„Ich habe doch gesagt, es soll hier Frieden herrschen. Nur diese eine Nacht verdammt.", Kian kommt reinspaziert und unterbricht den Augenkontakt, der zwischen mir und Seth herrscht. Kian blickt zu dem toten Mann und sieht erleichtert aus.
„Ach, es war ja nur Paul. Dann alles gut Leute.", lacht er glücklich vor sich hin.
„Ist unten alles okay soweit?", fragt Seth und richtet seinen Anzug. Ich kann meine Augen nicht von ihm abwenden. Er hat kein einzigen Blutstropfen abbekommen. Nun richtet er seinen Anzug zurecht, der ein wenig zerknittert worden ist. Der Stoff an seinen breiten Schultern dehnt sich und es sieht fast so aus als würde sich der Stoff jede Sekunden zerreißen können.
„Ja, einpaar Schüsse nichts weiter. Konnte alle schnell beruhigen.", Kian nickt entspannt.
„Miss mysteriöse junge Frau, das hätte ich aber nicht von dir gedacht. Ich dachte du wärst...", Kian hatte keine Worte für seine Gedanken. „Brav?", sage ich langsam und hebe meine Augenbrauen in die Höhe.
„Ich muss gestehen, dass du eine interessante dunkle Aura um dich hast. Ich dachte nur nicht, dass du dich mit Waffen und mit kämpfen so gut auskennst. Du hast schließlich Seth's Leben und mein Leben gerettet...das ist äußerlich...selbstlos.", das letzte Wort kam so leise und nachdenklich aus seinem Mund. Er sah mich intensiv an und ich spürte, dass er so viele Fragen im Kopf hatte, die ich nicht beantworten konnte und wollte.
Ich spürte die Blicke von Seth auf mich und fühlte mich wieder wie ausgezogen.
„Da uns jeder eigentlich tot sehen will.", Kian lächelt als wäre es das normalste auf der Welt. Die beiden könnten nicht unterschiedlicher sein. Ich habe Seth noch nie lächeln sehen, noch ein Witz sagen hören, doch Kian ist der glücklichste Mensch - nach Sara, und er könnte 24/7 am Lächeln sein.
Als Nächstes nähert Seth sein Handy an seinem Ohr.
„Bringt jemanden hinauf. Schmutz muss beseitigt werden.", danach legt er auf ohne auf eine Antwort zu warten. Sie haben vermutlich geheime Wörter die sie miteinander benutzen um zu kommunizieren. Anderes Wort für- hier ist eine Leiche und es muss schnell beseitigt und gereinigt werden.
Ich blicke auf mein Handy um Sara zu schreiben, doch ich werde unterbrochen. Kian sieht mich und Seth abwechselnd an und kichert vor sich hin.
„Ihr gibt ein gutes Team ab. Das gefährliche Paar.", er kneift seine Augen und legt sein Finger an seinen Kinn.
„Geh wieder runter Kian und behalte jeden im Auge. Schließlich ist das hier deine Veranstaltung. Ich kümmere mich darum.", sagt Seth und ignoriert seine Aussage komplett.
„Ja Sir.", sein Lächeln verblasst und er geht wirklich wieder runter. Seth hat hier die Führung, die Kontrolle über alles.
Drei Männer kommen zu uns, Köpfe nach unten gerichtet und nehmen die Leiche. Sie gehen irgendwo nach hinten. Als Nächstes wischen sie den Boden ab und der Boden glänzt wieder. Sie müssen das wirklich sehr oft gemacht haben, denn sie waren unter zwei Minuten fertig.
„Was mache ich denn nur mit dir?", Seth sieht mich an und ich frage mich wieso ich nicht schon längst weg von hier bin. Ich wollte eigentlich jemand anderen töten. Ich habe mit meinen Gefühlen gehandelt, etwas was mein Vater mir strengstens verboten hat. Ich muss mir klare Ziele setzen und auf keinen Fall dürfen meine Gefühle die Kontrolle haben. Und nun ist es passiert, ich hatte Mitleid mit einer Frau, dessen Name ich nicht mal kenne und habe den Mann der ihr wehtat, umgebracht um etwas gutes zu tun. Jetzt stecke ich hier fest und habe wahrscheinlich den Mann, den ich eigentlich töten wollte, verpasst. Ich habe meinen Vater enttäuscht. Ich fühle mich gerade schlecht und wünschte ich könnte 15 Minuten meines Lebens zurück bekommen.
DU LIEST GERADE
Adeline.
Teen FictionSie hat einen Auftrag zu erledigen. Aber es ist kein einfacher Auftrag. Nachdem sie von ihrem Vater ausgebildet wurde, befindet sie sich in New York und ist bereit, ihr Leben aufs Spiel zu setzen. Dafür wurde sie schließlich ausgebildet. Sie hat ein...