Frohes Neues!
Dieses Kapitel widme ich allen die mir immer so fleißig Kommentare geschrieben haben und Votes hinterlassen haben❤
Vor allem @PauliJoanBeckett ein riesengroßes Dankeschön!! ❤Am anderen Ende des Großraumbüros stand Vulcan Simmons und lachte Beckett dreckig an. Castle merkte, wie Beckett sich anspannte und legte ihr beruhigend eine Hand auf den Rücken. "Reg dich nicht auf. Denk an unsere Kinder", flüsterte er ihr ins Ohr. Beckett entspannte sich merklich. Es tat ihr gut zu wissen, dass Castle immer bei ihr war um sie zu unterstützen. Gibbs bemerkte die zwei als erstes und ging auf sie zu. Kurz darauf waren die beiden vom kompletten Team 'Gibbs' umringt und wurden mit Fragen bombardiert. "Und wie geht es dem Kind?", wollte Jenny wissen, die auch aus ihrem Büro nach unten gekommen war. Sie lehte sich unauffällig gegen Gibbs Oberkörper, der sofort seine Arme um sie schloss. "Es werden Zwillinge", platzte Castle raus und strahlte wie ein Honigkuchenpferd.
"Aber wie ich sehe haben meine anfänglichen Vermutungen hinsichtlich einer Beziehung zwischen euch auch gestimmt." Nun drehten sich alle zu Gibbs und Jenny um. Diese versuchte ihr rot gewordenes Gesicht zu verbergen, indem sie auf den Boden starrte und sich auffällig sorgfältig mit ihren Füßen beschäftigte. "Ha ich wusste es doch!", meinte nun auch Tony triumphierend und drehte sich zu Ziva um, die ihn nur milde belächelte. Gibbs räusperte sich und zog Jenny noch näher an sich heran. "Es stimmt. Jenny und ich sind ein Paar." Jenny sah erstaunt auf. Nie hätte sie gedacht, dass Jethro so offen über ihre Beziehung reden würde, aber es freute siet umso mehr. Alle kamen und beglückwünschten die beiden herzlich. "Was ist denn mit Regel 12?", wollte McGee unschuldig wissen. "Regel 12?", wurde da sofort von den New Yorkern gefragt. "Date niemals deinen Co-Worker", erklärte Tony. "Regel 12 heißt ab heute: Beziehungen mit Kollegen dürfen die Arbeit nicht beeinträchtigen."
Abby fiel McGee um den Hals und küsste ihn. McGee war das Ganze schon fast peinlich. In dieser Hinsicht war er eben doch noch etwas kindlich. Alle freuten sich auch für die zwei und umarmten sie glücklich. Jetzt hatte jeder seinen Seelenverwandten gefunden. Auch Ducky war glücklich. Auf seinem Arm hielt er Sarah, die immer wieder versuchte nach seiner Brille zu greifen. "Lasst uns doch ein Foto machen!", rief Abby, hibbelig wie immer, den anderen zu. Das ganze Team stellte sich paarweise auf und mittendrin standen auch Rick und Kate und lachten herzlich in die Kamera, die Abby schnell betätigte und dann zu den Wartenden rannte. "10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, uuuund lachen!"
Aus einem Foto waren zwei geworden und dann drei, dann vier,...
Irgendwann hatte Ducky sich verabschiedet und mit ihm ging auch Jenny und auch Abby begab sich zurück in ihr Labor. Als sich der Rest des Teams auch wieder an die Arbeit machte verabschiedeten sich auch Castle und Beckett. "Wir sind noch eine Weile in DC. Ich hoffe wir sehen uns." "Na klar! Spätestens morgen in der Mittagspause", meinte Tony enthusiastisch. Kate und Castle stiegen in den Aufzug, der sie in die Tiefgarage zu ihrem Mietwagen brachte.Alle waren an diesem Tag glücklich. Alles was sie taten wurde mit einem Lächeln erledigt. Sogar Gibbs lächelte leicht, als er sich abends zu 'seiner' Jenny ins Bett legte. Diese drehte sich zu ihm und hielt ihm vorsichtig etwas vor sein Gesicht. Als Gibbs sie fragend anblickte, weil er fast nichts erkennen konnte hauchte sie schon fast: "Ich bin schwanger."
Soooooo...
Ich hab mir überlegt noch ein Epilog zu schreiben, der ein paar Monate später spielt
Wie fändet ihr das?Danke auf jeden Fall noch mal für eure Lesetreue!
Ohne euch würde es diese Geschichte nie in diesem Ausmaß geben!Caroo
DU LIEST GERADE
Friends forever (Castle/NCIS)
FanficWas passiert wenn Castle beschließt seinen alten Schulfreund in Washington DC zu besuchen? P.S.: Jenny lebt in meiner Geschichte noch *-*