Das Auto wird wie auf der Rally ihr wisst doch was ich meine oder? Gebremst. "Könnt ihr mal etwas langsamer Bremsen. Ich wäre fast durch die Frontscheibe gefolgen!" motze ich da rum. Die beiden Entführer schauen mich perplex an. Und gleich danach gucken die sich an. Okay... Haben die etwa vergessen das die mich entführt haben oder warum gucken die so als hätten die noch nie ein Mädchen im weißen Nachthemd gesehen. Sone Anfänger Pah... Da kann ich noch besser entführen. "Was machst du in unseren Auto? Wie kommst du hier her?" und gleich der andere "Brauchst du hilfe?" Sind die Dumm!? Das fragen die mich? Warum ich bei ihnen hinten im Auto liege? Ob ich hilfe brauche? "Ihr seid so dumm....." murmle ich vor mich hin. "Was heißt hier dumm? Was machst du hier. Jetzt beantworte endlich meine Frage." Der andere der nicht am Steuer sitzt wollte gerade etwas fragen. Aber nicht mit mir. "nee.. Ihr beantwortet meine Fragen! Warum habt ihr mich entführt? Hab ich euch irgendwas getan?" so jetzt hab ich euch es gegeben. Niemand legt sich mit Maja Braun an. "He? Warum entführt?" "so jetzt sagst du erstmal wer du bist und warum du in unserem Auto bist." sein ernst? Die haben doch nicht mehr alle Tassen im schrank. Ohne das ich antworte geht die Reise auch schon weiter. Nö... Ich werd den nicht sagen wer ich bin. Die haben mich entführt. Da gibt es nichts zu reden. Ich brauch einen Fluchtplan. Ja genau. Der eine Typ der nicht am Steuer sitzt dreht sich zu mir um. "Wir fahren jetzt zu einen Autostop. Da kannst du uns alles erzählen." unfreiwillig nicke ich. Ich glaub immer noch das die Dumme Entführer sind. Der Autostop hab ich schon im Blickfeld. Der am Steuer sitzt sucht sich einen Parkplatz. Beide Steigen uns der eine öffnet meine Tür und gibt eine Geste das ich austeigen soll. Stur steige ich aus und bleib mit ausgestreckten Händen vor den Beiden Stehen. Die drehen sich um richtung Eingangstür des Autostops. Eh... Hallo wo bleiben die Handschellen? "Ihr seid ja gute Entführer! Lässt mich hier stehen!" schreie ich den Parkplatz voll. Ich bemerke erst das einer der Beiden ziemlich Kleingeraten ist. Und dieser Dreht sich zu mir um. "Du hast doch selber Beine oder?" Haha.... Sehr witzig. Ich folge den Beiden. Wir suchen uns einen Tisch und setzen uns hin. Mein Fluchtplan lautet so. :Zuerst werde ich mit den beiden Unterhalten. Dann sag ich einfach das ich aufs Klo muss. Im Klo werden bestimmt Fenster sein. Da kletter ich raus und Taadaa!!! Ich bin Frei. I'm the best. "Kannst du mal aufhören so Finster zu gucken. Wir haben dir nichts getan" erklang die Stimme von den Mini Zwerg. Achja!!! Ihr habt also nichts getan. Ihr habt mich gott verdammt nochmal entführt. "Ich guck so wie ich will okeeee!" Motze ich den an. Der etwas größer ist und mit seinen braunen Zerzausten Haaren. Muss sich ein grinsen Verkneifen. Der Kellner kommt wir Bestellen etwas. Zumindest die beiden ich hab keine Lust auf Futter oder Trinken. "Also wie heißt du?" nett und freundlich Maja. Ich beiße mir auf die Lippe. "Maja Braun"
DU LIEST GERADE
Wo bin ich bloß gelandet? (Cobra 11 F.F.)
FanficStell dir vor du legst dich schlafen und überlegt dir was du am nächsten Tag machen willst. Und mit wem? Doch du wachst wo anders auf. In einer anderen welt. Maja ist das passiert und weiss gar nicht was los ist. Keiner glaubt ihr von wo sie kommt...