,,Du wirst dich noch erkälten", meinte er nur und ziehte mich wortlos mit. Bedrückt guckte ich auf den Boden und stolperte ihm hinterher. Er zerrte mich zu Namjoons Villa (Rapmonster). Fragend schaute ich zu Jimin. ,,Er ist heute als einziger alleine Zuhause. Ich bin mir sicher das du jetzt Freunde brauchst und keine nervigen Erwachsenen", erklärte mir Jimin und ich konnte schwören, dass er etwas rot um die Nase wurde. Dankend lächelte ich ihn zu und dann öffnete auch schon Namjoon die Tür. ,,Die anderen sind auch schon da... Oh Gott du hast ja übelst die Pandaaugen", meinte er etwas geschockt. Ohne ein Wort gehe ich sofort in das Wohnzimmer und fiel Hyuna um den Hals. Erst war sie etwas überrascht, wie alle in diesem Raum, aber dann streichelte sie beruhigend meinen Kopf. Wieder rannten mir Tränen über die Wange. ,,Hey... was ist denn los?", fragte sie dann. ,,I-ich bin schuld. Ich bin so egoistisch und arrogant", antwortete ich leise, damit nur sie es hörte. ,,Das glaube ich nicht", meinte Hyuna beruhigend. Ich war ihr wirklich dankbar, dass sie immer für mich da war. ,,Nur weil ich einfach so gegangen bin und... oh fuck", wimmerte ich nun etwas lauter. ,,Ich bin mir sicher sie würde nicht wollen das du Schuldgefühle hast", stellte Jin fest. ,,Komm wir schminken dir jetzt deine Pandaaugen ab. Wofür habe ich sonst mein Abschminkzeugs mitgebracht", sagte sie und zerrte mich ins Bad. Dort angekommen setzte sie mich auf einen Stuhl und setzte sich dann vor mir. ,,Man Mii mach uns doch nicht so eine Angst", seufzte sie, ,, du weißt gar nicht wie anstrengend Jimin war."Ungläubig guckte ich sie an. ,,Ne wirklich, der war schon fast zu besorgt", lachte sie, ,,ich glaube er mag dich, Mii." Zum Glück hatte ich mich wieder unter Kontrolle, damit meine Stimme nicht mitten im Satz abbrach. ,,Als wenn. Das glaub ich dir nicht", erwiderte ich während sie meine Pandaaugen abschminkte und mich neu schminkte. ,,Sorry, aber ich werde alles dafür geben, dass ihr zusammen kommt", sagte Hyuna und grinste verräterisch, ,,du musst wissen, er redet ständig über dich, na ja nur wenn du nicht da bist." Entgeistet schaute ich sie an. ,,Waahh, nein Hyuna du bist meine beste Freundin. Das kannst du doch nicht machen", schrie ich sie entsetzt an. Sofort standen die sieben Jungs im Türrahmen. ,,Und ob", lachte Hyuna und ging zurück ins Wohnzimmer. Die Jungs guckten sich das Schauspiel einfach nur an. Schnell ging ich ihr nach und sprang ihr auf den Rücken. ,,Das schaffst du sowieso nicht", meinte ich als wir beide lachend auf den Boden lagen. ,,Ha! Glaub mir, ich kann alles", erwiderte Hyuna zufrieden. Jimin beugte sich über uns und guckte uns komisch an. ,,Alles gut bei euch?", fragte er uns und schaute hauptsächlich mich an. ,,Ja klar", antwortete meine beste Freundin vor mir. ,,Sehen wir etwa so behindert aus?", fuhr ich ihn an. Sofort grinste er wieder. ,,Wenn du schon so fragst, ja siehst DU", meinte er und betonte das DU. ,,Pabo(Idiot)", zischte ich und setzte mich auf, ,,nur ich oder was?" ,,Ich beleidige keine netten Menschen", erklärte er mir. ,,Wie soll ich das denn jetzt verstehen? Bin ich kein netter Mensch?" Eigentlich interessierte es mich gar nicht, was er antwortete. Nur ging er mir-so wie immer- so auf die nerven, dass ich nicht anders konnte. Sein Grinsen wurde breiter. Pabo!,,Du bist kein Mensch. Du bist meine Verlobte", stellte Jimin fest. ,,Deswegen bin ich kein Mensch? Du und deine Logik wo keine ist", seufzte ich. Ok, das war jetzt auch unlogisch ..egal. ,,Das ist das erste Mal, dass du es nicht bestreitest." Sein Gesicht hellte sich auf. Ich rutsche etwas nach hinten. Das war unangenehm. ,Kann ich ja auch nicht", murmelte ich und guckte zu Hyuna. Die grinste nur, genau wie der Rest der Truppe. Das sind doch alle Pabos! Plötzlich klingelte mein Handy und ich ging sofort ran.
,,Mii. Deine Schwester und ich gehen jetzt nach Hause, ich weiß zwar nicht wo du bist ..." Es war mein Vater. ,,Hey, daddy. Ich bin bei Namjoon, die Jungs und Hyuna sind bei mir. Ihr musst euch keine Sorgen machen. Entweder ich komme heute noch nach Hause oder bin bei einem von denen.",,Ok gut, die Ärzte machen noch ein paar Untersuchungen, da sie meinen das Panik sowas heftiges nicht ausrichten kann. Bitte schreib mir, wo du heute Abend bist." ,,O-ok, bye." ,,Bye Kleine."
Dann legte er auf. Sowas heftiges? Ist das denn so schlimm? ,,M-mii?", fragte Hyuna vorsichtig. ,,Es geht mir gut", versicherte ich ihnen und wendete mich zu ihnen, ,,Kann ich bei irgendjemanden pennen?" ,,Wieso machen wir nicht eine Übernachtungsparty mit allen", schlug Junkook schüchtern vor. ,,Ja, ich finde die Idee gut. Wer kann und wo denn?", fragte Hyuna begeistert und zwinkerte mir zu. Dieses hinterlistige Biest. Alle sagte zu, jetzt war nur noch die Frage: Wo? ,,Namjooooon." Hyuna kicherte als sie den Satz sagte. ,,Wieso immer ich", seufzte der, stimmte aber widerwillig zu. Schnell nahm ich mein Handy und schrieb meinem Vater
V=Vater M=Mii
M: Wir pennen ALLE bei Namjoo
V: Ok, bedeutet alle auch mit deinem Verlobten?
M: Er hat auch einen Namen Papa!!!
V: Also ja. Das ist gut :) deine Mutter wäre stolz auf dich;)
M: Ja... danke Daddy
DU LIEST GERADE
Memories |BTS FF
Roman d'amourDiese Story ist ebenfalls eine BTS FF. Es geht um die 18-jährige Mii die mit Jimin widerwillig verlobt wird.[ Und seid mir bitte nicht böse, aber er ist bei mir 19 Jahre alt :). ]Ab da müssen sie anderen sechs Boys;)- eine Wohnung teilen. Die Beide...