Mistelblatt

42 2 3
                                    

Namen:

Junges: Misteljunges (Mistlekit)

Schülerin: Mistelpfote (Mistlepaw)

Kriegerin: Mistelblatt (Mistleleaf)

Königin: Mistelblatt (Mistleleaf)

Älteste: Mistelblatt (Mistleleaf)


Geschlecht: weiblich

Zugehörigkeit: SeeClan


Familienmitglieder:

Punktblüte (Mutter)

Weißohr (Vater)

Fledermausbart (Schwester)

Scheckenschweif (Schwester)

Rosenknospe (Gefährtin)

Glutblick (Ziehsohn)


Sonstige Beziehungen:

Tulpenstrom (Mentorin)

Wacholderdorn (Schüler)

Gerstenflug (bester Freund)

Bärendorn (Freundin)

Hechtsprung (bester Freund)

Frosthaar (Freundin)


Aussehen:

Mistelblatt ist eine kleine, schildpattfarbene Kätzin mit schütterem Fell und grünen Augen. Durch ihr Alter ist sie bereits fast blind und taub und sie kann wegen schmerzender Gelenke und körperlicher Schwäche nicht mehr wirklich gehen.

Sonstiges:

Mistelblatt ist die erste nicht heterosexuelle Katze, die ich eingebaut habe. Sie war mit Rosenknospe zusammen und hat mit ihr gemeinsam Glutblick großgezogen, nachdem dessen Mutter Tulpenstrom starb.

Einen kleinen Ausschnitt ihrer Liebesgeschichte ist im 23. Türchen des Adventkalenders 2022 "Misteln und Rosen" zu finden, wo ihr bester Freund Gerstenflug ihr seine Liebe gesteht und sie daraufhin realisiert, dass sie mit Rosenknospe zusammensein möchte.

Wegen ihrer Sexualität war sie für eine Zeit lang eine Außenseiterin, ebenso wie Rosenknospe, aber ihre Clan-Gefährten gewöhnten sich daran und schätzten, dass sich das Paar Glutblick annahmen. Mistelblatt und Rosenknospe verbrachten eine lange, glückliche Zeit im Ältestenbau zusammen, bevor Rosenknospe wegen Altersschwäche zum SternenClan ging.

Guide Book zu meinen WarriorCats-FanFictionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt