Kapitel 11

33 5 3
                                    

Gewidmet an emyhoang3 ,dafür das du es zu wenig fandest

(Immer noch Maries Sicht)

Ich rutschte aus und landete auf Joshua. Ich hatte vorher meine Augen geschlossen,was sich als Fehler raus stellte.

Tobys Sicht

Marie wurde nervös und lief hin und her. Sie rutschte aus und landete auf Josh. Ich halte nie erwartet das dass mal passierte. Sie wich schnell wieder zurück und war richtig rot.

Joshuas Sicht

Ich spürte wie jemand an mir rüttelte. Toby. Ich wollte meine Augen öffnen ging nicht. Auf einmal spürte ich was weiches auf meinen Lippen. Küsste mich Marie? Ja. Ich erwiderte und sie ging weg. War das ein Fehler? Ich wollte aufwachen. Jetzt klappte es wirklich. Ich schaute zu Toby der auf Maria fixiert war. Ich schaute auch zu ihr uns sie war rot. Süß.

"Hallo..." krächzte ich. Beide schauten jetzt mich an. Marie immer noch rot und Toby sichtlich erleichtert. Ich wusste nicht was grad passierte,aber Marie kniete sich neben mich und legte ihre weichen,samten und doch volle Lippen auf meine. Am Anfang war ich sichtlich verwirrt, doch dann erwiderte ich. Toby war still,was mich leicht irritierte. Wir trennten uns schwer atmend. "Josh was ist?" Ich krümmte mich leicht. Mein Bauch ziehte sich zusammen. Marie nahm mich in den Arm. Ich fühlte mich geborgen und Toby räusperte sich:" Marie sag's ihm."

"Joshua. Wir haben dir nicht die ganze Wahrheit gesagt. Toby ist..wie soll ich sagen..mein Bruder." Mir stockte der Atem. Marie UND Toby sind GESCHWISTER?! Ich musste husten. Beide schauten mich entschuldigend an. "Wäre es dir recht Toby wenn...?" Er verstand mich bevor ich fertig redete. "So lange es du bist." Wir grinsten uns an. "Marie. Möchtest du meine-" ich konnte gar nicht zuende reden,da legte Marie wieder ihre Lippen auf meine. Meine Schmetterlinge flogen wie verrückt. Wir lösten uns und sie nickte nur. "Ich liebe dich.. " hauchte ich ihr gegen den Hals. Sie bekam eine Gänsehaut und es huschte ein lächeln über ihre Lippen. Es wurde langsam Abend und das Essen kam wieder. Wir aßen alle und legten uns schlafen.

Ich war grad so schön beim Einschlafen als sich meine Matratze senkte. Ich schaute mich nicht um. Ich tat so als ob ich schlief und bin tatsächlich ein geschlafen.

Halleluja bitte sehr ♡♥♡

Zwillinge- Herrscher von Wind und Wetter #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt