Kapitel 3

742 23 2
                                    

Als ich die treppe hinunter stürze stolppe ich fast über meine schnürsenkel der rotem docMartens. Am Küchentisch stehen Isabelle carter und zoe zur abfahrt bereit. "Ab zur Schule" sage ich und versuche freudig zu klingen. Isabelle hat mich unter dem namen Lady Alyson Elisabeth Sherdian Lanarkshire angemeldet,  jeder wird wissen wer meine Großmutter ist. Carter kommt auf mich zu und küsst mich. "Hey" flüstert er. "Selber hey" antworte ich. "Allie auf geht's" ruft isabelle.

Meine alte schule liegt grau und einsam vor mir. Da wir noch zur rektorin müssen sind wir früher als alle anderen Schüler hier. "Ich würde hier auch nicht zur Schule gehen wollen" raunt carter mir zu

"Guten Tag Mrs Ross" begrüße ich meine alte lehrerin. Die anderen tuen es mir gleich. Als sie mir einen skeptischen blick zuwirft ergreifet isabelle das wort: "Mrs Ross, wir haben telefoniert. Ich garantiere ihnen, Allie wird von nun an nur noch positiv auffallen. " Isabelle hat hier im Raum das sage, was ich sofort bemerke. "Allie, Carter und Zoe werden von Mrs Smith empfangen. Sie unterrichtet gerade in Englisch. Danach habt ihr sport. Mrs le Fanlut kann ihnen ja Sportsachen bringen." Erklärt 'ross' uns winkt uns zur Tür. "Izzy wir haben kein Sportzeug dabei" flüstert zoe. "Ich hane eure nightschool sachen eingepackt" kichert isabelle. "Danke " ruf ich und falle Isabelle um den Hals. "Danke mum" flüstert auch carter.

Aus der Tür eines Zimmers klingt laut eine Stimme. "Ihr kriegt 3 neue schüler für die nächsten 3 Monate. Eine davon ist eine Lady und ihr Name müsste euch bekannt vorkommen. Vor und Nachname" fügt die Stimme hinzu. "Ulala" erreicht mich Marks stimme. Die Tür wird geöffnet. "Allie!" Die freudeschreie sind nicht zu überhöhren. "Ne lady als Freundin" ruft einer anerkennend. "Mark, Harru, es tut mir leid." Raune ich ihnen zu während Carter sich vorstellt. Dann ist Zoe an der Reihe. Als sie sagt sie sei natürlich nicht die lady, was die Leute denn denken würde. Alle blicke drehen sich darauf auf mich. "Ähh ich bin Lady Alyson Elisabeth Sherdian Lanarkshire, Enkelin von lucinda Meldrum. " Dann schauen mich 28 enttäuschte Gesichter an.

Night School- Das Glück wird dich begleiten ~ nightschool fortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt