Joshuas Sicht
Ich ging am Abend noch zu dieser Lagerhalle. Ich wusste nicht was mich erwartete,aber meine Freunde sind mir das Wert. Und meine Schwester suchte ich danach. Ich schob also die schwere Tür auf die Seite und sah wie Marie und Tony da hingen. Blutend und bewusstlos. In mir kam Wut hoch und ein Wind fegte durch die Halle. "Schau einer an. Da ist jemand Mutig." hallte es hier von irgendjemanden. Der Wind wurde stärker und ich immer wütender. Plötzlich tauchte jemand aus dem Nichts auf. "Was willst du?" fragte ich normal. Mich überraschte es ein wenig,dass ich so ruhig war. Trotzdem legte sich der Wind nicht.
Was sollte ich nur tun?! Ich stellte mir vor wie ein Tornado die zwei rettete und neben mir ablegte. In Sekunden schnelle lagen die beiden neben mir. Ich schnappte mir die zwei und lief so schnell ich konnte. Am Hafen und aus der puste blieb ich stehen. Ich zog meine Jacke und mein T-Shirt aus und zeriss es. Mit den Stoffresten verband ich die Wunden der zwei. Der einzige Arzt lebte auf der anderen Seite. Ich trug Maria in Brautstyle und Toby Huckepack zum Schiff.
Die Mitarbeiter starrten mich an und sprachen irgendwas. Sie nickten und nahmen mir die zwei ab. Ich lief den Männern hinterher. Sie führten mich zum Kapitän. Ich erklärte ihm alles,außer dem Wind und er ließ meine zwei Freunde zum Arzt bringen. Ich bekam eine Kajüte mit drei Betten. Meine zwei Freunde wurden gebracht und in Bett gelegt. Ich nickte dankend den Männern und die gingen wieder. Nach paar Minuten kamen wieder zwei Männer mit überfüllten Tabletts rein. Sie stellten die Tabletts auf den Tisch und gingen wieder. Das Schiff fuhr erst in zwei Tagen los,dass hieß vorsichtig sein. Die zwei wachten langsam auf. "Wo sind wir?" Nuschelte Marie. "Auf dem Schiff nach Vorsh, die Vorstadt." Beide nickten und Toby schmiss sich auf das Essen.Die Nacht kam schnell. Also schliefen wir erstmal. Doch vorher verriegelte ich die Tür.
Unbekannte Sicht:
Er entkam wirklich mit den beiden. Ich spinnte wohl. Ich setzte meine zwei Besten Killer auf die an. Doch die meinten nur das sie verschwunden waren. Die fanden wir noch. Schwöre ich. Dann waren die Tod!! Meine zwei besten Männer fragten mich ernsthaft ob sie die Drei suchen sollte. "NATÜRLICH!! " schrie ich. Sie zuckten zusammen,wichen zurück und gingen. Ich holte mir ein Glas Wein und genoss es. Alkohol verbesserte meine Stimmung.
In der Nacht kamen meine zwei Männer kamen wieder."Meister. Niemand hat die drei gesehen." Gestand der eine,Lukas. Ich nickte und schickte die zwei weg.
DU LIEST GERADE
Zwillinge- Herrscher von Wind und Wetter #Wattys2015
ParanormalZwillinge. Ein Mädchen und ein Junge wurden von ihren Eltern und untereinander getrennt. Joshua, 16 Jahre,erfuhr es als erstes,dass er nicht so ist wie er war. Lizzy, 17 Jahre, verliebt, und erfuhr es danach. Die zwei suchen sich. Finden sie zuei...