Kapitel 6

16 4 0
                                    

"Why People need an identity?" -Unknown

-Lucas-

Wenn man auf solche Partys wie Julian's geht, muss man echt vorbereitet sein und vor Allem auch mal abweisen können. Gerade Mädchen wissen nicht, wo ihre Grenzen liegen und sagen niemals 'Nein'. Das ist eigentlich gar nicht so schwer. 'Neeeeeiiin'. Aber naja, jeder hat die eine oder andere Persöhnlichkeitsstöhrung.
Genauso schwer ist es auch, wenn man versucht einem Mädchen "Nein." zu sagen und ihnen weis zu machen, dass man es auch so meint. Und man muss dazu sagen, dass diese Jungs nicht wirklich sonderlich Multi-Tasking fähig sind. Gleichzeitig irgendwelche Dinge tun überanstengt ihre Fähigkeiten. Diejenigen, die nicht so sind, sind auf der Party nicht willkommen. Man sieht schon die aufsteigende Wolke von Intelligenz die den ganzen Raum erfüllt.
Wiederlich.
Ich sah mich um und entdeckte Derek und den Rest seiner Idiotenbande.
Der Abend fing ja gut an.

-Freya-
Alle meine Instinkte riefen mir zu nach Hause zu gehen. Ich wollte mich wirklich anstregen Spaß zu haben, aber seit der vorheriegen Begegnung mit dem Typen bin ich ziemlich eingeschüchtert.
Und sauer.
Suchend sah ich mich nach Grace um, konnte sie aber nirgends entdecken. Oh großartig, lass mich auf einem Festival wo ich keinen kenne einfach allein. Toller Plan Grace. Schnaufend ging ich zur Ausschenke und überlegte mir, ob ich betrunken mehr Spaß haben würde.
Bestimmt.
Zögernd steckte ich meine Hand nach einem roten Plastikbecher mit einer Flüssigkeit drin aus und schnüffelte daran. Roch stark. Ein wenig nach Wiskey oder Vodka, ich konnte es nicht genau definieren aber schaden würde es nicht. Ich nahm einen Schluck und spuckte es fast wieder aus.
Ist ja wiederlich. Henry hätte eine gute Mische gemacht, dachte ich mir dabei. Hustend wischte ich mit meiner Hand meinen Mund ab. "Langsam Süße, sonst verschluckst du dich noch", hörte ich eine Stimme hinter mir. Blitzartig drehte ich mich um. Ich hatte gar keine Schritte oder ähnliches gehört, was darauf hingedeutet hätte, dass jemand hinter mir sein könnte wo vorher keiner stand. Ich sah den Jungen skeptisch an und überlegte mir eine passende Antwort. "Merke ich mir, danke für den Tip", meinte ich kühl und widmete mich wieder meinem Drink. Ich spührte wie der Kerl noch näher kam. "Ich habe dich noch nie gesehen, wer bist du?", fragte er und strich dabei über meine Locken. Anfassen verboten. Dieses Gespräch sollte ganz schnell beendet werden. "Du wirst mich auch weiterhin nicht noch einmal sehen, da wo ich herkomme werden bessere Partys geschmissen. Viel Spaß noch weiterhin." In Eile stieß ich einen Becher weg und stolperte über meine eigenen Füße. Oh na toll, super Abgang. Weiterhin suchend sah ich mich nach Grace um. Ich fühlte mich hier nicht wohl, ich wollte weg. "Entschuldigung, habt ihr ein Mädchen mit braunen Haaren, Zahnspange und Brille gesehen?", fragte ich zwei Mädchen im Flur. "Neeee, sorry." Ich fragte das noch ein paar Mal bei anderen, aber keiner hatte sie gesehen. Entweder das, oder sie konnten sich wegen der ganzen Drogen und Alkohol nicht an sie erinnern. Auch auf den Toiletten konnte ich sie nicht finden. Ich versuchte auf ihrem Handy anzurufen, jedoch ging keiner ran. Ich beschloss ihr eine SMS zu hinterlassen, dass ich schon nach Hause gefahren sei, weil es mir nicht gut ging. Dabei fühlte ich mich nicht sonderlich wohl, ich log ziemlich ungern, aber ich wollte ihr nicht den Partyspaß verderben.
Danach rief ich Jack an, es klingelte ein paar Mal und ich hatte schon Angst er würde nicht rangehen, bis es endlich aufhörte. "Hey Kleines", sagte er gut gelaunt. "Könntest du mich doch abholen? Mir ist übel und schwindelig, die Luft hier ist nicht sonderlich frisch." Am anderen Ende der Leitung hörte ich ein trauriges Seufzen. "Du hast gar nicht versucht jemanden kennenzulernen, oder?" Oh nein jetzt bitte keine Rede halten. "Freya", knurrte Jack ernst "Seit wann kneifst du? Du hast Parties geliebt. Du musst keine Angst haben, aber versuch es doch wenigstens. Weißt du wie sehr sich Charly gefreut hat, dass du auf eine Party gehst? Damals hat er sich oftmals aufgeregt, dass sein kleines Mädchen so spät Abends noch Draußen rumläuft und.." "Jack!", rief ich wütend. "Kannst du mich jetzt abholen oder nicht, sonst nehme ich ein Taxi!" "Ja alles klar bin in einer Stunde da, muss mich noch anziehen, bis dann!" Schaubend legte ich auf. Er hatte nichts falsches gesagt, nur die Wahrheit. Aber warum musste er ausgerechnet in dem Moment die Wahrheit laut aussprechen?

Lost SoulsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt