wer ist Emma? und Warum wurde ich Entführt?

251 15 0
                                    

Ok Dieser Traum war Creepy sogar sehr Creppy. Warum träume ich so ein mist? Kommt bestimmt weil ich seid Wochen im Radio diese Songs gehört habe. Oder vielleicht auch nur der Langeweile. Keine Ahnung. Ich Schlafe immer noch ganz gemütlich auf mein Bett. Nicht unter mein Bett. Nach diesem Traum kam nichts mehr. Zum Glück.... Hey... Warum ist mein Bett auf einmal so Hart? Und so klein? Wie wäre es wenn ich einfach meine Augen öffnen würde. Nein dazu bin ich zu faul. Aber schon Komisch. Plötzlich werde ich an was Weichem gepresst und Schaukel nach Links und Rechts. What The Fuck!! Ich komm mir vor wie auf ein Rummelplatz. Das ist nicht mein Bett.... Und hab ich da wirklich grad Männerstimmen gehört? Ich spitze die Ohren und lausche ob da wirklich Stimmen waren. Mhm... Ich höre Geräusche als wäre ich auf einer Straße. Trotzdem bin ich immer noch zu faul. Warum reisse ich nicht einfach meine Glubscher auf? "Und wie war gestern das Date mit Emma?" spricht eine Männerstimme. Hä? Wer ist Emma? Und warum werde ich hier so durchgeschüttelt? Geschüttelt nicht gerührt! "Ja war ganz ok. Sie grunzt beim Lachen" das war bestimmt der andere. Der der zuerst gesprochen hat höre ich Lachen. Ich versteh immer noch nichts.

Öffne deine Augen

Ja gute Idee.... Langsam öffne ich meine Augen. Und zur begrüßung guckt mich eine Couchlehne an. Wo bin ich verdammt nochmal? Ich drehe mein Kopf nach rechts. Ein Sitz. Ich liege auf dem Rücken. Ich liege in einem Auto!!!!! Ich setzte mich hin und gucke aus dem Fenster. Draußen ist es hell. Eine Autobahn? WTF! Nun jetzt zu den beiden Typen... Okay.. Ich kann nichts erkennen. Oder Stopp!!! Mal ich wurde Entführt!!! Ja richtig so kann es nur sein. Lausige Entführer Schaffen es nicht mal mich zu fesseln.. Anfänger hehe... Nicht mal ne Decke haben die mir gegeben!!!! Argg... Wenn ich Krank werde ist es ihre Schult. Die Typen vor mir fangen an zu Lachen.. Hab ich was Verpasst? "Scheiß Entführer" Flüstere ich nur. "Semir? Hast du das auch Gehört?" Oh oh... "Was soll ich gehört haben?" Ja genau du hast nichts gehört "ach egal" puhh... Glück gehabt. Nur zu blöd das ich gerade laut ausgepustet habe. Der Typ am Steuer schaut im Rückspiegel und seine Augen werden Wortwörtlich so groß wie Melonen. Ups... Ok sei Leise, sag nicht die Wahrheit und wenn es hart auf hart kommt. Du hast nicht ohne Grund Karate geübt. "Ben? Seid wann kann ich Geister sehen?" Hä??? Geist? Uh.. Achja ich trag ja immer noch mein Weißes Nachthemd. Der andere Typ Lacht erstmal und dreht sich dann um.
Ihm bleibt der Mund offen..
"Warum habt ihr mich entführt? Ich wollte noch weiter leben! Ich will nicht Sterben!!" Schreie ich durch das Auto.

Yey.... So kann es kommen wenn man so ein mist Schreibt. Hehe bis zum nächsten mal.

Wo bin ich bloß gelandet? (Cobra 11 F.F.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt