Kapitel 6

506 16 6
                                    

Zoes Sicht: "own!" So stark ich kann klopfe ich an die Tür vor mir. Nachdem Allie wieder zu bewusstsein gekommen war mussten wir Hilfe holen. Da Carter, Raj und Isabelle dabei sind die Gegnd zu beobachten um auf einen Angriff vorbereitet zu sein soll ich nun Own holen. "Own!" Allies laute Stimme reißt mich aus meinen Gedanken. Die Tür geht auf. Ein müder und miesgelaunter mann schaut mir in die augen "Zoe?" Seine stimme ist rau. "Own wir müssen mal kurz untertauchen" flüstert Raj während er Isabelle an mir vorbei durch die Tür schiebt. "Die zwei Frauen hier brauchen ne pause" fügt Carter in spötischem Unterton hinzu und folgt mit allie im Arm Raj. Ich schließe mich ihnen an.

Isabelles Sicht: "Ja so war das" schließe ich. Noch immer liegen meine Füße auf einem kissen. Allie sitzt auf dem sofa und reibt sich die Nase. Bis vor Sekunden haben wir Own noch unsre Geschichte erzählt. "Und dürfen wir zurück?" Frägt allie vorsichtig. Ich beißem mir auf die Unterlippe "ja" antworte ich "aber nur mit Sylvian"

An alle die Syllie (nennt man die so?!) shippen, an eurer Stelle würde ich die Geschichte hier abbrechen. Sie wird für euch eine böse Wendung nehmen. An alle die Carter und Allie shippen (Allter höhrt sich merkwürdig an, heißt das dann callie?) lest weiter^^

Night School- Das Glück wird dich begleiten ~ nightschool fortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt