kapitel 16

262 9 1
                                    

Isabelle setzt sich minuten später an mein Bett. Eine Krankenschwester tauscht meine Infusion aus. "Nicht lange Isabelle okay?" Mault sie und geht. "Wie lange war ich weg?" Frage ich mit brüchiger Stimme. "Vielleicht eine halbe Stunde" flüstert isabelle. "Ich hätte nicht gehen dürfen. Du warst ganz alleine" ich nehme ihre hand "du hast alles richtig hemacht aber was ist den jetzt mit allie?" Will ich wissen. Isabelle lächelt."Dom und Rachel haben ihren Sender geortet." Sie dreht den Laptop "Rachel und Nicole bleiben doch hier. Sylvian kommt auch. " erklärt Isabelle "wir werden zuschlagen und Nathaniel gefangen nehmen bevor Allie einen Fehler machen kann" sie schaut zum Fenster raus und schluckt. "Sie befinden sich in dem Haus wo ich und Nathaniel aufgewachsen sind" wispert sie. "Aber mum?" Frage ich. Sie schaut mich an "was ist wenn Allie die Seite gewechselt hat?" Isabelle wird bleich "Ich glaube wenn dann wird sie erpresst... das Nathaniel gedroht hat dich zu töten" ich schaue Isabelle in die Augen. Langsam merke ich das sie nicht mehr die jüngste ist. "Isabelle" flüstere ich "geh schlafen" sie schüttelt den Kopf. "Gleich ist Besprechung" ich umarme sie "ich gehe hin okay?" Versichere ich ihr. Ich weiß nicht was allie getan hat, aber ich werde alles tun sie zurückzu bekommen. Gerade als Izzy den Laptop zufrieden zuklappen will rauscht es. "Isabelle?" Höhrt man Allie Stimme gebrochen. Panisch beginnt Isabelle auf Tasten rumzudrücken. "Allie!" Rufe ich. Dom rennt durch die Tür. Sie reißt den Laptop an sich "Allie hier ist dom" stellt sie sich vor. "Macht euch keine Sorgen okay?" Es ist kurz still. "Redet über ihn" flüstert sie als man bei ihr Schritte höhrt. "Bist du drinnen?" Frägt Nathaniel" es bleibt still. "Lass mal höhren" befiehlt er. "Isabelle wir müssen uns vor Allie in acht nehmen" stottere ich. "Okay Carter" antwortet Isabelle "du gehst in den Wald" "und raj?" Frage ich nun sicherer "der ist immer noch krank"

"er ist gegangen" flüstert Allie. "Aber er höhrt euch ab... ich muss gehen Tschüss" die Verbindung bricht ab. Er höhrt uns ab..
Wer ist diesmal der Spion?

Night School- Das Glück wird dich begleiten ~ nightschool fortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt