TONY/ZIVA
Erschrocken zuckten beide zusammen. Ziva, weil sie wusste, dass sie Tony jetzt von ihrem Kind erzählen musste und Tony, einfach weil er nicht auf diesen Schrei gefasst war.
Ziva hatte sich gleich erhoben und bewegte sich in die Richtung ihres Schlafzimmers. Sie hatte gehofft, dass ihr noch etwas Zeit blieb, um Tony das ganze schonend beizubringen. Nachdem Tony seinen ersten Schrecken überwunden hatte ging er Ziva hinterher. Als er ihr Schlafzimmer betrat weiteten sich seine Augen. Ziva saß auf ihrem Bett und hielt ein Baby im Arm. Nur eine Frage schoss ihm durch den Kopf: "Wer ist das?" Ziva drehte sich zu ihm und bemerkte seinen Blick und beschloss es ihm gleich zu gestehen. Sie zog den Pass ihres Kindes aus der neben dem Bett stehenden Reisetasche und meinte dann zu Tony: "Das ist Sarah Kelly Thalia DiNozzo. Sie ist schon fast zwei Monate alt." Dann übergab sie ihm noch den Pass, in dem das alles eingetragen war.
Als Tony seinen Nachnamen und das Alter des Babys erfuhr durchfuhr es ihn wie ein Blitz. Das war seine Tochter. Seine und die von Ziva. Er war Vater. Er blickte auf den Pass. Keine Frage. Das musste seine Tochter sein. Schon jetzt hatte sie seine grünen Augen, die ihn vom Foto aus anlächelten.
Ziva hatte Angst, dass Tony das Kind nicht wollte. Sie wusste, dass er noch nie so gerne etwas mit Kindern gemacht hatte. Und jetzt stand er da im Türrahmen und starrte nur auf den Pass von Sarah. Doch dann breitete sich ein großes Lächeln auf seinem Gesicht aus. Er hob den Kopf und sah erst Ziva und dann Sarah an. Fragend sah er Ziva an und als diese ihm glücklich zunickte setzte er sich neben sie. Er beugte sich vor und küsste Sarah auf die Stirn. "Du bist wunderschön, wie deine Mutter", flüsterte er ihr zu.
Ziva fiel ein Stein vom Herzen. Tony würde ein großartiger Vater sein. Sie lehnte sich an seine Brust und spürte sein Herz klopfen. Es beruhigte sie. Sie fühlte sich geborgen und daheim. "Findest du den Namen gut? Ich dachte nur..." Tony unterbrach Ziva mitten im Satz: "Ich finde ihn perfekt für unseren kleinen Engel."
Sarah schien währenddessen wieder eingeschlafen zu sein, deshalb legte Ziva sie zurück in ihr Bett und sich gleich dazu. Tony legte sich auf die andere Seite, so dass sich die beiden anschauen konnten und Sarah zwischen ihnen lag. Eine Weile lang sagte niemand etwas. Es war eine schöne Stille, in der noch einmal herauskam wie perfekt dieser Augenblick war.
Um halb zwölf wollte Tony sich verabschieden. Er erhob sich langsam und leise vom Bett und kniete sich neben Ziva. "Tschüss mein kleiner Ninja", verabschiedete er sich und gab ihr einen Kuss auf den Scheitel. "Nicht gehen. Bitte", hörte man Ziva murmeln. Verschlafen drehte sie sich in seine Richtung. "Bleib doch hier. Dann können wir morgen gleich den anderen im Navy Yard Bescheid sagen." Tony lächelte und begab sich wieder auf die andere Seite des Bettes.
Es gab ein schönes Bild ab, wie Ziva und Tony jeweils mit einem Lächeln im Gesicht sich zugewandt schliefen und in ihrer Mitte ihre Tochter Sarah Kelly Thalia.
Dieses süße Bild ist aus dem Internet :)
Ich hoffe ihr seid alle mit dem Namen zufrieden.
Wie würdet ihr euch denn das Wiedersehen mit dem Team vorstellen?Caroooo
DU LIEST GERADE
Friends forever (Castle/NCIS)
FanfictionWas passiert wenn Castle beschließt seinen alten Schulfreund in Washington DC zu besuchen? P.S.: Jenny lebt in meiner Geschichte noch *-*