Ich und Ben stehen nun mit einem Grinsen vor ihm. Immer wieder wird die Stille von meinem Rülpsen unterbrochen. Im Hintergrund hört man eine Werbung von McDonalds. Mhm... Irgendwie krieg ich jetzt Hunger. "Stör ich? Ich kann euch auch Allein lassen." Sagt Semir und spricht das Wort Allein deutlicher aus. Ben und ich gucken uns jetzt mit einem W-T-F-Blick an. "Nein nein komm ruhig rein." Antwortet Ben. Nach meinem Agenten Auftritt sieht die Bude jetzt etwas naja Chaotisch aus. Die Kissen von der Couch liegen überall auf den Buden herrum. Irgendwie liegt sogar etwas Wäsche von Ben rum. Der Fernsehr ist immer noch an. Semir schaut sich belustig um und Dreht sich zu uns. "Und wie war die Nacht?" Denkt dieser Schlumpf jetzt wirklich das Ich und Ben Sex hatten? Naja okay wäre ich Semir würde ich auch zuerst denken das Ben und.... Und.... Semir in meiner Gestalt rumgemacht hätten. Scheiß Kopfkino.
Jetzt sitzen wir alle am Tisch und gaffen uns an. Keine Hobbys? "Willst du heute wieder in deinem Lufthemd rumrennen?" Was meint der Jetzt? Ach ja mein Nachthemd... Haha. "Eh..? Ich kann ja schlecht nackt rumlaufen" motze ich. "Ich kann dir ja Sachen von Andrea geben. Du müsstest die Selbe Größe habe" Sagt Semir.... Wer ist Andrea bestimmt seine Freundin... Semir sieht mein Großes Rotes Fragezeichen über mein Kopf. "Meine Frau" Ahhh.... Okay.... Fast richtig. Nach ner Zeit kommt Semir mit Hose und T-Shirt und Unterwäsche wieder. Ben hat in der Zeit die Wohnung aufgeräumt. " So das müsste dir Passen" Ich antworte nicht und reisse die Klamotten aus seinen Händen. Ich Trample damit ins Schlafzimmer und schmeisse die Tür zu. Ey... Sogar die Unterwäsche passt... Eine Norme Jeans mit einem Braune Gürtel. Das T-Shirt ist braun mit garuen Streifen die Schräg sind. Sieht gut aus....
Jaaa ich weiß das dieses Kapitel nicht so lang war... Aber mir ist nichts weiter eingefallen.
Ich hoffe euch hat es gefallen :)
DU LIEST GERADE
Wo bin ich bloß gelandet? (Cobra 11 F.F.)
FanfictionStell dir vor du legst dich schlafen und überlegt dir was du am nächsten Tag machen willst. Und mit wem? Doch du wachst wo anders auf. In einer anderen welt. Maja ist das passiert und weiss gar nicht was los ist. Keiner glaubt ihr von wo sie kommt...