Kapitel 2

970 24 2
                                    

Als ich die tür von cimmeria hinter mir schließe steht ein roter porsche in der einfahrt. Carter und zoe laden ihre koffer ein während isabelle wie ein model an dem porsche steht. "Wem gehört das auto?" Möchte ich wissen. "Mir" antwortet isabelle und strahlt über das ganze Gesicht. "Auf nach london!" fügt sie hinzu.
Vor zwei tagen wäre ich niemals auf die idee gekommen nach london zu gehen. Als isabelle sich mit mir in ihrem büro getroffen hatten legte ich ihr meinen wunsch ans herzen. "Isabelle ich möchte einen guten Abschluss haben" hatte ich begonnen "kann ich das letzte jahr nachholen?" "Könntest du" hatte sie geantwortet "doch um direkt auf den punkt zu kommen. Du möchstest nicht deinen freunde in london wieder sehen?" So wie sie das wort freunde aussprach brachte mch zum lachen " ich habe mit mrs ross deiner alten rektorin telefoniert. Deine alte klasse ist auf dem stand von dir vor einem jahr. Alles ist geregelt. Du könntest nächste woche mit carter und zoe dort für 3 monate zur schule gehen. Wie findest du das?" "Ähhh ich habs jetzt net so verstanden" gab ich zu "also" sie sprach in einem langsamen beruhigten ton "carter zoe und du, ihr werdet 3 monate in london auf deine alte schule gehen. Am sonntag gehts los. Verstanden?" "Ahha" langsam dämmerte es mir. Heute morgen war isabelle mit zwei großen kartons in mein zimmer gekommen. "Kleider" hatte sie nur gesagt. In den kartons waren viele Hosen und kleider. Erst dachte ich es wären die kleider die ich früher getragen habe, doch dann merkte ich das sie eher der schuluniform ähnelten. Ich war heilfroh da ich nicht mehr did alte allie war. "Allie? " rachels vertraute stimme reist mich aus meinen gedanken. "Machs gut" ich fiel ihr in die arme. In zwei wochen würden sie und nicole nach Oxford studieren gehen. "Danke für alles." Schluchzte ich. Ob ich sie wiedersehen würde?

Als ich mein haus in der ferne sah machte mein herz einen kleinen sprung. Ich würde mark und harry Wiedersehen! Ich kann nun endlich durch die clubs streifen, festivals besuchen und ins kino gehen. "Hier wohnst du?" Frägt zoe erstaunt. "Wohnte" vesbessere ich sie. "Ich mach nur urlaub"

Night School- Das Glück wird dich begleiten ~ nightschool fortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt