinden. Ihre Augen sind gelb.

Sonstiges:

Pfützenwasser wurde in eine instabile elterliche Beziehung hineingeboren. Sie und ihr Bruder Beerenjunges wurden von ihrem Vater Schlammfluss verbal und auch körperlich misshandelt. Auch Finkensturm litt unter seiner Gewalt. Schlammfluss war jedoch ein hoch angesehener Kater im Clan, sodass viele die Anzeichen ignorierten. Den Rest belog er und so blieb das Leid der Familie unter Verschluss. Als Beerenjunges eine harte Blattleere nicht überlebte, wurde es nur noch schlimmer. Für eine Weile entkam Pfützenpfote den Krallen ihres Vaters, als sie Schülerin wurde, aber er ließ sie nie aus den Augen.

Bei einer Patrouille, bei der Schlammfluss, Finkensturm, Pfützenpfote und Regenpfote dabei waren, kam es zu einem Erdrutsch. Schlammfluss rettete sich als erster und auch die Schüler konnten sich auf sicheren Grund ziehen. Finkensturm wurde jedoch nach unten gezerrt, und obwohl Schlammfluss ihr hätte helfen können, tat er es nicht. Aus Wut über den Tod ihrer Mutter und aus Hass auf ihren Vater, trat Pfützenpfote die lose Erde unter Schlammfluss' Pfoten weg und der Kater wurde ebenfalls verschüttet.

Obwohl der SumpfClan eine große Suchaktion startete, konnte nur Schlammfluss'Leiche gefunden werden und das brach Pfützenwasser das Herz.

Das Trauma aus ihrer Jugend trägt Pfützenwasser bis heute mit sich herum und es fällt ihr schwer, Kontakte zu knüpfen. Bei Schmutzpfotes Geburt reagierte sie sehr negativ auf ihre Fellfarbe und konnte deswegen keine normale Mutter-Tochter-Beziehung mit ihr aufbauen.

Guide Book zu meinen WarriorCats-FanFictionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt