Agent 007 is Back mit Rülpskonzert

169 11 2
                                    

Mein Traum war so verrückt ganz ehrlich. Das muss man erst mal können! Fliegende Zebras mit ne Zigarette im Maul zu Träumen. In einem ganz weichen Bett wache ich auf und strecke mich. Meine Schweren Augen öffne ich und merke sofort das dass nicht mein Bett ist. Wo bin ich nochmal? Achja richtig meine Angeblichen Entführer haben mich mitgenommen... Stimmt ich liege ja in Ben's Bett. Und der musste ja auf die Couch Schlafen Muhahah... Langsam Tapse ich aus dem Zimmer und gucke mich nach Ben um.
Hey! Das erinnert mich an Agent 007. Nach langer überlegung falte ich meine Händen zu einer Pistole und Versuche wie ein Super Agent zu ermitteln. Die Fingerpistole fest nach oben angewinkelt und ich Schleiche ins Wohnzimmer. Der Penner pennt noch. Maja du bist eine gute Agentin... Noch Langsamer schleiche ich zu dem Schlafenden Etwas. Eigentlich wollte ich ja "Hände Hoch!!! Sie werden festgenommen" Brüllen aber das Klappt nicht. Denn vor mir liegt die Fernbedienung für den Fernseher. Ja genau ich wusste das da eine Liegt aber Trampel trotzdem rauf. In Sekundenschnelle hört man das Pferdegetrampel und Brüllende Cowboys. -.- na super! Ben Steht wie ne 1 auf der Couch und schreit erstmal wie ein Affe der gerade in die Toilette gefallen ist. Er guckt zum Fernseher und dreht sich den zu mir. Ups...!! Egal!! "Hände Hoch oder du bist tot!!" schreie ich den Armen Ben an der gerade ein Horrortripp durch macht. Meine Fingerpistole zeige ich auf den Polizisten und verhalte mich wie ein Agent. Ben der immer noch erschrocken zu mir guckt. Steht von der Couch auf und geht langsam zu mir.

Was soll den das jetzt werden?? Hilfe!!! Ich geh ein paar schritte Zurück und geh in Richtung Schlafzimmer. Natürlich muss Herr Jäger mir Folgen. Arschloch!!! "Ich zeig dir gleich wer tot ist" meint der mich? Ein leises Sorry kommt aus meinen Lippen doch es war schon zu spät. Ben der auf mich liegt kitzelt mich ab. "Haha ben Hahaa lass das Hahaha sein Hahah....." doch er Hört nicht auf nur das Problem ist wenn ich zu viel Lache muss ich Rülpsen. Und das hört sich wirklich nicht gut an. Langsam hört er auf wir beide lachen weiter aber aus meinen Lachen wurde ein Rülpskonzert. Ben lacht sich eins ab während ich mit Verschränkten Armen um her Rülpse.

Doch Plötzlich klingelt die Haustür... Ben geht lachend dahin und öffnet die. Zum Vorschein kommt Semir der mich Komisch ansieht. "*Rülps* hallo Semir *Rülps*"

Wo bin ich bloß gelandet? (Cobra 11 F.F.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt