Meine gute Laune verflog sofort. Ich drehte mich um und tatsächlich, da stand Jimin. Seine dunkelbraunen (ja er hat hier noch dunkelbraune Haare:) ) Haare sehen -mal wieder- einfach perfekt aus und seine Cap, die er falsch herum trägt, bestätigt das nur. Er hatte ein ärmelloses T-Shirt an, was seine Armmuskeln zeigt. Mir war klar, dass er wusste wie Mädchen auf so einen trainierten Körper reagierten, doch ich war anders. Mich interessierten nicht seine Muskeln oder anderes an seinem fucking sexy Körper, mich interessierte nur der Charakter. Und der ist bei Jimin zum kotzen. Große Klappe und nichts dahinter. ,,Na gefällt dir was du siehst?", fragte er mich und grinste auf mich runter. Manchmal wurde ich sogar weich und... aber nein so naiv war ich nicht. Jungs hatten es bei mir mehr als nur schwer, sie konnte gar nicht in mein Herz. Dazu war ich zu kalt und desinteressiert gegenüber Jungs. ,,Dein Aussehen ändert nicht deinen Charakter, Jimin", erklärte ich ihn. ,,Ach sei doch nicht immer so kalt. Die anderen Mädchen sehen das ganz anders", meinte er und lächelte mich niedlich an. Was?! Nein! Halt die Fresse Hirn! ,,Hey Hyuna", begrüßte Taehyung sie und lächelte uns beiden zu. Wissend guckte ich zu meiner besten Freundin, die schon so rot wie eine Tomate war. Ich war froh, dass ich nicht so schnell rot werde. ,,H-hey Kim Tae Hyung", stotterte Hyuna und fand ihre Hände im Moment furchtbar interessant. ,,Du musst doch nicht meinen ganzen Namen sagen", meinte Tae und lächelte Hyuna liebevoll an. Die wurde noch roter-falls das noch ging-. ,,Ä-äh j-ja Ta-ehyung", nuschelte sie verlegen. Grinsend beobachtete ich das Schauspiel. ,,Ach ja bevor ich es vergesse, die kleine Hyuna hier unterstützt mich in der WG", erklärte ich den beiden Jungs und guckte hauptsächlich zu Tae. ,,Man, wieso ignorierst du mich ständig, meine zukünftige Ehefrau", meckerte Jimin und setzte sich demostrativ(?) neben mich. ,,Ich hab einen Namen, arrogantes Arschloch", zischte ich ihn an. ,,Ach sei doch nicht so." Er kam mir immer näher, ein bisschen zu nah. Zum Glück klingelte mein Handy, ich stand erleichtert auf und ging ans Handy. ,,Sag mal wo bist du?! Wieso sagst du eigentlich nie bescheid, wenn du gehst und wohin du gehst!??", schrie mich mein Vater am anderem Ende der Leitung an. ,,J-jetzt beruhige dich doch mal! Ich bin mit Hyuna, Taehyung und .. Jimin in der Eisdiele", klärte ich meinem Vater schnell auf. Jimin grinste nur siegessicher. Pabo(Idiot). ,,Ah na dann, euch noch viel Spaß. Und Mii Kleines du kannst deinen zukünftigen Ehemann doch auch..", er wollte noch was sagen, doch ich legte auf. Ich wollte nicht wissen wie ich Jimin nennen sollte, für mich hieß er Jimin oder auch arrogantes Arschloch. ,,Pabo", seufzte ich und setzte mich niemand. ,,Hast du mal wieder nicht gesagt wo du hingehst?", fragte Hyuna mich und grinste wissend. ,,Nein ... ich habe das vergessen", log ich. Natürlich wusste ich, dass ich immer sagen soll wohin ich gehe, aber ich war so wütend. ,,Miii", Hyuna grinste mich an. ,,Jaja du weißt selber wieso!"; fuhr ich sie an. ,,Uhh da hat wohl jemand schlechte Laune", stellte Jimin amüsiert fest. ,,Ach was, da fragt man sich nur wer daran Schuld ist", murmelte ich und schloss die Augen. Ignoriere ihn. Ignoriere ihn einfach. Nicht gleich durchdrehen. Und es funktionierte. Ich blendete alles aus und es wurde still in meinem Inneren. Doch immer wenn ich tiefer in mein Bewusstsein wollte bekam ich Kopfschmerzen. Und diese Kopfschmerzen machten mich verrückt. ,,OH ihr seid auch hier", stellte jemand hinter mir fest. Ich kam wieder aus meiner Konzentration heraus und drehte mich um. ,,Jin", quiekte ich und fiel ihm um den Hals. Er war wie ein großer Bruder für mich und ich hatte ihn wirklich lieb. ,,He, du erdrückst mich, Teufel", lachte Jin und zerstörte meine Frisur. Jetzt war ich wieder glücklich und ich konnte Jimin mal kurz vergessen. ,,Was machst du denn hier?", fragte ich ihn nachdem ich mich wieder hingesetzt hatte. Man sag Jimin an, das er fast vor Wut platzte und ignorierte mich endlich mal. ,, Ich treffe mich mit dem Rest der Truppe", antwortete Jin und klaute dem arroganten Arschloch seine Cap. Empört sprang der auf und stürzte sich auf ihn, doch Jin war größer als Jimin. Während die Beiden sich stritten begrüßten wir den Rest: Suga, Junkook und J.Hope. Mein Handy vibrierte und ich guckte auf das Display.
Pa=Papa M=Mii
Pa: Hey Kleine...
M: Ist was passiert?
Pa: Deine Mutter hatte einen Herzinfakt. Wir sind im Krankenhaus.
Mir stockte der Atem, der einzige Mensch dem ich wirklich ALLES erzählen konnte hatte einen Herzinfakt.
M: Ich bin unterwegs!
Sofort sprang ich auf und ging ohne ein Wort aus der Eisdiele. ,,H-hey! Mii, was ist denn?", fragte Hyuna mich außer Atem. Wortlos drückte ich ihr mein Handy in der Hand und sie las die Nachrichten. ,,Oh ok. Viel Glück, Mii", meinte sie und umarmte mich, ,,komm nachher zu mir, ja?", ,,J-ja danke. Und sag den Jungs was los ist", stammelte ich und lief weiter.
Im Krankenhaus fragte ich eine Ärztin nach meiner Mutter und sie führte mich zu einem Gang, wo auch schon mein Vater und Nyu warteten. Ich bedankte mich und lief zu ihnen. ,,Was ist passiert?", fragte ich. Nyu und Papa guckten sich an und mein Vater nickte. ,,Mii, schon mal vorher. Du bist nicht daran Schuld!",warnte mich Nyu. Ich hatte Angst, große Angst. ,,Deine Mutter und ich hatten die gesucht, aber du warst ja nicht da. Sie verfiel in Panik und redete nur wirres Zeug. Ich versuchte sie zu beruhigen, aber ... dann fiel sie einfach um. Ich wollte es dir schon am Telefon sagen, aber du hast ja aufgelegt", erklärte mein Vater und beide warteten auf meine Reaktion. ,,Ich bin draußen!", nuschelte ich, drehte mich um und ging. Meine Sicht war wie benebelt und ich wusste nicht was ich davon halten sollte. Draußen fing es an zu regnen und spiegelte so meine Gefühle wieder. Nun lief mir eine Träne über die Wange. Meine Knie wurden weich und knickten um. Aus dem Augenwinkel sah ich wie schwarz-weiße Nike Air auf mich zu liefen. Es war Jimin, doch das war mir zum ersten Mal in meinem Leben egal. ,,Was willst du, Jimin?", schluchzte ich. Keine Antwort. Er kniete sich hin und zog mich mit hoch.
Das Ende ist jetzt zwar nicht das beste aber.. YOLOO wen interessierst
~Neko-chan
DU LIEST GERADE
Memories |BTS FF
RomanceDiese Story ist ebenfalls eine BTS FF. Es geht um die 18-jährige Mii die mit Jimin widerwillig verlobt wird.[ Und seid mir bitte nicht böse, aber er ist bei mir 19 Jahre alt :). ]Ab da müssen sie anderen sechs Boys;)- eine Wohnung teilen. Die Beide...