Ich konnte nicht besonders gut schlafen. Während ich dem gleichmäßigem Atem von meiner besten Freundin lauschte, dachte ich über früher nach und wie es um Rick steht. Ob er wirklich tot ist? Irgendwie glaub ich das nicht, das ist nicht Rick. Er gibt nicht einfach so auf.
Nach einer Weile wurde es schwer über Sachen nach zudenken, da ich davon Kopfschmerzen bekam. Also beschloss ich doch nochmal zu versuchen einzuschlafen. Und es klappte schlussendlich auch.
Ich wurde etwas unsanft geweckt. Diese kleine Ratte hat im ernst ihr Kissen auf mich geworfen. Das lass ich nicht auf mir Ruhen, das bekommt sie zurück."Du miese kleine Ratte!" sagte ich in einem etwas frechen Ton und sprang auf sie drauf. Sie war so überrascht von meiner Aktion, dass sie nicht schnell genug Reagieren konnte, bevor ich anfing sie mit dem Kissen zu schlagen."Hey lass das! Das ist unfair, ich kann mich doch gar nicht wehren." jammerte sie unter Lachen. Ich stoppte kurz und sagte "Wieso unfair? Du hast doch ein Kissen nach mir geworfen um mich zu wecken." Nun musste auch ich Lachen. Den Moment nutze sie aus und ergriff sich das andere Kissen und warf es mir an Kopf. Das Problem dabei war, das ich auf ihr saß, mein Gleichgewicht verlor und nach hinten auf den Boden fiel. Sie musste sich schon vor Lachen den Bauch halten. Ich stand auf und warf ihr nochmal ein Kissen an den Kopf."Misset" sagte ich nur noch und ging dann raus aus dem Zelt. Die Sonne war gerade aufgegangen. Die anderen waren schon wach und machten zum Teil schon ihre Aufgaben. Ich ging zu Shane der mit Glenn etwas am Wohnwagen besprach. Wahrscheinlich den Ablauf für Atlanta. Als Shane mich sah klopfte er Glenn nochmal auf die Schulter und kam auf mich zu."Du hast gesagt du hast schon eine Aufgabe für mich. Also schieß los" sagte ich und hoffte das es nicht so etwas ist wie Wäschewaschen oder so. Das kann ich überhaupt nicht ausstehen."Ja habe ich. Also, da die anderen Frauen mit dem Wäschewaschen beschäftigt sind, kümmerst du dich um Carl und Sophia. Ich weiß dass es dir viel Spaß macht dich mit den Kindern zu beschäftigen. Das sah man schon früher immer, wenn du auf Carl aufgepasst hast. Ich hoffe dass das in Ordung für dich ist?" sagte er. Ich nickte nur mit einem kleinem Lächeln auf den Lippen und ging dann zu Carl und Sophia.
Shane pov.
Ich redete gerade mit Glenn über den Ablauf in Atlanta, als ich hinter ihm Sasie sah. Da ich eh fertig war mit dem erklären des Ablaufes, klopfte ich ihm nochmal brüderlich auf die Schulter und wendete mich dann von ihm ab. Ich lief auf sie zu und wusste schon was jetzt kommen würde. Sie fragt mich jetzt bestimmt was ihre Aufgabe für heute ist."Du hast gesagt du hast schon eine Aufgabe für mich. Also schieß los" sagte sie. Ich hatte ja auch nichts anderes erwartet. Ich hoffe sie nimmt die Aufgabe an. Eigentlich macht sie das sehr gerne, das hat sie früher schon gemacht."Ja habe ich. Also, da die anderen Frauen mit Wäschewaschen beschäftigt sind, kümmerst du dich um Carl und Sophia. Ich weiß dass es dir viel Spaß macht dich mit den Kindern zu beschäftigen. Das sah man schon früher immer, wenn du auf Carl aufgepasst hast. Ich hoffe dass das in Ordnung für dich ist?" sagte ich. Daraufhin nickte sie nur stumm mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen. Irgendwie sieht sie niedergeschlagen aus. Sie hat wohl nicht besonders gut geschlafen. Naja, wird schon wieder. Ich hoffe nur das Glenn und die anderen wieder heil zurückkommen, sonst werde ich mindestens zweimal geköpft.
Sasie pov.
Die zwei malten gerade etwas als ich die Motoren anspringen hörte. Sie fahren anscheinend los. Hoffentlich kommen sie heil wieder zurück. Alle. Auch Merle, man mag es nicht glauben, aber ich mag ihn irgendwie. Klar er ist ein perverses Arschloch, aber er zeigt mir auch manchmal seine weiche Seite. Hat man ja gemerkt. Er will nicht dass mir etwas passiert, auch wenn er danach noch einen seiner typischen Sprüche gesagt hat. Er will wahrscheinlich nur nicht seinen Ruf verlieren und wie der harte rüberkommen. Vor allem gegenüber Daryl will er nicht wie ein Weichei aussehen. Aber Daryl... ihn mag ich eigentlich eher weniger. Nur weil er gut aussieht heißt es noch lange nicht, dass ich ihn dann mag. Er ist und bleibt ein blöder Vollidiot. Merle auch klar, aber nicht so wie er. Merle hat meiner Ansicht nach wenigstens noch etwas Herz.
*Zeitsprung*
Der Tag verging ziemlich lahm. Ich saß immer noch bei den Beiden, die mittlerweile nicht mehr malten, sondern irgendwas spielten, was ich nicht kannte. Ich schaute nur gespannt zu was die treiben. Amy lief die ganze Zeit nervös durch das Camp, weil sie Angst hatte, das Andrea etwas zugestoßen ist, da sie schon eine lange Zeit weg waren und eigentlich schon zurück sein sollten. Nach einer Zeit hörten wir eine Alarmanlage. Sie kam von einem Auto. Ich wüsste nur einen, der den Wagen fahren würde. Glenn. Ich stand auf und lief nach vorne zu den anderen, die schon darauf warteten, dass er hier rein fährt. Und ich hatte Recht, es war Glenn. Er bekam erst mal eine Standpauke, wieso er mit dem Alarm hier hoch gefahren kommt."Wo ist Andrea? Wieso ist sie nicht bei dir? Ist ihr was passiert? Geht es ihr gut? Glenn, geht es Andrea gut?" löcherte Amy ihn, der darauf nur total überfordert, mit einem einfachem ja eigentlich alle Fragen beantwortete. Und schon kam ein Lastwagen in das Camp gefahren. Alle von unseren Leuten stiegen aus. Ich stand mittlerweile bei Lori und Carl. Er musste fast weinen, da er seinen Vater schrecklich vermisste. Wir hoffen alle nach jedem Ausflug, dass er doch irgendwie dabei ist. Es wurden Fragen gestellt, die ich nicht ganz mitbekam, da ich mich um Carl kümmerte. Doch eins bekam ich mit"Wieso habt ihr so lange gebraucht?" fragte jemand"Wir haben es ehrlich gesagt nur wegen dem Neuen daraus geschafft" sagte Glenn"Der Neue?" wurde nun gefragt"Ja der Neue. Hey Hubschraubermann, kommen sie raus und stellen sie sich mal vor!" wurde nun schon fast geschrien"Er ist Cop... genauso wie du" und damit zeigte er auf Shane. Lori, Carl und ich schauten gespannt darauf, dass dieser Neue sich zeigt. Und wen wir dann sahen verschlug uns förmlich die Sprache...
DU LIEST GERADE
Leben oder Tod The Walking Dead FF
Fanfiction2 beste Freundinnen wohnen zusammen in King County als eines tages ein Virus ausbrach und beide mit Shane, Lori und Carl versuchen nach Atlanta zu fliehen. Doch was sich dann abspielte, hätte niemand gedacht...