Leicht öffne ich meine Augen und ein glitzernder Sonnenstrahl kitzelt meine Nase. Gähnend Strecke ich mich und setze mich auf. Langsam gucke ich mich um. Alles sooo... lila... die schränke... die Tapete sogar mein sogenannter Schreibtisch ist lila... was ist denn hier los? Tapsig Gehe ich zu den Gardinen und ziehe die Rollos Hoch. WTF...?! warum starrt mich ein weißes Pony an das eine leere eiswaffel auf dem Kopf hat mich so psychisch an? "Guten morgen Maja" trällert es. Okeee... verwirrend Gehe ich aus dem lila Zimmer und laufe in Richtung Küche um mir einem kafee zu holen. Irgendwie schlafen noch alle.... die Kaffeemaschine schalte ich ein und wie ich es nicht wusste kommt lila Kaffee raus... ALTA WAS IST HIER LOS? HAB ICH IRGENDWIE NE KRANKHEIT DAS ICH NUR LILA SEHE? brülle ich in meinen Gedanken um her... Ok ist zwar komisch aber ich verkneife es mir nicht Ben einen Streich zu spielen. Leise gehe ich zu dem Zimmer wo der Polizist nach meiner Meinung noch schlafen sollte. Ich Filter erstmal aus das hier alles lila ist...O.o die Türklinke drücke ich runter und trete langsam in das Zimmer hinein. Ehm mm. .. das Bett ist leer..."Ben? " sage ich nur und drehe mich zur Seite und sehe Ben.... Ben... ja Ben... der in einem Weihnachtsmann Kostüm im Kreis herum hüpft und singt das Lied von der Biene Maja... mein block bleibt steif und Staare nur auf die hüpfende Person vor mir. "Die ich meine heißt Maja... kleine freche schlaue Biene Maja. .. Maja... Maja!! Haloooo wie geht es dir? Na komm sing doch mit." Voller verstörendheit gehe ich rückwärts aus dem Zimmer raus und schließe dir Tür wieder. Ok... alles so komisch... Dann sehe ich Semir wie er vor einer großen Standuhr steht und seine Kopf das Tik tak nach macht. Dazu spricht er leise im Takt "tik...tak...tik...tak...tik..." "bin ich hier die enzige die hier Normal ist?" Ich hab jetzt auf keiner Antwort gewartet aber... Naja. .. "Naja Maja wenn es so aussieht ja du bist hier die Normalste in diesem Haushalt." Spricht das weiße Pony von vorhin zu mir. Was uhrs plötzlich vor mir steht. "Ja genau wäre ich normal dann wäre die Welt schon längst untergegangen... das muss ein Traum sein... ja ein Traum. Gleich wache ich in Brandenburg auf bei meiner Mutti und würde gleich mit ihr Frühstücken" nach dem Entschluss wollte ich unbedingt wissen ob es wirklich ein Traum ist. Ich gehe in die Küche und haue mir eine Bratpfanne paar mal über die Rübe. Von hinten höre ich Wie das Pony sagt "ja "normal"..." immer wieder haue ich mir auf den Kopf uns es wird dunkel und höre mehrere stimmen.
Jap nur ein Traum... Genervt wache ich auf und alles nicht mehr lila... mal sehen wie es in der Küche aussieht.
Hiiiii ja diesmal ein etwas anderes Kapitel... etwas humorvoller
Irgendwie kann ich Ben nicht mehr ernstnehmenXD
DU LIEST GERADE
Wo bin ich bloß gelandet? (Cobra 11 F.F.)
FanfictionStell dir vor du legst dich schlafen und überlegt dir was du am nächsten Tag machen willst. Und mit wem? Doch du wachst wo anders auf. In einer anderen welt. Maja ist das passiert und weiss gar nicht was los ist. Keiner glaubt ihr von wo sie kommt...