Gewidmet an @Liss_Liss18
Joshuas Sicht
Durch ein wackeln wachte ich auf. Jemand lag auf mir,da mir das atmen schwer fiel. Ich öffnete mein Augen und was sah ich,Marie die Auf mir lag und im Land der Träume schlummerte. Ich legte sie neben mir und stand auf. Ich blickte aus dem Fenster. Das Schiff legte am Hafen an. Wie spät war es denn? Ich blickte auf die Uhr: 16.25 Uhr. Vor dem Eingang standen viele Leute,aber drei fielen auf. Sie waren Jung. Ein Mädchen und zwei Jungs. Ein davon ist doch-Mark. Ich grinste. Ich weckte die anderen beide und erzählte ihnen das Mark hier sei. Sie waren hell wach und wir stürmten zum Ausgang.
Lizzys Sicht
Wir erfuhren, dass das Schiff kam und gingen zum Hafen. Nach 20 Minuten legte das Schiff an. Die Türen wurden geöffnet und drei Jugendliche kamen auf uns zu. Sie stürmten auf Mark zu und zwei von ihnen und Mark flogen ins Wasser. Das eine Mädchen lachte wie verrückt. Aber ihr lachen war schön. Die Jungs tauchten auf und einer von ihnen meinte spaßig zu sein und zog mich mit ins Wasser. Wahrscheinlich Mark. "Lizzy- du *hahaha*" Noah lachte mich aus. "Li-zzy?" Der blonde schaute mich irritiert und verwirrt an. "Ja?" Antwortete ich. Er umarmte mich,als Mark nickte. Ich wusste nicht was geschah.
Joshuas Sicht
Oh mein Gott! Als ich Mark blickte und auch Lizzy fragte nickte der nur und ich umarmte sie. Sie wusste nicht was geschah. "'Tschuldigung. Mein Name ist Joshu-" weiter kam ich nicht denn Lizzy fing am zu Schreien und umamrte mich zu stürmisch. "Endlich sehen wir uns wieder.." nuschelte sie gegen meinen Hals. "Ich freu mich auch.." nuschelte ich in ihre Haare. Plötzlich räusperte sich jemand hinter mir. "Noah..Eifersüchtig?" Neckte Lizzy den Jungen,Noah also. Er schaute mich leicht gereitzt an. Marie sah auch nicht gerade glücklich aus. Ich löste mich und stieg aus dem Wasser aus und lief Richtung Marie. Sie schaute mich warnend an,doch das schreckte mich nicht zurück. Ich umamrte sie und mein Trommelfeld platze gleich so laut schrie sie. Ich küsste sie und sie erwiderte schüchtern. Endlich Stille.
Lizzys Sicht
Joshua stieg aus dem Wasser und lief auf das Mädchen. Er umarmte sie und auf einmal schrie sie so laut. Er küsste sie und mir war klar das es seine Freundin war. Ich schaute nach rechts und da war Mark und der andere Junge und redeten miteinander. Ich erlaubte mir einen Spaß und drückte Mark unter Wasser. Als er auftauchte sprang ich aua dem Wasser und versteckte mich. Auch die zwei kamen aus dem Wasser. Warum tat Mark nichts. Und jetzt sah ich es. Bei dem anderen Jungen lief Blut. "TOBY!" schrie Joshua und auch das Mädchen sah besorgt an. Beide liefen auf Toby zu. Auch Noah und ich liefen zu der kleinen Gruppe. Mark sah echt blass aus. "Marie..?" Flüsterte Toby. "Ja?" Fragte das Mädchen. Marie weinte. Joshua packte Toby Huckepack und lief los. Wir liefen alle hinterher. Ich nahm Marie in den Arm u d merkte das sie leicht zusammen zuckte. "Alles okay?" Sie nickte leicht,doch Joschua sah das anders:"Lüg nicht. Du hast schmerzen..." bettelte Joshua. Marie nickte nur. Wir liefen alle ins Krankenhaus. Joshua sagte irgendwas und plötzlich war hier der Teufel los. Marie und Toby wurden auf Liegen gelegt und ins Ärztezimmer gebracht. Wir 4 warteten draußen. Joshua war sichtlich nervös und ängstlich. Er sah blass aus. Zu blass. "Joshua alles okay?" Ich schüttelte ihn leicht. Er legte plötzlich seinen Kopf auf meinen Schoß und schlief ein.
Noahs Sicht
Ich bin froh das Lizzy ihren Bruder hatte. Als ich zu ihm sah erkannte ich das es ihm nicht gut ging. Lizzy rüttelte ihn leicht und er legte sich auf Ihren Schoß und schlief ein. Ich kniete mich leicht neben ihm und fühlte seinen Puls. Er war schwach. Mark kam mit 4 Bechern zu trinken wieder. "Was ist mit ihm?!" Fragte er besorgt. "Weiß ich nicht.."
Ey ihr ein weiteres Kapitel ist raus. Und was meint ihr,was ist mit Joshua?
DU LIEST GERADE
Zwillinge- Herrscher von Wind und Wetter #Wattys2015
ParanormalZwillinge. Ein Mädchen und ein Junge wurden von ihren Eltern und untereinander getrennt. Joshua, 16 Jahre,erfuhr es als erstes,dass er nicht so ist wie er war. Lizzy, 17 Jahre, verliebt, und erfuhr es danach. Die zwei suchen sich. Finden sie zuei...