"Isabelle?" verwundert sprach ich sie an. Sie hatte ihren kopf auf julians schulter gelegt. Waren die beide jetzt offiziell ein paar? "Ähhh allie, also, es sollte nicht die ganze schule wissen" versuchte sie mir zu erklären. "Izzy, du willst doch eh sie und weitererzählen wird sies eh net. In ein paar wochen sehens eh alle" sagt julian und drückte isabelle einen kuss auf ihren kopf. "Ja, okay, deine vermutungen stimmen. 4. Montat" flüstert izzy. "Wie 4. Monat?" Wollte ich wissen sie hatte mich völlig aus dem Konzept gebracht. "Im 4. Monat schwanger" gibt isabelle kleinlaut zurück. Mir klappte die kinlade runter. "Hast du das nicht erwartet?" Fragte julian erstaunt. "Nein" gebe ich nun kleinlaut zurück. "Ich wollte wissen seit wann ihr ein paar seit. Mädchen oder junge?" "Mädchen" kicherte izzy und strahlte über ihr ganzes gesicht. "Komm nacher wegen dieser wiederholungs-ich-bleib-in-cimmeria geschichte in mein zimmer. Du wirst übrigens patentante. " mit verwundertem blick ließen sie mich im gamg alleine. Wow allie. Patnetante vom kind deiner lehrerin. Tolle Karriere. Schoß es mir durch den kopf. Doch ich wusste das ich wohl mitlerweile eher so etwas wie eine tochter oder schwester war und deshalb eigentlich eine nichte oder schwester bekamm.
DU LIEST GERADE
Night School- Das Glück wird dich begleiten ~ nightschool fortsetzung
ФанфикDer Kampf ist beendet, gewonnen. Doch wie geht es mit den charakteren weiter? Wird Nathaniel nochmal zuschlagen?