Alles tut an mir weh.... Die schwärze zieht mich immer weiter runter.... Doch ganz oben da wird es licht. Ich will hoch hoch in das licht. Sie greift nach mir ich sehe meine Großeltern und deren grosseltern. Sogar meine verstorbene schwester. Ich will zu ihnen. Es fühlt sich so leicht an als würde ich schweben. Sie freuen sich auf mich und reichen mir die Hand. "Na komm kleines komm zu uns." ohne zu zögern greife ich die Hand meines opas. Sie sehen aus wie Engel und leuchten weiss. Doch als ich nach unten gucke sehe ich mich.... Ich liege im krankenhaus.... Ben und semir sind auch da und weinen? .... Plötzlich wird mir alles klar... Ich... Ich bin tot! Dieses Arschloch hat mich umgebracht... Meine Schwester kommt mir näher und legt ihre Hand auf meine schulter. "Sie brauchen dich da unten. Das ist nicht der richtige Ort für dich. Und noch ein chaosweib brauchen wir nicht" lacht sie. Ich drehe mich um und wollte gerade antworten doch plötzlich schubbst sie mich runter. Sie winkt mir nach und schreit "wir erwarten dich später Maja. Doch erst musst du dein leben noch leben" dann wurde wieder alles schwarz..... Und ich spüre meine Finger... Meine füsse... Und mein Herz schlagen. Ich höre ein schluchzen. Langsam öffne ich meine Augen und sehe erstmal weiß. Na toll wieder im Krankenhaus... "Ey könnt ihr mal aufhören zu heulen ist doch echt nervig" meckere ich gleich wieder los. Beide drehen sich Schnur stracks um und trauen ihre Augen nicht. " Maja? Du... Du lebst... Ich hole die Ärztin!!" schreit mich Ben an. Und rennt wie ein irrer aus dem Zimmer. Wenig kommt gleich zu mir und nimmt meine Hand. " wir dachten du wärst tot." sagt er leise zu sich "naja wie du siehst bin ich lebendig. Was ist eigentlich passiert wo ist der Einbrecher?" "den ist uns entkommen doch seine bande haben wir gekriegt nur er ist noch auf freien Fuß." dann hab ich ja eine gute Rache... Dachte ich mir und grinse vor mich hin....
Pass ja auf ich werde dich kriegen und dich vernichten doch du kommst in die Hölle!!! Dafür werde ich sorgen
Hallo ja dieses Kapitel ist nicht so lang denn ich hatte kein plan mehr wie es weiter gehen soll. LG black-ground 😄
DU LIEST GERADE
Wo bin ich bloß gelandet? (Cobra 11 F.F.)
FanfictionStell dir vor du legst dich schlafen und überlegt dir was du am nächsten Tag machen willst. Und mit wem? Doch du wachst wo anders auf. In einer anderen welt. Maja ist das passiert und weiss gar nicht was los ist. Keiner glaubt ihr von wo sie kommt...