Gewidmet an Liss_Liss18 ♥
Lizzy Sicht
Der Zug blieb auf einmal stehen. Er fing an zu wackeln und vor mir entstand eine Flamme. Ich erschreckte mich und stellte mich auf dem Sitz. Der Wagon füllte sich mit Feuer und Rauch. Mir blieb die Luft weg. Ich hustete und schrie,doch niemand war mehr da. Meine Beine waren Wackelpudding und somit glitt ich wieder auf meinem Sitz. Zwei starke Arme hoben mich hoch und trugen mich an die frische Luft. Ich atmete tief ein und aus. Ich schaute meinen Retter an und erstarrte. Es war der Junge mit den Roten Haaren. Er setzte mich auf die Wiese und gab mir seine Jacke. Weg war er. Der Tornado war auf einmal neben mir. 'Ich trage dich zur letzten Station' Ich verlor den Boden unter meinen Füßen und schwebte in der Luft. Der Wald neben den Bahnhof Schienen entfernte sich. Das hieß das wir gleich da waren. Ich wurde ein paar Meter weiter abegesetzt und lief auf den Bahnhof zu. 'Du musst mit dem Bus Richtung Versh fahren' 'Okay dann mal los' Ich ging zu einem Ticketverkauf und kaufte mir eine Buskarte nach Versh. Ich bezahlte und wartet auf den Bus. Neben mir standen eine alte Dame,ein Pärchen und..der Typ von vorhin. Ich schlich mich zu ihm und flüsterte:"Danke für die Rettung." Er schaute mich an und lächelte:"Gerne Prinzessin." Ich starrte ihn verdutzt an und der Bus bog um die Ecke. Wir stiegen ein und ich setzte mich zu dem Typen.
Bus fahren war immer langweilig. "Wie heißt du?" begann ich. Er schaute mich. "Marc und du?" "Lizzy." Er nickte nur und wand sich wieder der Landschaft. Draußen glitzerte was und ich schaute raus. "Woah!" schrie ich. Der Junge war verwirrt. "Hast du noch nie ein Meer gesehen?" Ich schüttelte den Kopf. "Dann wirst du Versh lieben" lachte er. "Warum?" "Siehst du die Stadt? Das ist Versh." Ich strahlte als er auf eine Insel zeigte. Sie sah atemberaubend aus. Wir hielten an und der Busfahrer rief:"Aussteigen! Endstation!" Wir alle murmelten und fluchten und stiegen Widerwillig aus. "Es sind bestimmt Tage Fußmarsch bis zu Versh." jammerte ich. Doch ich fragte mich warum ich nach Versh musste...auf eine Insel. Marc neben mir schaute auf das Meer. "Kannst du schwimmen?" ICh starrte ihn an:"Ja Warum?" ER zeigte auf die Insel. "Nein! Das kannst du vergessen!" schrie ich ihn an. Er lachte. "Okay,aber schwimmen am Strand eher oder?" "Ja ok."
Marcs Sicht
Ich konnte sie überreden mit mir schwimmen zu gehen. Das Feuer hatte natürlich ich gelegt,aber das muss sie nicht wissen. Mein Feuer Clan meinte zu mir,ich soll sie entführen,damit sie nicht ihren Bruder findet. Doch leider hatte ich mich in sie verliebt. Ich kann sie einfach nicht betrügen. Sie will ihre Familie,das wusste ich. Wir gingen zum Strand runter und ich zog mich bis auf die Boxer aus. "Mist!" hörte ich von weitem Lizzy fluchen. "Was denn?" "Ich habe keinem Bikini!" Ich musste einfach lachen. "Geh in Unterhose und BH." Sie schüttelte den Kopf. "Dann eben Nackt!" neckte ich sie. Daraufhin wurde sie Rot wie eine Tomate. "Unterhose und Bh." sagte sie entschlossen und ließ ihre Kleider runter. Wir gingen in das kühle Wasser und machten eine Wasserschlacht daraus. "Ma-" Lizzy strampelte und wurde unter Wasser gezogen. Ich sprach hinterher und suchte sie. Eine Lilliane hatte sich in ihrem Bein verhättert und zog sie Runter. Ich musste sie retten nur wie?
Kapitel 6 für heute. Wow. Also meine lieben Tweety's wie ist es so? Kommentare und Votes sind immer zu wünschen. Danke für deine Hilfe Liss_Liss18 das Kapitel geht an dich. ♥
DU LIEST GERADE
Zwillinge- Herrscher von Wind und Wetter #Wattys2015
ParanormalZwillinge. Ein Mädchen und ein Junge wurden von ihren Eltern und untereinander getrennt. Joshua, 16 Jahre,erfuhr es als erstes,dass er nicht so ist wie er war. Lizzy, 17 Jahre, verliebt, und erfuhr es danach. Die zwei suchen sich. Finden sie zuei...