Beide gucken mich an und sagen kein muks. "kennst du dir beiden?" fragt Janik. "ehm... Nö die verwechseln mich." naja wer mich verwechseln kann der ist blöd im Hirn. "nein maja und hör auf jetzt wegzulaufen. Und wer bist du?" toll meine Laune ist wieder im arsch. "Ich also ich bin Janik dorsche und ich bin zufällig hier" Was für ein arsch. Also lügen kanm er schon mal nicht. Semir lässt sich von Janik nicht ablenken und kommt in meiner Richtung. "so du kommst jetzt mit. Was hast du mit dein Fuß gemacht?" ich starre ihn weiter an bis ich realisiert habe das er mir grad eine Frage gestellt hat. "Ich bin vom Himmel gefallen und hab mir dabei mein Fuß gebrochen" Ben kommt auch in meiner Richtung. Janik macht sich in der Zeit aus rem Staub. "Na wenn es so ist. Wenn der Engel nicht fliegen kann dann braucht er Hilfe." nach diesem Satz hebt mich Ben hoch auf dem Arm. Na super-.- juhu jetzt brauch ich ein fluchtplan Nummer 3. "kannst du mich runter lassen ich fühle mich so wie ein wie ein Kleinkind." semir und pudelkopf schauen mich belustigt an. Aber geben Mir auf diese Frage keine Antwort. "wir fahren jetzt ins Krankenhaus. Dein Fuß versorgen lassen" sagt semir. Aus mir kommt nur ein langweiliges "juhu ärzte"
Im Krankenhaus mussten wir erstmal eine halbe Ewigkeit warten. Weil vor uns noch andere waren. Der eine hat sich eine Axt in den Arm gerammt. Wie geht das? Naja egal jetzt endlich wurde ich aufgerufen. Nach dem röntgen ist es klar der Fuß ist gebrochen. "Ich werde jetzt ihr Knöchel samt dem Fuß eingipsen. Das heißt für sie rolkstuhl für 6 Wochen." wie tiefer ist es als in der hölle? Naja so genau ist grad meine Laune. Ich will nicht in so einem Rollstuhl sitzen und mich bedienen lassen. Ne!
......
Nach ein paar Sekunden nach dem Krankenhaus."nein ich setz mich da nicht rein! Wäre noch schön ne? Dann kann ich euch nicht mehr abhauen!! Aber nein soo nicht. Ich bin nicht blöd! Lässt mich!!!!!" komischer Weise machen semir und Ben gar nichts und gucken mich nur an. Sie haben nicht mal das Thema Rollstuhl erwähnt. "ähhh? Maja geht es dir gut?" fragt mich Ben. Ich spaar mir meine Antwort und schau semir an. "maja guck mich nicht so an. Ich weiß schon was du jetzt sagen willst. Nein basta du wist in einem Rollstuhl sitzen." Na toll "Ja Papa" das Wort Papa lasse ich noch ganz unreif raus. Na super das kann was werden...
DU LIEST GERADE
Wo bin ich bloß gelandet? (Cobra 11 F.F.)
FanfictionStell dir vor du legst dich schlafen und überlegt dir was du am nächsten Tag machen willst. Und mit wem? Doch du wachst wo anders auf. In einer anderen welt. Maja ist das passiert und weiss gar nicht was los ist. Keiner glaubt ihr von wo sie kommt...