Kapitel 1 (lissa schreibt)
Lizzy SichtDas Helle Sonnenlicht schien in mein Zimmer hinein und leicht rüttelte jemand an mir rum.
"Lizzy aufstehen! Es ist zwar Wochenende aber niemand Schläft solange!"
ich murmelte mich tiefer in meiner Decke. Null lust aufzustehen war angesagt.
"Noch 5 minuten Mam." Meine Ma stöhnte genervt auf und erwiederte darauf.
"Deine 5 Minuten kenne ich bereits!" Krallend hielt ich die Decke fest weil ich befürchtete das Mam sie mir kaulen wollte.
"Steh schon auf Oder willst du nix essen ?" Ich hörte meinen Magen knurren als das Essen erwähnt wurde. "Gute Antwort."
Ich ließ ie Decke nun los und stand mit wackeligen beinen auf den Boden."Na geht doch..."
Sie schüttelte den Kopf und finf zur Tür blieb aber noch stehen um mir etwas mitzuteilen.
"In 10 Minuten bist du fertig mit Duschen und anziehen und kommst Frühstücken." brummte sie mich an. Ich nickte nur Verständnis voll. Ihr hatte sie Antwort gereicht meinen Vater Allerdings nicht.
Noch garnicht richtig war taumelte ich ins Bad, und so Stand ich unter meiner Regenwald dusche. Das wasser Prasselte nur so auf meine Haut nieder.
Es war so ein schönes angenehmes Gefühl, und deshalb duschte ich so gerne.
Acht Minuten waren vergangen und ich kletterte aus der Dusche hinaus , zog die Klamotten an, die dort lagen.
Anscheind hatte meine Mam die während ich duschen war, hingelegt.
Ein Schwarzes langärmligeskleid ,das Spitze drin hatte. Ich wusste nichtmal das ich soetwas überhaupt besaß. Ich zog es mir an und spürte diesen schönen leichten stoff ,des Kleides auf meiner Haut.
Ich wollte jetzt noch keine Schuhe anziehen deshalb rannte ich Barfuß aus dem Bad.
Ich hatte noch nicht mal mehr gebubg Zeit mich im Spiegel anzusehen.
"Das passirt wen man geweckt wird und man eine Zeit vorbeschrieben grade so schaffen musste." Murmelte ich ,in mich hinein.
Am Ende der Treppen klimmerte Mam mit ihren Fingernägeln auf den Geländer rum.
Was für mich bedeute das ich nicht mehr viel Zeit hatte um in die Küche zu kommen."Treib nicht!" Schrie ich sie an, als ich an ihr vorbei rannte.
"Dann beeile dich mal Mädel."
Wie ich das hasste wen sie mich nur Mädel nannte.
Noch eine Minute blieb mir und in der Küche richte es toll noch Eierkuchen.
"Zuspät!" Kam es hinter mir.
"Was die Zeit war nichtmal um!"
Ich wurde mit einen Mal so wütend das Durch den Raum ein heftiger Wind wehte.
Das Wetter hatte Mitleid mit mir wie toll."Jetzt Beruhige dich und iss..." meinte sie trotzig.
"Danke." Sagte ich und zog ein Geschauspielertes Lächeln auf.
Wie oft wünschte ich mir das sie nicht meine Mutter war. Ich seuftzte bevor ich in den Eierkuchen biss.
"Warum seuftzt du so? " fragte sie mich mit vollen Mund. Ich fand das nicht gerade angenehm ,das eine Frau sowenig anstatt besaß um wenigstens die Habd dabei vor den Mund zu macheb um nicht zu spucken aber vergeblich.
"Ist nicht so wichtig und wenn es das wäre, würde ich es dir nicht sagen. " sagte ich energisch.
"Mhn Falles Klar. Lochtken." Ich verstand kein Richtiges Wort.
Hatte ich schon erwähnt das ich das ekelig und unangenehn finde? Naja wie dem auch sei, gleich könnte ich raus gehrn und mich mit Noah treffen.
Noah war ein guter Kumpel für mich gewesen aber ich empfand mehr für ihn. Leider.
Das Erste Kapitel ist da. & wie ist es so? Wenn es euch gefällt voted und wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt Kommentiert. Wir updaten Montag,Mittwoch unf Freitags. Wir hoffen es gefällt euch.
Eure Lisa & JeCa
DU LIEST GERADE
Zwillinge- Herrscher von Wind und Wetter #Wattys2015
ParanormaleZwillinge. Ein Mädchen und ein Junge wurden von ihren Eltern und untereinander getrennt. Joshua, 16 Jahre,erfuhr es als erstes,dass er nicht so ist wie er war. Lizzy, 17 Jahre, verliebt, und erfuhr es danach. Die zwei suchen sich. Finden sie zuei...