Kapitel 13

26 5 0
                                    

Wuppwupp ich melde mich auch mal wieder. Es tut mir richtig richtig Leid,dass nichts kam,aber meine Ausbildung schleift an meinen Nerven.

Marks Sicht

Ich holte für uns vier Kakao. Als ich wieder zurück kam,sah ich das Noah Joshuas Puls fühlte. "Was ist mit ihm?" Fragte ich besorgt. Die Becher hielt ich fest. "Ich weiß es nicht..." antwortete er mir. Ich kniete mich,gab aber Lizzy und Noah noch einen Becher. Ich weiß ja,das Joshua und Lizzy gefährlich für unseren Clan waren,aber er ist mein Kumpel,den lieferte ich nicht aus. So wie ich meinen Clan kannte,suchen die uns schon. "Herr.....? " wir schauten die Dame an. "Brauchen sie was?" "Ich suche den jungen Mann,der die zwei Jugendliche her brachte." Wir zeigten alle auf Joshua. "Schnell ein Arzt!" Schrie plötzlich Lizzy. Eine Ärztin kam angerannt. "Was ist Passiert?" "Wir wissen es nicht,er ist mein Bruder helfen sie ihm bitte." Die Ärztin nickte und fühlte den Puls. Ihre Augen wurden größer. "Der Puls ist zu niedrig........mhm....was?!" Plötzlich krampfte sich Joshuas Körper zusammen. Lizzy und Noah,sowie die Ärztin wichen zurück.

Noah's Sicht

"Was um alles in der Welt passiert hier?!" Der OP- Doktor kam aus dem OP gerannt. "Wie meinen sie das?" fragte Lizzy nach. Plötzlich kamen Maria und Toby raus und lächeln uns an. "Was ist mit Joshua?!" quietschte Marie rum. Alle waren still. Joshua's Körper bewegte sich plötzlich. "Josh?" flüsterte Lizzy. "Ja?" nuschelte er schwach. "Was ist passiert?"


Wuhu sry aber Spannung muss sein. Gruß JeCa

Zwillinge- Herrscher von Wind und Wetter #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt