huhu und hey na die welt hat schon besseres gesehen
_______Zuletzt:
Basti klettert von mir runter, und steht auf. Dann hält er mir eine Hand hin. Ich weis nicht, ob ich die nehmen sollte. Aber ablehnen kann ich auch nicht, weshalb ich mich aufrichte und von Basti hochziehen lasse. Seine Hand wieder loszulassen finde ich blöder als es mir recht ist.
Das muss alles aufhören.Pov Veni
Das muss man doch irgendwie wegbekommen können. Dafür muss es doch Lösungen geben.
Die Lösung steht leider auch nicht auf Basti geschrieben, egal wie lang ich ihn ansehe. Naja vielleicht wenn er sich ausziehen- NEIN, daran denke ich nicht.Stattdessen folge ich Basti wieder rein. Wow, da waren wir ja wirklich erfolgreich spazieren. Zu meiner Verteidigung, hätte er nicht zurück geworfen, hätte ich es vielleicht gelassen.
Vielleicht hätte ich aber auch weiter gemacht bis er mitgemacht hätte.
Jetzt ist das wieso egal. Wir gehen sicher noch mal wann anders spazieren oder wandern.„Ich geh jetzt streamen." verkündet Basti, sobald er sich seine Jacke, Schuhe, Handschuhe und wahrscheinlich nicht mehr ganz so trockene Mütze ausgezogen hat.
„Okay. Ich auch gleich."
Aber davor muss ich glaub ich meine Handschuhe auf eine Heizung legen. Ich glaube das die Nass sind. Oder vielleicht nur sehr kalt, aber better safe than sorry. Wenn ich morgen mit feuchten Handschuhen Skifahren muss wär das echt Arsch.
„Basti!" rufe ich, denn der hat sich schon aus dem Staub gemacht und ist in sein Zimmer verschwunden.
„Sofort." antwortet er.
Eine halbe Minute später kommt Basti in Jogginghose wieder aus seinem Zimmer. „Hose war bisschen nass an den Knien."
„Ah"
„Und wenn man hier mal ganz kurz nicht komplett angezogen rumläuft, wird man gleich als selbstverliebter Macho bezeichnet." beschwert er sich augenrollend.
„Wieso? Stimmt doch auch?" erwider ich grinsend.
„Hab den Mut mal on stream gegenüber mir in Craft attack."
„Sorry, präferiere GHG über Bambus."
„Mich selbstverliebten Macho nennen aber selber bist du nh..."
„Was Basti? Pussy? Ist das so schwer zu sagen?" frage ich mit hochgezogenen Augenbrauen.
„Ich kann Pussy sagen."
„Und on stream?"
Er presst seine Lippen genervt aufeinander.
„Dachte ich. Und jetzt gib mal deine Hose und alles was sonst noch über die Heizung soll."
Basti holt kurz sein Hose, Handschuhe, und auch die Mütze und hängt sie über die Heizung. ich hänge meine Sachen auch auf, bis auf meine Hose, da warte ich bis Basti geht. Sonst kann ich ihn ja gar nicht mehr selbstverliebten Macho nennen der nackt durch die Wohnung läuft, wenn ich es vor ihm auch tue.
Denn anders als Basti habe ich nicht über jemanden gekniet, sondern lag auf dem Rücken im Schnee. Dementsprechend ist mein Arsch nass.„Bin dann streamen, intro läuft schon." sagt Basti, sobald er fertig ist und geht wieder.
Der hat aber auch Stress. Ich checke schon, aber auf zwei oder drei Minuten kommt es nicht an. Aber so sehr beschweren will ich mich nicht, denn ich will ja auch noch heute aus meiner nassen Hose raus.
Ich ziehe sie mir aus, und hänge die Hose mit dem Rest über die Heizung. Dann gehe ich mir eine Jogginghose anziehen und fange auch an zu streamen.
DU LIEST GERADE
How did we get here? (ZickZack ff)
RomanceFrisch getrennt, und direkt zur Hochzeit eingeladen. Natürlich kann er nicht ohne Date erscheinen, nicht wenn seine Ex schon heiratet. Jedoch gerät eine kleine Notlüge schnell aus der Kontrolle und plötzlich ist das Tablet Sektgläser was ihm „verse...