Kapitel 3 (Lissa schreibt...)
Lizzy Sicht
Ich zog mir eine Schwarze Leggings an und Ein Weißes Oberteil mit Love Summer drauf, darüber eine Beschfarbende überjacke, falls es kälter wird.
Dazu Weiße Ballerina's. Ich wollte grade die Tür öffnen als meine Mutter nach mir rief.
"Lizzy, komm nicht so spät, wir müssen noch was bereden." Ich wunderte mich schon , was sie mit mir ,bereden wollte.
"Ist, Okay Mam." Rief ich ihr zu ,bevor ich die Tür hinter mir, zu machte.
Ich wühlte in meiner Übergangsjacke nach meinen meinen Handy. Es war ein Schwarzes Wiko Handy.
Ich wählte Noahs Nummer , wie auf Knopfdruck nahm er ab.
"Was Giebst? Sweety."
"Wir haben vergessen wo wir uns treffen..."
Manh hörte am Ende des Anderen ein Seuftzen, aber es verschwand sofort wieder.
"Ich hab doch gesagt im Park , bist ganz schön durcheinander, was ist den los mit dir ?"
Plötzlich hielt ich das Handy fester in der Hand und wischte mit der Anderen freien Hand, eine Veräterische Träne weg.
"Lizzy? Noch dran?" Sagte Noah ganz ruhig, aber auch mit ein wenig Sorge drinne.
"Ich.. bin noch dran aber... gerade möchte ich es nicht sagen, nicht am Tele, also bis gleich."
Ich wartete auf keine Antwort und legte auf.. Es war nicht typisch von mir das ich das tat, aber es musste sein.
Ich lief die Leeren Straßen entlang, hörte den Vögeln beim Singen zu, aber der Weg zog sich so in Die Länge.
Nach ungefähr dreißig Minuten kam nun auch ich am Park an und suchte mit meinen Blick die Gegend nach Noah ab.
Mein Blick stoppte bei einen Jungen, der eine Sonnenbrille trug , schwarze Haare hatte und in meinr Richtung Joggte.
"Hallo Lizzy.." sagte er sehr betrübt, anscheind nahm ihm das sehr mit das etwas nicht stimmte.
"Hallo... Noah.!" Ich ergriff seine Hand und wir schwiegen, bis mir diese Stille zufiel wurde und ich anfing.
"Noah... Ich muss dir was sagen..." ich stoppte allerdings weil mir bewusst wurde, das er meine Hand fester drückte.
"Sag es mir ,bitte." Meinte er seelenruhig und blickte in meine Augen.
"Wir kennen uns jetzt schon Solange... aber du warst immer... nur mein Bester Freund...Nur Aber ich möchte das Ändern... Da ich Gefühle für dich hab und das schon seit längeren."
Er ließ meine Hand los und ich dachte er wollte jetzt gehen ,doch anstatt das zu tuen, fasste er um meine Tailie und kam mir Näher.
Ich spürte seinen Atem auf meinen Gesicht, er legte seine lippen vorsichtig auf meine, als hätte er Angst ich würde ihn dafür schlagen.
Ich erwiederte den Kuss und er wurde um einiges Inniger. Wir machten die Selben bewegungen ,bis mir die Luft weg blieb.
"Ist das Antwort genung?"
Iich nickte nur befriedigend.. ich hatte nicht genung davon aber, mein Handy klingelte.
"Geh ran (:" meinte er mit einen grinsen im Gesicht.
"Hallo Mam, was ? Wieso den Jetzt schob...? Hmm... Nagut.."
"Was los meine Primzessin?"
ICh senkte den Kopf und drehte mich schon um.
"Ich muss nachhause...schon.."
Er senkte ebenfalls den Kopf und wollte noch etwas sagen aber er lies es.
"Ich werde dich anrufen."
Sagte ich und ging...Er hilt mich noch an der Hand fest und küsste mich zum Abschied.
"Aufjendenfall."
Zeitsprung Zuhause.
"Was giebst?" Meinte ich grummelig und wollte lieber wieder zu Noah zurück gehen.
"Du bist nicht meine Tochter.... ich musste es dir erzählen nach dem Vorfall von Gestern... und die besitzt noch einen Bruder."
Mir wurde ganz Schwummrig und ich setzte mich in der Küche auf den Stuhl...
"Stimmt das wirklich Mutter?"
Sie nickte... und in mir war alles zerstört.
"Wie heißt mein Bruder?"
"Joshua, mehr weiß ich auch nicht."
DU LIEST GERADE
Zwillinge- Herrscher von Wind und Wetter #Wattys2015
ParanormalZwillinge. Ein Mädchen und ein Junge wurden von ihren Eltern und untereinander getrennt. Joshua, 16 Jahre,erfuhr es als erstes,dass er nicht so ist wie er war. Lizzy, 17 Jahre, verliebt, und erfuhr es danach. Die zwei suchen sich. Finden sie zuei...