Vanessa pov.
Dieses hässliche stöhnen kam mir bekannt vor. Verdammt, das ist eins dieser Dinger, die Menschen fressen."Shane! Pass auf, hinter dir!" schrie ich, da eins dieser Dinger unmittelbar hinter ihm stand und schon die fauligen Arme nach ihm ausstreckte um ihn zu fressen. Da er nicht wirklich reagiert hat, zog ich ihn am Handgelenk weg von dem Vieh."Danke kleines" sagte Shane und nickte mir dankend zu."Wir sollten hier schleunigst verschwinden, es werden immer mehr!" sagte Lori etwas ängstlich. Wir holten all unsere Sachen aus dem Wagen und rannten los. Wohin? Keine Ahnung. Hauptsache weg von hier.
*Zeitsprung*
Sasie pov.
Mittlerweile hatten wir ein Camp in dem Gebirge nahe Atlanta. Wir waren nicht alleine, wir haben noch andere mitgenommen, die auch auf der Flucht vor diesen Dingern waren. Wir verstanden uns soweit ganz gut untereinander. Klar gab es manchmal auch Streit, aber meistens entweder wegen dem Mann von Carol, der ein absolutes Arschloch war, da er seine Frau und seine Tochter Sophia misshandelt, oder mit den beiden Dixon Brüdern. Die machen ehrlich gesagt den meisten Stress hier im Camp. Nur dürfen wir uns nicht beschweren, zumindest nicht über Daryl. Er besorgt uns meist etwas warmes zu essen, wie Eichhörnchen oder sowas. Merle brauchen wir nicht wirklich, klar er kann gut kämpfen, sehr sogar, aber eigentlich tut er nichts für unser Camp. Er sitzt die ganze Zeit nur rum und baggert uns Mädels an. Mal ganz ehrlich, wer will schon was von Merle Dixon. Der Kerl sieht noch nicht mal ansatzweise gut aus. Im Gegenzug zu seinem Bruder.
Wir sitzen gerade alle am Lagerfeuer. Es dämmert mittlerweile schon. Die Eichhörnchen, die Daryl heute mitgebracht hat, schmecken so wie immer echt gut."Was ist morgen der Plan?" unterbricht Vani das schweigen."Unsere Vorräte werden langsam wieder knapp, es müssen wieder ein paar in die Stadt und welche besorgen. Wer meldet sich freiwillig?" sagte Shane darauf."Ich" sagte Glenn."Gut, noch wer?" "Ja ich werde noch mitgehen." sagte Andrea, die darauf besorgte Blicke von ihrer Schwester bekam. Selbst Merle stellte sich zur Verfügung. So wie T-Dog und noch zwei weitere."Ich möchte auch mal wieder mit!" sagte ich zu Shane"Nein du bleibst besser hier mein kleines Püppchen, ich möchte nicht das dir etwas passiert, wir müssen doch mal ein bisschen Spaß zusammen haben." sagte Merle. Oh man kann der nicht einmal die Fresse halten! "Ist ja echt lieb von dir Merle das du nicht willst das mir etwas passiert, aber ich bin schon alt genug um selber auf mich aufzupassen. Und nein wir müssen nicht noch ein bisschen Spaß zusammen haben. Du bekommst mich noch nicht mal im Traum!" konterte ich."Aber Merle hat schon recht, du solltest lieber hier bleiben, ich möchte auch nicht das dir etwas passiert. Außerdem habe ich morgen schon eine Aufgabe für dich." sagte Shane und ich verdrehte die Augen und willigte ein. So langsam wurde ich Müde und ging in Richtung meines Zeltes. Ich wurde plötzlich am Handgelenk gegriffen und ich drehte mich um. Ich hätte ja echt mit jedem gerechnet, aber nicht mit Daryl."Nimm das bitte nicht so ernst was Merle die ganze Zeit sagt. Ingorier ihn einfach. Ich kann dafür sorgen das er dich in Ruhe lässt wenn du willst." sagte er. Wow, was geht denn bei dem ab. Seit wann interessiert ihn das denn, dass Merle andere Frauen anmacht."Nein musst du nicht. Er hat ja nichts getan und seine dummen Sprüche bin ich mittlerweile auch schon gewohnt." sagte ich etwas verwirrt."Dann halt nicht. Aber wenn er mehr macht, dann komm ja nicht zu mir und heul mich damit voll!" ich nickte nur und war noch verwirrter als vorher, ging dann aber in mein Zelt. Eins muss man ja schon sagen. Daryl sieht verdammt gut aus, vor allem wenn er seine Armbrust benutzt. Er ist aber auch der größte Arsch den ich kenne. Er ist immer unhöflich und interessiert sich ein scheißdreck für andere Menschen, weshalb mich die Aktion gerade ziemlich verwirrt hat. Das ist eigentlich sowas von überhaupt nicht seine Art. Normalerweise redet er auch nur mit uns wenn es nötig ist, ansonsten geht er uns aus dem weg und macht was er will...
DU LIEST GERADE
Leben oder Tod The Walking Dead FF
Fanfiction2 beste Freundinnen wohnen zusammen in King County als eines tages ein Virus ausbrach und beide mit Shane, Lori und Carl versuchen nach Atlanta zu fliehen. Doch was sich dann abspielte, hätte niemand gedacht...