NEIN

1.8K 124 13
                                    

"Vilus Sicht"
L: Sollen wir ins Tanzstudio? Du Hast schon seid 2 Jahren nicht mehr getanzt... Es würde dir gut tun!" Ich nickte zustimmen und wir fuhren zum Studio. Ich zog mich um und Leon schaltete die Musik an. Die Töne hallten durch den Raum und ich begann mich zu bewegen...
Es war das erste Mal seid den Battles, dass ich wieder tanzte. Meine ganzen Sorgen vielen ab. Plötzlich spürte ich Hände an meiner Taille, Leon....
Wir tanzen wie früher.
Nichts konnte uns stoppen...
Leon dreht mich und hob mich hoch. Ich hatte dieses unglaubliche Gefühl so sehr vermisst!

Als wir 2 Stunden getanzt hatten, setze sich Leon auf den Boden und zog mich auf seinen Schoß.
Leon: Princessa? Kannst du dich noch an den Tag erinnern, an dem wir uns das 1. Mal geküsst haben?" Nuschelte er in mein Ohr.
Oh ja... Das war der schlimmste aber auch gleichzeitig der wunderbarste Tag in meinem Leben.
Ich: Mh... Ja...
Ich hätte nie gedacht, dass es so etwas gibt!" Lächelte ich und kuschelte mich an ihn. Plötzlich hatte ich wieder alles vor Augen...
"Flashblack"
Fran: Vilu komm endlich!" Francesca zog mich in den Turnsaal unserer Schule, in der schon unsere Tanzlehrerin war. Wir besuchten eine spezielle Schule auf der man Tanzen als Unterrichtsfach hat. Ich hielt mein Handy in der Hand und starrte auf das Display während die Lehrerin alles erklärte..... Plötzlich bekam ich einen Anruf...... Komisch..... Unbekannte Nummer..... Ich lief schnell unbemerkt raus und hob ab.
Ich: Violetta Castillo am Telefon.
??: Es tut mir sehr leid ihnen diese Nachricht überbringen zu müssen...... Ihre Eltern sind heute um 9:32 Verstorben....."

Mir fiel das Handy runter und sofort strömten Tränen meine Wange runter. Zitternd und weinend ging ich in die Halle zurück. Als ich rein kam war es still..... Zu still..... Alle starrten mich an..... Plötzlich brach ich zsm.... Es war zu viel!! Ich konnte nicht mehr!! Wieso meine Eltern??

Sofort rannten Fran und Cami auf mich zu und zogen mich in eine lange Umarmung. Die anderen Schüler und Klassen starrten weiterhin nur blöd umzu mir. Unsere Lehrerin kam zu mir und brachte mich raus. Sie wusste anscheinend schon Bescheid......
Lehrerin: Leon kannst du dich bitte um Violetta kümmern?? Ich muss zur Bühne!!" Plötzluch kam ein Junge zu mir und brachte mich in eine Garderobe......
Weiter??

Tanze um dein Leben! (Leonetta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt