Lizzy Sicht
Ich wurde plötzlich unterwasser gezogen. Ich strampelte und wehrte mich, doch nichts passierte. Meine Luft ging mir aus und bevor es mir schwarz wurde, spürte ich zwei starke Arme um mich.
Marcs Sicht
Ich schwamm zu ihr hin. Sie wehrte sich und dann war sie ruhig. Sie hatte ihr Bewusstsein verloren. Verdammt. Ich befreite sie. Irgendwie klappte es schon. Ich umarmte sie und zog sie wieder mit an die Oberfläche. "Lizzy?" Ich rüttelte sie leicht an der Schulter. Nichts. Ich fühlte ihren Puls. Nichts. Verdammte Scheiße!! Ich nahm ihren Kopf und legte ihn so das die Lungen frei wurden. Okay wie ging das nochmal...30 mal Herzmassage und 2 mal Mundbeatmung. 1..2..3..4..5..6..7..8..9..10..11..12..13..14..15..16..17..18..19..20..21..22..23..24..25..26..27..28..29..30..ich nahm ihren Kopf in meine Hände und drückte meine Lippen sachte auf ihre. Einatmen..1..ausatmen..einatmen..2..ausatmen. Sie fing an wild zu husten. Wasser kam aus ihrer Lunge. Geschafft!
Lizzys Sicht
Ich spürte zwei warme Lippen auf meine. Luftstöße drangen in mich. Ich musste husten. Irgendwas kam aus meinen Lungen. Wahrscheinlich das Wasser,was ich verschluckt habe. Marc streichelte leicht über meinen Rücken. Ich beruhigte mich ein wenig. "D..danke." "Gerne Princesss." Er grinste mich an. Ich musste Automatisch lächeln. 'Wir müssen weiter.' 'Ja.' "Marc. Ich muss zur Insel.." Er nickte und stand auf. Wir zogen unsere Sachen an und liefen los. Ich zitterte immer noch,aber das brauchte er nicht zu wissen.
Noahs Sicht
Ich klingelte bei Lizzy. Ihre Mutter machte mit die Tür auf. "Noah. Was möchtest du?" "Ist Lizzy da? Sie meldet sich nicht." "Nein sie ist nicht da. Sie lief zum Bahnhof und kam nicht wieder." Ich nickte nur und ging. Irgendetwas stimmte hier nicht. Ich wählte ihr Nummer. 'Tuut' "NOAH!" schrie auf einmal Lizzy. "Hallo." gab ich nur zurück. Ich war sauer und traurig. "Hör zu Noah. Bitte. Ich bin auf dem Weg nach Versh. Ich erfuhr das ich einen Bruder habe und zu ihm wollte ich gerade. Ich wollte dir Bescheid sagen. Wirklich!" Erklärte sie mir. Sollte ich ihr verzeihen?...
Lizzys Sicht
Noah rief mich an. Mein Herz machte Luftsprünge. Ich erklärte ihm alles. Naja fast alles. Ich hatte Bockmist gebaut ich wusste das...aber trotzdem hoffte ich das er mir verzeihen würde. "Ich komme." War das einzige was er sagte, bevor er auflegte. Ich stand wie angewurzelt da. Noah kam extra wegen mir. "Marc." Ich schaute ihn böse an. Er blickte mich verwirrt an. "Mein FREUND fährt jetzt los und kommt her. Das dass mal klar ist du bist ein Weggefährte und mein Retter. Mehr nicht. Ok. Doch ein guter Freund. Aber nicht mehr verstanden?" Er lächelte und nickte. Wir setzten uns an den Straßenrand und warteten. Viele Autos führen vorbei, doch keins war Noahs Auto. Ja er war 18 und hatte schon einen Führerschein und ein Auto. Ich liebte ihn mehr als alles andere auf der Welt. Okay mein Bruder,den ich bald sah liebte ich natürlich auch,aber eben als Bruder. Es wurde kälter und mein zittern verstärkte sich. Marc legte mir seine Jacke um und ich schlief ein.
Neues Kapitel. Und das mal pünktlich:) . Wie gefällt es euch? Schreibt es in Kommentare und Voted fleißig ♥♡♥
Schaut doch mal bei @Liss_Liss18 & bei mir @JeCathrina vorbei. Wir würden uns freuen:*
DU LIEST GERADE
Zwillinge- Herrscher von Wind und Wetter #Wattys2015
ParanormalZwillinge. Ein Mädchen und ein Junge wurden von ihren Eltern und untereinander getrennt. Joshua, 16 Jahre,erfuhr es als erstes,dass er nicht so ist wie er war. Lizzy, 17 Jahre, verliebt, und erfuhr es danach. Die zwei suchen sich. Finden sie zuei...