"Noch 7 Minuten" flüster Isabelle. Ich stehe mit ihr, Zelany, Raj und Eloise im Gebüsch versteckt.
"Ich konnte sie nicht überzeugen" flüstere ich als ich in Isabelles Zimmer kam. "Niemand ist der Meinung das Nathaniel leben darf." Isabelle nickte traurig. "Wir sind nur 4" flüsterte sie. "Wie sollen wir sie aufhalten" "wir fangen ihn ab" Schlug Zelazny vor. Eloise nickt. "Bervor er Cimmeria betreten kann reden wir mit ihm" "das ist zu gefährlich" beschoss Isabelle. "Allie griegt ein Messer" erklärte Raj dann "Wir haben ein Leben zu retten Isabelle also leg dein Mutterinstinkt für ein paar Stunden ab okay?" Isabelle schaute ihn böse an "einverstanden" beteuerte sie dann aber.
"Da sind sie" flüstert Eloise und steht auf. "Stopp" schreit sie. Ein Auto hält. "Wer ist da?" Ruft der Fahrer. "Eure Rettung!" Rufe ich und kämpfe mich aus den Dornen heraus. "Die dadrinnen wollen euren Boss umbringen" erklärt Zelany "wie wollen euch helfen" schließt Raj. Dann steigt Nathaniel aus. "Was ist los?" Isabelle tritt vor. "Wir wollen nicht das die dich töten" erklärt sie. "Rede mit mir bitte" sie schaut ihm tief in die Augen "ich habe so viele Fragen"
"Da ist er!" Ruft Zoe. Ich schnelle herum. Aus Cimmerias Toren stürmen bewaffnete Schüler. "Bleibt zurück!" Ruf ich. Doch niemand höhrt auf mich. Aus den restlichen Autos steigen kräftige Männer. Ein paar sind bewaffnet. "Wartet" ruft nun auch Raj. Er stellt sich zu Izzy. "Bitte wartet" wispere ich. "Tötet ihn" sagt Katie.
Izuy pov: Dann bricht Tumult aus. "Ich will nur mit dir reden" rufw ich. Nathaniel schaut mich an "irgendwann ist es zu spät" flüstert er. Ich greife seine Hand "Warum musste die Geschichte so enden?" Frage ich ihn. Er zuckt mit den Schultern. "Ich habe nie etwas getan" ruft er. "Ich habe dich nie geärgert, mich über dich lustig gemacht, ich habe dir nie Nachts Dinge aufs Gesicht gemalt!" Schreit er. Dann bleiben alle stehen "Es tut mir leid" wispere ich.
Ich machte mir einen Spaß darauß ihn zu ärgern. Ich nervte khn absichtlich. Lies ihn schlecht dastehen. Ich war nie so unschuldig wie ich getan hab. Ich habe nie nichts getan. Ich habe an allem Schuld. "Bitze verzeih mir" flehe ich.
"Das wird er nicht" sagt Jerry hämisch. Er hält eine Pistole in Hand. Warum bewegt sich niemand? Warum sind alle still? Nathaniel macht einen Schritt nach vorne. Dann drück Jerry ab.
Allie ist zuerst bei ihm. Ein roter Fleck breitet sich auf seinem Bauch aus. "Holt Hilfe" ruft sie und drückt auf die Wunde "Jetzt tut doch was!" Kreischt sie "Ihr hasst was er tat, also werder nicht wie er!!" Ruft sie. Alle schaun sie an. Niemand rührt sich. Ich drehe mich um. "Ich rette dich" flüstere ich und knie mich zu Nathaniel "denk an was schönes bis ich da bin." Sage ich liebe voll. Er lächelt. "Aber immer doch" lächelt er. Ihm läuft eine Träne über die Wange.
Ich renne schneller als jemals zuvor. Ich stolpere bei jedem Schritt fast über meibe eigenen Füße. Du schaffst das! Sage ich mir immer wieder. Dann renne ich in mein Büro und schnappe mir mein Handy. "Hier ist Isabelle le Fanult" keuche ich. "Mein Brudee wurde angeschossen" schluchze ich und gebe die Adresse durch.
Ich wollte nie meine Familie verlieren.
Ich wollte nie alleine enden.
Der Tisch meiens Vaters steht provizierend vor mir. "Warum hast du das getan dad!" Schreie ch und trete nach dem Tisch "Warum hast du diesem Fehler begangen!?" Schreie ich und schlage mit einem Buch auf den Tisch ein. "DU HAST RUTH GETÖTET! DU HAST JO GETÖTET. DU HAST MICH ZERSTÖRT. DU HAST ALLIE VERSTÖRT. DU HAST CARTER ENTFÜHRT!!" Mit jedem Satz mache ich eine Delle mehr in den Tisch. "Du hast deinen Sohn getötet" füge ich hinzu und kippe den Tisch um. Mit einem lauten Knall fällt er zu Boden. Es hört sich an wie ein Schuss.
Warum hat mein Vater mir alles verbert? Frage ich mich noch Stunden später. Ich sitze in meinem Büro. Nichts ist mehr an seinem Platz. Er sieht aus wie nach einem Sturm. Mein Gesicht ist verkelbt von Tränen. "Tut mit leid dad" flüstere ich als ich seinen Tisch ausseinander schraube.
Nathaniel war nie sschuld es war immer mein dad.
DU LIEST GERADE
Night School- Das Glück wird dich begleiten ~ nightschool fortsetzung
Fiksi PenggemarDer Kampf ist beendet, gewonnen. Doch wie geht es mit den charakteren weiter? Wird Nathaniel nochmal zuschlagen?