Kapitel 9

369 11 0
                                    

Isabelles Sicht: Ich habe Carters Hand fest gepackt und stürze die Treppe hinunter. "Raj du musst uns sofort abholen, Nathaniel weis das wir hier sind " keuche ich in mein Handy rein. Warum wusste er das wir hier sind? "Carter" weise ich ihn an "Du läufst links lang, in ordnung" ohne seine antwort abzuwarten sprinte ich auf die rechte gasse zu. Die Schatten der Häuser trüben meine Sicht, der Großstadtlärm wird leiser. Plötzlich drückt eine Hand mir den Mund zu. "Das hier ist keine Entführung Schwester" flüstert die kalte Stimme meines Bruders "ich will nur die Möglichkeit jederzeit nach cimmeria zu kommen. Den Schlüssel für das Bergwerk bitte" ich bleibe versteinert stehen. "Du hast so viele neue Schüler, wer sagt das da keiner von orion ist" ein kalter schauer läuft mir über den Rücken. Daran hatte ich gedacht, doch nie etwas unternommen. Innerhalb von Sekunden hat Nathaniel meine Fuß zwischen den Beinen. Langsam sinkt er zu Boden. Ich trette ihm noch einmal in Gesicht bis ich meine Füße in die Hand nehme und laufe, laufe und laufe. "Raj!" Kreische ich als ich aus der Gasse stürze "weg hier" ich packe ihn an der Hand und ziehe ihn ins Auto. Carter Sylvian Zoe und Allie drücken sich auf die Hinterbank. "Wir gehen ins Kino aber dalli" erkläre ich und trete aufs Gas. Sekunden danach steht Nathaniel auf dem Gehsteig,, und schreit wie ein wildes tier."alles gut izzy?" Frägt allie besorgt. "Alles gut" lüge ich. Die Straße verschwimmt vor meinen Augen wird wieder scharf und krümt sich merkwürdig. "Isabelle" beginnt Raj "Rachels mum war schon schlecht als sie schwanger war und die Treppe hochgelaufen ist" "mir gehts gut" stöhne ich "ich muss weiter kämpfen. Für euch." Schweisperlen bilden sich auf meiner Stirn "das musst du nicht" springt allie ein "uns naja kannst du auch deine Menschliche seite zeigen. " ich versuche nicht von der Straße abkommen. "Aber ihr quält euch weil ich als teenie wohl zu brav war und nathaniel alles bekommen hat, carter du musstest jahre unwissend erleben, allie ich war zu feige deine mum zu überreden dich nach cimmeria zu schicken zoe ich habe dich unterschätzt und sylvian ich gab die immer die Stellung eines jungen manns der mitbestimmen durfte auch wenn es nicht so war" tränen laufen aus meinen augen. "Ich schaff das" murmele ich. Angestrengt drücke ich meine tränen wie so oft zurück, verberge meine gefühle und versuche stark zu wirken. Doch die Mitfahrer kennen mich zu gut. Raj greift nach Lenkrad und fährt rechts ran. "Ich hole dich morgen ab isabelle" erläutert raj "ihr wollltet doch ins kino" langsam kommt allie auf mich zu. Sie drückt mich fest, carter kommt nach und tut ihr gleich. "Als ich herkam warst du die absolute königin" flüstert allie "du hast alles gemeister, spätesdens als ich davon gelaufsn bin ist mit klar geworden wie nett du zu mir warst. Als carter entführt wurde habe ich gemerkt das du nur ein mensch bist" sie schaut mir in die Augen "also nimm das jetzt nicht als beleidigung. Und heute habe ich bemerkt wie selbstlos du bist." Carter wirkt nachdenklich. "Es gibt nur ein problem" sagt er darauf laut, so dass es auch die anderen beiden höhren "jerry kannte unsre Schwächen und nun kennt Nathaniel sie auch" ich lasse die beiden los "dann müssen wir sie mit unseren stärken abschwächen" entgenet sylvian. "Das versteht ihr oder?" Alle bis auf zoe nicken, diese schaut nur auf ihre uhr "in einer viertel stunde läuft city of bones, wir sollten los" glücklich springt sie davon. Ich weis das alle gut kämpfen können aber wie soll ich sie weiterhin beschützten?

Sylvians sicht: Langsam trotte ich den 4 nach. Allie hat mich noch kaum einen blick gewürdigt. Zoe ist die einzige die überhaupt noch mit mir redet. Allie soll nun isabelles engste vertraute sein, aurora anführen und in cimmeria mehr als nur eine Schülerin sein. Sie hat eindeutig meinen Platz eingenommmen. Ich bin mehr als froh das ich fleur kennengelernt habe. Das verdanke ich ausnahmsweise nicht nur meinem charm. Wie konnte allie nur inerhalb von weniger als 3 jahren seine poition erobert haben ihn mehrmals abgewiesen zur beliebtesten schülerin geworden war katie verzaubert hatte und so viele verluste verkraftet haben? Er musste ihr helfen das ihr leben endlich posetive gestalt an nahm.

Ja jetzt kommt mal ein kapitel aus Sylvians sicht. Es wird das einzige bleiben, ich mag ihn halt nicht (♥♥ callie forever ♥♥). Wer mein anderes "hauptwerk" liest (> isabelles geschichte ^^ eigenwerbung) hat spätesdens jetzt bemerkt wer meine Lieblingsperson ist oder? Denkt ihr man kann nathaniel in diesem buch voll vernichten oder soll ich so weiter schreiben das es noch einen band gibt? ,( was eine beleidigung für die autorin wäre....)

Night School- Das Glück wird dich begleiten ~ nightschool fortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt