Kapitel 7

459 16 0
                                    

Carters Sicht: Isabelle betachtet mich genau. "Ich hab nichts gegen Sylvian" erwiedere ich schnell. Ich schaue zu Allie, ihr gesicht ist noch blaß doch sie lächelt wieder "von mir aus kann Sylvian auch wieder kommen" antwortet sie bestimmt. Sie hat sich so verändert. Vor ein paar Jahren war sie noch die Geheimnissvolle, energiegeladene, stolze Prinzessin mir gegeüber. Jetzt erlangt sie sogar das wort im Raum wenn Isabelle darin ist. "Zoe?" Isabelle lächelt sie fragend an. "Was ist deine Meinung?" "Mir ist das egal" entgegend sie ihr "wenn es für Allie in Ordnung ist?" Nun schaut sie allie fragend an. Da meldet sich Raj zu wort, der seit wir hier nur telefoniert. "Ich habe mit sylvian telefoniert, er kommt in einer halben stunde so um 14 30 in London am Flughafen an. Raj sieht sich nach Own um. "Danke für deine Gastfreundschaft Own, aber wir müssen, wenn wir glück haben sind wir um 3 bei Sylvian" ich erhebe mich und nehme allie in den Arm."was sollen wir erzählen?" Erkundigt sich diese. "Sagt das Allie einen Sender an ihrer Kleidung hat und wenn sie kämpft, dann holt dieser Hilfe. Nathaniels Leute geben wir als deine leibwache aus, die in einem Café um die Ecke waren. Ich und Raj wurden auch infomiert und haben in der Aufregung gedacht das die anderen Feinde sind" "als ob du so blöd wärst isabelle" kichert zoe. Raj tritt vor "Ich würde vorschlagen das ich Allie und Zoe heim bringe, isabelle du wolltest noch etwas mit Carter bessprechen?" E lächelt sie fagend an. Was möchte Isabelle mit mir besprechen? "Genau Raj, lass uns in der Nähe von Lucindas alter Wohnung raus. Das ist für dich doch in ordnung allie?" Isabelle sucht allie im Raum "schließlich gehöhrt sie dir" Allie schaut auf "ich hab eine Wohnung in London?" Frägt Allie verwirrt. Alle bis auf sie im Raum brechen in schallendes Gelächter aus. "Allie" flüstere ich "was glaubst du denn, die beiden feriendomiziele waren doch nicht ihre eigen Häuser. " Jetzt werden ihr Augen noch größer. "Warum wohne ich dann noch bei meinen Eltern?" Ihr steigen Tränen in die Augen "ich hab ihnen immernoch nicht verziehen" wispert allie so leise das nur ich es höhre. "Wir gehen" ruft Raj und öffnet die Tür. Ich schüttele own nochmal die Hand "Danke nochmal" damit verabschiede ich ihn und verlasse sein haus.

"Carter du bekommst keine Ärger" versichert izzy mir erstmal. Sie schließt eine Tür auf während ihr Auto welches von Raj gefahren wird im Londerner Nachmittagsverkehr verschwindet. "Komm herein" sie führt mich eine Treppe hoch und betritt ein gemütlich eingerichtetes Wohnzimmer. "Setzt dich" Ich lasse mich neben sie auf ein Sofa fallen. "Du kennst mich nun schon ziemlich lange" isabelle schaute mich an "heute morgen hast du etwas gesagt was mich beschäftigt" ich schaue sie an, natürlich weiß ich was sie meint aber ich möchte sie nicht unterbrechen "du hast mich mum genannt" flüstert sie. "Ich habe allie gesagt das du für mich etwas wie ein Sohn oder ein Bruder bist. " sie betrachtet den teppich "ich wollte nur das dus weist" ihr knallrotes gesicht zaubert mir ein lächeln ins Gesicht. Gefühle zeigen ist echt nicht ihre Stärke. "Isabelle seit vielen Jahrem behandelst du mich wie deinen sohn, da ist mir das herausgeruscht" ich lege einen arm um sie "ich habe allie und dich am meistem vermisst, und ihr seit auch die wichtigsten Frauen in meinem Leben. Darf ich dich wenn wir alleine sind weiter mum nennen mum?" Bei meiner antwort beginnt isabelle zu lachen "Das darfst du, wenn wir nicht alleine sind gerne tun, sonst genügt mir izzy" Wir umarmen einander. Isabelle erhebt sich "ich rufe allie an dann können wir noch ins kino" ihr strahlen steckt mich an. Plötzlich hält sie inne "Nathaniel höhrt uns!" Kiekst sie und packt mich am arm "er hat uns übers telefon abgehöhrt er kennt mich zu gut" stöhnt sie. Als ich die Tür hinter zusiehe sehe ich die Uhr 15 Uhr.


Ich muss mich jetzt mal bei jemanden bedanken. Eigentlich gehöhrt sowas in die Danksagung aber bis die kommt brauchts noch^^ danke an dich, du weist es schon^^ das kapitel hab ich wie du an isabelles und carters gespräch vielleicht gemerkt hast an dich gewipment. (Ich hab nur dein name grad vergessen, jaja ich geh mich vergraben). Ohne dich hätte ich nie so viel geschrieben denn sie nervt mich täglich....

Night School- Das Glück wird dich begleiten ~ nightschool fortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt