in der falle

57 3 1
                                    

Rache Akt? Hä hat ben etwa irgendwas schlimmes getan? Ich check jetzt gar nichts... Langsam komme ich wieder zurück. Der maskenmann hält mir immer noch seine Knarre an den Kopf und schaut ben flexiert an. " sag mal Rede ich hier irgendwie chinesisch? Lass das Mädchen los." Schweißtropfen laufen bei ben die Stirn hinunter. Hoffentlich kommt semir bald. " was dann! Was willst du machen? Willst du mich etwa auch erschießen wie mein Bruder!? "  "dein Bruder ist selber schuld an seinen tod." jetzt wird der maskenmann aggressiv und presst die Pistole immer weiter an mein Kopf ran. " halt deine Schnauze Jäger! Du hast ihn umgebracht! Und jetzt werde ich sie umbringen!" Fuck! Ich hab angst... Bitte bitte lass noch ein Wunder kommen. Ben tretet ein paar schritte zurück und hält seine Waffe mit den Händen na oben. "Es wird dir nichts bringen. Lass sie doch einfach gehen. " plötzlich wird die Tür eingetreten und semir mit Polizisten kommen herrein gestürmt. "Hände hoch! " schreit er doch keiner von den schwarzen Männern bewegt sich oder machen Anzeichen drauf. " na gucke mal an semir ist jetzt auch dazu gekommen." sagt der Typ der immer noch seine Waffe nicht runter genommen hat. " warte mal dich kenne ich doch... Du bist doch Der von der Baustelle den wir festgenommen haben. " ich wollte dazu jetzt was sagen aber kein einziges Wort kommt aus mir raus. "Klappe Bulle!" Die Polizisten richten die Waffen auf die Männer. Plötzlich wird das Fenster hinter uns eingeschlagen und es fällt zusammen. Die Scherben verteilen sich in dem raum. Der Verbrecher schaut nach hinten und zeigt einen daumen nach unten als ob jemand Unten steht und ihn helfen tut. Die nächsten Sekunden vergehen grad rasend schnell. Der boss knallt alle beiden maskierten Männer ab und droht ben und semir. Er zieht mich nach hinten und springt mit mir aus dem fenster. Ich höre nur noch meinen Namen schreien.

Dann war alles schwarz

Hallo meine lieben.
Ja das Kapitel war nicht lange aber ein guter neu anfang. Ich hoffe das nächste wird genauso spannend

Wo bin ich bloß gelandet? (Cobra 11 F.F.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt