Es ist jetzt genau 18.43 uhr. Alles ist fertig die Sachen für die Schule, Sportzeug für das Sportfest. Jap alles steht und liegt perfekt. Ja ich bin ein Perfektionist. Das nervt meiner Mutti immer. Wenn ich in der Küche ihr helfe beim Kochen. Dann kann ich mich nicht entscheiden auf welcher Seite der Topf auf dem Herd stehen soll. Weil irgendwie muss das schon gut aussehen. Bei mir...... . Uppss.... Ich hab mich gar nicht vorgestellt. Hehe :') also ich bin Maja Braun und bin 19 Jahre alt. Ich geh in die 11 Klasse und Wohne in Brandenburg. Ich hab bis zu den Hüften Braune gelockte Haare und grüne Augen. Manche Sagen ich wäre naja.... Etwas neben der Spur. Okay!!!! Verrückt. Mit mir kann man Pferde Klauen gehen. Und etwas Motzig bin ich auch. Ja ich weiß ich bin Stolz drauf. Sone riesen Klappe hat nicht jeder.... Also ich sitze jetzt gerade auf dem Bett und denke über den Tag nach. Es war perfekt Julien (Mein Freund) und ich waren im Park. Danach sind wir in die Kirche gegangen und haben uns Gott von oben angeguckt. Sehr Spannend /Sakasmus/. Er kann so gut Küssen das ich beim Küssen fast Hingefolgen wäre. Ja und dann gabs Zuhause Abendessen. Und jetzt sitze ich hier und staare die weiße Wand an. Naja so weiß ist die nicht mehr. Ach egal!!! Morgen hab ich eine Matheprüfung und die will ich nicht versäumen. Es geht um Prozent ihhhh.... Augen und Ohrenkrebs. Ich stelle mit gerade Aliens mit Entenköpfen vor. Wenn mir Langweilug ist kommt sone Scheiße raus. Da kann alles passieren. Na ok es ist jetzt gleich firtel 9. Langsam krauche ich unters Bett. Ahhh... Wenn ihr den letzten Satz gelesen habt dann stellt euch das mal vor. Unters Bett krauchen...ja genau Julia. So schreibt man Richtig. Mein erster Facepalm. Mal sehen ob noch welche dazu kommen. Langsam krauche ich unter die Bettdecke und drücke mein Kopf in das Weiche Kissen. Das Licht schalte ich aus. Und Langsam falle ich in einem Schönen Traum. Mal sehen was daraus kommt?
Traum: Vor mir Stehen One Direction und singen 'Dont Stop' von 5 Secounds of Summer. Hört sich wie das Orginale an. Coooool.... Harry kommt zu mir und reicht mir die Hand. Aufgeregt nehme ich sie und werde in die Mitte von 1D gestellt. Alle Lachen und hinter uns wird der Hintergrund mit Rosa Herzen Verziert. Jemannd tippt an meiner Schulter ich drehe mich um und.... OMG. Justin Bieber. Wie Krass... Ist das hier ein Musikertreffen? Wer kommt noch? Michael Jackson? Haha.... Ich gucke in due andere Richtung und ich Staare in das Gesicht von Michael Jackson. Ja ne is Klar! Egal Party time!!!!
Stop mal!!! Seid wann bin ich 1D Fan?
Und erst recht von die Biberfratze??
Und warum steht vor mir MJ und will mich Heiraten??? Ich bin im Falschen Film....Hallo Naaa??? Kann man das Lesen? Naja Ok ich hoffe euch hats gefallen :)
DU LIEST GERADE
Wo bin ich bloß gelandet? (Cobra 11 F.F.)
FanfictionStell dir vor du legst dich schlafen und überlegt dir was du am nächsten Tag machen willst. Und mit wem? Doch du wachst wo anders auf. In einer anderen welt. Maja ist das passiert und weiss gar nicht was los ist. Keiner glaubt ihr von wo sie kommt...